Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
06.04.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Gladbach hat nicht einmal ansatzweise die individuelle Klasse der anderen drei Teams an der Tabellenspitze. Zudem fehlt es ihrem Kader auch in der Breite an Qualität, was sich insbesondere zum Ende einer Saison negativ bemerkbar machen kann. Es war klar, dass sie irgendwann Ader lassen würden. Favre kann man dafür nicht verantwortlich machen. Ich muss auch zugeben, dass ich ihnen mehr als Schalke Platz 3 gönne, weil letztere in der Qualifikation größere Chancen haben dürften.
Naja, Favre setzt die gesamte Saison über auf dieselben 12,13 Spieler. Da ist es klar, dass sie eine gesamte Saison auf diesem Niveau nicht durchhalten können, die Frage ist aber, ob die anderen wirklich zu stark abfallen oder aber ob Favres Konzept eben keine Rotation vorsieht.
Ersteres wage ich zu bezweifeln, weil bspw. ein Ring bei den paar Minuten, die er bekommen hat, einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat.
Favre ist ein klasse Trainer, aber auch nicht ohne Makel.
Gladbach hat nicht einmal ansatzweise die individuelle Klasse der anderen drei Teams an der Tabellenspitze. Zudem fehlt es ihrem Kader auch in der Breite an Qualität, was sich insbesondere zum Ende einer Saison negativ bemerkbar machen kann. Es war klar, dass sie irgendwann Ader lassen würden. Favre kann man dafür nicht verantwortlich machen. Ich muss auch zugeben, dass ich ihnen mehr als Schalke Platz 3 gönne, weil letztere in der Qualifikation größere Chancen haben dürften.
Naja, Favre setzt die gesamte Saison über auf dieselben 12,13 Spieler. Da ist es klar, dass sie eine gesamte Saison auf diesem Niveau nicht durchhalten können, die Frage ist aber, ob die anderen wirklich zu stark abfallen oder aber ob Favres Konzept eben keine Rotation vorsieht.
Ersteres wage ich zu bezweifeln, weil bspw. ein Ring bei den paar Minuten, die er bekommen hat, einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat.
Favre ist ein klasse Trainer, aber auch nicht ohne Makel.
06.04.2012 - 12:26 Uhr
derspielmacher ist nun auch ein Erfolgsfan meiner Athleti? :D :cool
06.04.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich fand die früher schon mal gut - vor allem in der EL. Und jetzt wieder seit Bielsa. Mir gefällt seine Art von Fussball. Und dann haben sie auch noch starke Einzelspieler wie Muniain oder Llorente. ;)
Ich fand die früher schon mal gut - vor allem in der EL. Und jetzt wieder seit Bielsa. Mir gefällt seine Art von Fussball. Und dann haben sie auch noch starke Einzelspieler wie Muniain oder Llorente. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 06.04.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Pah ich sag es ja. :D nun wird man schon verwechselt. Ja es ist wirklich super, wie man unter "El Loco" spielt. :cool
Zitat von Kaestorfer:
Pah ich sag es ja. :D nun wird man schon verwechselt. Ja es ist wirklich super, wie man unter "El Loco" spielt. :cool
13.04.2012 - 19:24 Uhr
Also wenn Fürth den Aufstieg wieder vergeigt, dann brauchen die erst gar nicht weiter oben mitspielen! Das muss doch endlich mal der verdiente Aufstieg werden! 2:0 übrigens führen die Kleeblätter gegen St.Pauli
13.04.2012 - 23:36 Uhr
14.04.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Talent Battle - sehenswertes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Sp0_pDGnC70&feature=relmfu
Hazard fällt in jeder Szene. :ugly
Hazard fällt in jeder Szene. :ugly
16.04.2012 - 19:00 Uhr
unser STT ist schon da, schaut vorbei! ;)
16.04.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wieso haben wir nicht so jemanden?
Wieso haben wir nicht so jemanden?
17.04.2012 - 20:41 Uhr
Toller Thread-Name, echt ;)
Kein "Träsch-Talk", einfach geil :D
Kein "Träsch-Talk", einfach geil :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.