VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#621
21.10.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Lehre71:
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Ich trete auch erstmal wieder kürzer, lesen ja ,schreiben erstmal weiterhin unter den Bedingungen nein.

Jeder Thread wird von unserem Magath Freund derart so auf die Pro Magath Schiene gefahren ,das es langsam nur noch lächerlich wird.

Das ein User die Schallplatte immer wieder rausholt und wiederholt, dazu selbst Kritik ablehnt, andere User das Fan sein abspricht, jede Form von Magath Kritik letzendlich dazu führt das uns der Mund verboten wird.

Warum wird so etwas noch geduldet?
Warum passiert da auch Seiten von Hans nichts?

Es ist reine Provokation die solange gehen wird bis auch der letzte User die Schnauze voll hat.

Deshalb bin ich vorerst nur noch stiller Mitleser.

Er ist mittlerweile gebannt.

Gott Sei Dank.

dafür ist er jetzt im offiziellen Forum aufgetaucht.
:grrr :grrr :grrr

Habs gelesen. Copy und Paste. Mehr nicht.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Wölfe-Talk |#622
21.10.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Shrunkhead:

Dass Olic allerdings so weit über seinen Zenit hinweg ist, hätte selbst ich nicht gedacht.
Wir haben derzeit keinen brauchbaren Stürmer im Kader.

.

Zitat von Shrunkhead:

Zitat von Shrunkhead:
Helmes ist momentan in der Form seines Lebens. So eine Torquote wie er, kann kaum jemand aufweisen. Weshalb sollten 2 Neue ihn sofort verdrängen?

Zitat von Lehre71:

Sehr ich genau so...

Mir geht das alles nicht in den Kopf... , wir holen einen Rentner von den Bayern und geben einen unserer Topstürmer ab.
dafür wird der Rentner noch fürstlich entlohnt.

Olic wird sich nicht durchsetzen und schon garnicht 15 Tore schießen
Ich habe es gleich nach dem Bekanntwerden des Transfer's geschrieben: Einen Spieler den wir nicht brauchen!

habe ich vorraus gesagt

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Der Wölfe-Talk |#623
26.10.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Lehre71:
Zitat von Shrunkhead:

Dass Olic allerdings so weit über seinen Zenit hinweg ist, hätte selbst ich nicht gedacht.
Wir haben derzeit keinen brauchbaren Stürmer im Kader.

.

Zitat von Shrunkhead:

Zitat von Shrunkhead:
Helmes ist momentan in der Form seines Lebens. So eine Torquote wie er, kann kaum jemand aufweisen. Weshalb sollten 2 Neue ihn sofort verdrängen?

Zitat von Lehre71:

Sehr ich genau so...

Mir geht das alles nicht in den Kopf... , wir holen einen Rentner von den Bayern und geben einen unserer Topstürmer ab.
dafür wird der Rentner noch fürstlich entlohnt.

Olic wird sich nicht durchsetzen und schon garnicht 15 Tore schießen
Ich habe es gleich nach dem Bekanntwerden des Transfer's geschrieben: Einen Spieler den wir nicht brauchen!

habe ich vorraus gesagt

Die Saison ist ja auch morgen schon gelaufen. :rolleyes
Spieltag #34, tatsache!!!
Der Wölfe-Talk |#624
26.10.2012 - 23:03 Uhr
Ein nette Kommentar zur Magath-Entlassung ;)

"Schade, das er endlich weg ist"

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=77982

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Der Wölfe-Talk |#625
26.10.2012 - 23:03 Uhr
Morgen bin ich endlich mal wieder gespannt auf unser Spiel und jetzt schon voller Emotionen! :) :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#626
26.10.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Morgen bin ich endlich mal wieder gespannt auf unser Spiel und jetzt schon voller Emotionen! :) :cool

Geht mir genauso, ist schon ewig her, das ich mich auf ein Spiel unserer Wölfe gefreut habe ^^

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Der Wölfe-Talk |#627
26.10.2012 - 23:12 Uhr
Ich kann mich euer Freude eigentlich nur anschließen, auch wenn ich noch nicht soo viel mehr erwarte. Was erwarte ich denn? Ich erwarte erstmal eine andere Formation + Aufstellung. Einige aussortierte Spieler könnten wieder in die Startelf rutschen. Außerdem erwarte ich eine Leistungssteigerung bei allen Spielern, denn jeder muss sich neu aufdrängen.
Ansonsten erhoffe ich mir (erwarte ich aber noch nicht) klar erkennbare Spielzüge mit erfolgreichem Abschluss.
Also ich bin wirklich gespannt, was in der Mannschaft wirklich steckt und ich hoffe wir bekommen morgen die erste Kostprobe zu sehen.
Der Wölfe-Talk |#628
26.10.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
Ein nette Kommentar zur Magath-Entlassung ;)

"Schade, das er endlich weg ist"

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=77982

was denn :grrr er bekommt doch vielleicht eventuell einen Vertrag in Taschikistan :D
Der Wölfe-Talk |#629
29.10.2012 - 17:49 Uhr
Wer wird sich denn am Mittwoch abend ins Stadion bewegen ?? :)
Der Wölfe-Talk |#630
29.10.2012 - 23:41 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fussballgoetter-training-in-wolfsburg-1.1507322
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.