Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
21.10.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Lehre71:
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Ich trete auch erstmal wieder kürzer, lesen ja ,schreiben erstmal weiterhin unter den Bedingungen nein.
Jeder Thread wird von unserem Magath Freund derart so auf die Pro Magath Schiene gefahren ,das es langsam nur noch lächerlich wird.
Das ein User die Schallplatte immer wieder rausholt und wiederholt, dazu selbst Kritik ablehnt, andere User das Fan sein abspricht, jede Form von Magath Kritik letzendlich dazu führt das uns der Mund verboten wird.
Warum wird so etwas noch geduldet?
Warum passiert da auch Seiten von Hans nichts?
Es ist reine Provokation die solange gehen wird bis auch der letzte User die Schnauze voll hat.
Deshalb bin ich vorerst nur noch stiller Mitleser.
Er ist mittlerweile gebannt.
Gott Sei Dank.
dafür ist er jetzt im offiziellen Forum aufgetaucht.
:grrr :grrr :grrr
Habs gelesen. Copy und Paste. Mehr nicht.
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Ich trete auch erstmal wieder kürzer, lesen ja ,schreiben erstmal weiterhin unter den Bedingungen nein.
Jeder Thread wird von unserem Magath Freund derart so auf die Pro Magath Schiene gefahren ,das es langsam nur noch lächerlich wird.
Das ein User die Schallplatte immer wieder rausholt und wiederholt, dazu selbst Kritik ablehnt, andere User das Fan sein abspricht, jede Form von Magath Kritik letzendlich dazu führt das uns der Mund verboten wird.
Warum wird so etwas noch geduldet?
Warum passiert da auch Seiten von Hans nichts?
Es ist reine Provokation die solange gehen wird bis auch der letzte User die Schnauze voll hat.
Deshalb bin ich vorerst nur noch stiller Mitleser.
Er ist mittlerweile gebannt.
Gott Sei Dank.
dafür ist er jetzt im offiziellen Forum aufgetaucht.
:grrr :grrr :grrr
Habs gelesen. Copy und Paste. Mehr nicht.
21.10.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Dass Olic allerdings so weit über seinen Zenit hinweg ist, hätte selbst ich nicht gedacht.
Wir haben derzeit keinen brauchbaren Stürmer im Kader.
.
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Shrunkhead:
Helmes ist momentan in der Form seines Lebens. So eine Torquote wie er, kann kaum jemand aufweisen. Weshalb sollten 2 Neue ihn sofort verdrängen?
Zitat von Lehre71:
Sehr ich genau so...
Mir geht das alles nicht in den Kopf... , wir holen einen Rentner von den Bayern und geben einen unserer Topstürmer ab.
dafür wird der Rentner noch fürstlich entlohnt.
Olic wird sich nicht durchsetzen und schon garnicht 15 Tore schießen
Ich habe es gleich nach dem Bekanntwerden des Transfer's geschrieben: Einen Spieler den wir nicht brauchen!
habe ich vorraus gesagt
Dass Olic allerdings so weit über seinen Zenit hinweg ist, hätte selbst ich nicht gedacht.
.
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Shrunkhead:
Helmes ist momentan in der Form seines Lebens. So eine Torquote wie er, kann kaum jemand aufweisen. Weshalb sollten 2 Neue ihn sofort verdrängen?
Zitat von Lehre71:
Sehr ich genau so...
Mir geht das alles nicht in den Kopf... , wir holen einen Rentner von den Bayern und geben einen unserer Topstürmer ab.
Ich habe es gleich nach dem Bekanntwerden des Transfer's geschrieben: Einen Spieler den wir nicht brauchen!
habe ich vorraus gesagt
26.10.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Lehre71:
Zitat von Shrunkhead:
.
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Lehre71:
Sehr ich genau so...
habe ich vorraus gesagt
Die Saison ist ja auch morgen schon gelaufen. :rolleyes
Spieltag #34, tatsache!!!
Zitat von Shrunkhead:
.
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Lehre71:
Sehr ich genau so...
habe ich vorraus gesagt
Die Saison ist ja auch morgen schon gelaufen. :rolleyes
Spieltag #34, tatsache!!!
26.10.2012 - 23:03 Uhr
Ein nette Kommentar zur Magath-Entlassung ;)
"Schade, das er endlich weg ist"
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=77982
26.10.2012 - 23:03 Uhr
Morgen bin ich endlich mal wieder gespannt auf unser Spiel und jetzt schon voller Emotionen! :) :cool
26.10.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Morgen bin ich endlich mal wieder gespannt auf unser Spiel und jetzt schon voller Emotionen! :) :cool
Geht mir genauso, ist schon ewig her, das ich mich auf ein Spiel unserer Wölfe gefreut habe ^^
Geht mir genauso, ist schon ewig her, das ich mich auf ein Spiel unserer Wölfe gefreut habe ^^
26.10.2012 - 23:12 Uhr
Ich kann mich euer Freude eigentlich nur anschließen, auch wenn ich noch nicht soo viel mehr erwarte. Was erwarte ich denn? Ich erwarte erstmal eine andere Formation + Aufstellung. Einige aussortierte Spieler könnten wieder in die Startelf rutschen. Außerdem erwarte ich eine Leistungssteigerung bei allen Spielern, denn jeder muss sich neu aufdrängen.
Ansonsten erhoffe ich mir (erwarte ich aber noch nicht) klar erkennbare Spielzüge mit erfolgreichem Abschluss.
Also ich bin wirklich gespannt, was in der Mannschaft wirklich steckt und ich hoffe wir bekommen morgen die erste Kostprobe zu sehen.
Ansonsten erhoffe ich mir (erwarte ich aber noch nicht) klar erkennbare Spielzüge mit erfolgreichem Abschluss.
Also ich bin wirklich gespannt, was in der Mannschaft wirklich steckt und ich hoffe wir bekommen morgen die erste Kostprobe zu sehen.
26.10.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
was denn :grrr er bekommt doch vielleicht eventuell einen Vertrag in Taschikistan :D
was denn :grrr er bekommt doch vielleicht eventuell einen Vertrag in Taschikistan :D
29.10.2012 - 17:49 Uhr
Wer wird sich denn am Mittwoch abend ins Stadion bewegen ?? :)
29.10.2012 - 23:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.