VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#441
06.04.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Gladbach hat nicht einmal ansatzweise die individuelle Klasse der anderen drei Teams an der Tabellenspitze. Zudem fehlt es ihrem Kader auch in der Breite an Qualität, was sich insbesondere zum Ende einer Saison negativ bemerkbar machen kann. Es war klar, dass sie irgendwann Ader lassen würden. Favre kann man dafür nicht verantwortlich machen. Ich muss auch zugeben, dass ich ihnen mehr als Schalke Platz 3 gönne, weil letztere in der Qualifikation größere Chancen haben dürften.

Naja, Favre setzt die gesamte Saison über auf dieselben 12,13 Spieler. Da ist es klar, dass sie eine gesamte Saison auf diesem Niveau nicht durchhalten können, die Frage ist aber, ob die anderen wirklich zu stark abfallen oder aber ob Favres Konzept eben keine Rotation vorsieht.
Ersteres wage ich zu bezweifeln, weil bspw. ein Ring bei den paar Minuten, die er bekommen hat, einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat.
Favre ist ein klasse Trainer, aber auch nicht ohne Makel.
Der Wölfe-Talk |#442
06.04.2012 - 12:26 Uhr
derspielmacher ist nun auch ein Erfolgsfan meiner Athleti? :D :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#443
06.04.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ich fand die früher schon mal gut - vor allem in der EL. Und jetzt wieder seit Bielsa. Mir gefällt seine Art von Fussball. Und dann haben sie auch noch starke Einzelspieler wie Muniain oder Llorente. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 06.04.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#444
06.04.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:

Ich fand die früher schon mal gut - vor allem in der EL. Und jetzt wieder seit Bielsa. Mir gefällt seine Art von Fussball. Und dann haben sie auch noch starke Einzelspieler wie Muniain oder Llorente. ;)

Pah ich sag es ja. :D nun wird man schon verwechselt. Ja es ist wirklich super, wie man unter "El Loco" spielt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#445
13.04.2012 - 19:24 Uhr
Also wenn Fürth den Aufstieg wieder vergeigt, dann brauchen die erst gar nicht weiter oben mitspielen! Das muss doch endlich mal der verdiente Aufstieg werden! 2:0 übrigens führen die Kleeblätter gegen St.Pauli

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Wölfe-Talk |#446
13.04.2012 - 23:36 Uhr
Talent Battle - sehenswertes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Sp0_pDGnC70&feature=relmfu
Der Wölfe-Talk |#447
14.04.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Hazard fällt in jeder Szene. :ugly

•     •     •

- Für immer VfL ! -
Der Wölfe-Talk |#448
16.04.2012 - 19:00 Uhr
unser STT ist schon da, schaut vorbei! ;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Der Wölfe-Talk |#449
16.04.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Wieso haben wir nicht so jemanden?
Der Wölfe-Talk |#450
17.04.2012 - 20:41 Uhr
Toller Thread-Name, echt ;)

Kein "Träsch-Talk", einfach geil :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.