VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#771
14.01.2013 - 07:42 Uhr
Die hat was von Lily aus How i met your mother xD
Der Wölfe-Talk |#772
14.01.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von HardStyleZ:
Nein Spaß bis auf den Teil, dass ich tatsächlich in Köln wohne. Also mir gefällt ihre Musik absolut nicht. Ihr Talent mit der Violine ist unbestritten, aber Dubstep geht gar nicht. Gerade ich als Hardstyle Verfechter kann man mich mit sowas absolut nicht anfreunden! Dubsteps sind Kick-Zerstörer! :grrr :D

Schade! Jetzt würde ich gerne in Köln wohnen! Hach man ey! :angry ;) :cool
Gefällt Dir die Musik hauptsächlich nicht oder halt nur, weil Du der absolute Anti-Dubsteper bist??? :o
Ich habe auch noch nie so richtig was von Dubstep, Jumpstyle usw. gehalten, aber diese Mischung hat einfach was! Es ist wirklich mal wieder was Neues und die elektronischen Elemente zu verbinden finde ich persönlich total klasse! Sie spielt nur die Geige und macht balletartige Tanzeinlagen dazu! Sie bringt es aber perfekt mit in die Elektronik rein. :)
Also ich würde sie sogar sehr gerne daten ^^, da ich aktuell eigentlich ein glücklicher Single bin! Sry, aber ich mag diese Frau einfach! :) Sie ist aber in festen Händen und bis in die USA ist es mir doch ein wenig zu weit! :D ;)

Ist schon super. Am besten gefällt mir im Moment wohl Electric Daisy Violin von ihr! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#773
14.01.2013 - 15:26 Uhr
Gehört auch zu meinen Lieblingsliedern! "Elements" und "Moon Trance" sind meine haushohen Favouriten! Die Beats dazu sind einfahch nur GEiL! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.01.2013 um 15:29 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#774
14.01.2013 - 15:35 Uhr
Bleibe bei Electric Daisy! ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#775
14.01.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Bleibe bei Electric Daisy! ;) :D

Es sei dir gegönnt! :cool :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Wölfe-Talk |#776
14.01.2013 - 16:32 Uhr
Gerade bei Spox gelesen :D :
http://pichost.de/images/2013/01/14/mLZVX.jpg

Der letzte Satz toppt die Story. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.01.2013 um 16:34 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#777
14.01.2013 - 16:49 Uhr
Alter - ich kann nicht mehr... Das muss ein Fake sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen... Die Frage ist nur, wer auf so einen Schrott kommen sollte. Das ist eigentlich zu dumm, um ausgedacht zu sein.

Aber wenn nicht... Dann ist das die Lösung für das Problem des Singledaseins.

"Ey Schnecke, kann ich dich auf n Kaffee einladen? Kriegst auch 'Zelda - Phantom Hourglass' dafür *zwinker* *zwinker*"

Und schon laufen einem die Miezen hinterher :D

You made my day, Frisbee :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vyndicator am 14.01.2013 um 16:55 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#778
14.01.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von HardStyleZ:
Nein Spaß bis auf den Teil, dass ich tatsächlich in Köln wohne. Also mir gefällt ihre Musik absolut nicht. Ihr Talent mit der Violine ist unbestritten, aber Dubstep geht gar nicht. Gerade ich als Hardstyle Verfechter kann man mich mit sowas absolut nicht anfreunden! Dubsteps sind Kick-Zerstörer! :grrr :D

Schade! Jetzt würde ich gerne in Köln wohnen! Hach man ey! :angry ;) :cool
Gefällt Dir die Musik hauptsächlich nicht oder halt nur, weil Du der absolute Anti-Dubsteper bist??? :o
Ich habe auch noch nie so richtig was von Dubstep, Jumpstyle usw. gehalten, aber diese Mischung hat einfach was! Es ist wirklich mal wieder was Neues und die elektronischen Elemente zu verbinden finde ich persönlich total klasse! Sie spielt nur die Geige und macht balletartige Tanzeinlagen dazu! Sie bringt es aber perfekt mit in die Elektronik rein. :)
Also ich würde sie sogar sehr gerne daten ^^, da ich aktuell eigentlich ein glücklicher Single bin! Sry, aber ich mag diese Frau einfach! :) Sie ist aber in festen Händen und bis in die USA ist es mir doch ein wenig zu weit! :D ;)

Dafür hast du sicherlich den Vorteil mir gegenüber, dass du nahezu ständig zu den Heimspielen gehen bzw. fahren kannst. ^^

Jap, ich kann Dubsteps von Grund auf nicht leiden. Allerdings muss ich gestehen, dass einige Tracks von ihr wahrlich nicht schlecht sind....
Momentan scheint es generell in Mode zu kommen Electro mit Klassik zu mischen, was auch nicht unbedingt schlecht ist. Allerdings gehen dadurch wiederum einige Genres etwas vor die Hunde....selbst vor meinem Lieblingsgenre "Hardstyle" nimmt man mittlerweile keine Rücksicht mehr. Klavier geduddel, Geigen gefiedel, gemischt mit paar Vocals bzw. Lyrics brauche ich nicht, pure Versoftung ist sowas. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 14.01.2013 um 23:11 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#779
18.01.2013 - 23:37 Uhr
Also Lindsey Stirling, den Namen hab ich bei euch im Forum grade zum ersten Mal gehört, aber gefällt mir nicht schlecht ;)

Hallo erstmal in die Runde, ich hab mich grad mal bei euch eingeschlichen obwohl ich eigentlich eher bei den Fphlen mein Unwesen treibe :D Ich hoffe euer Rudel ist friedlich.
Ich wollte mal so bei euch nachhören was ihr von Tolga haltet. Der Junge war ja nun die letzten 12 Monate bei uns... und naja ich bin ehrlich ich war anfangs kein großer Fan von ihm. Die KO war mir ebenfalls ein Dorn im Auge, da ich eine Summe in der Größenordnung für einen Jugendspieler nicht verstehe.

Er hatte bei uns nicht oft eine Chance, und obwohl er eigtl als ZM gekommen war, hat er mich in der Zentrale bis heute nicht überzeugt. Jedoch hat er in den letzten 3 Monaten immer wieder die Chance auf der linken Seite bekommen und ich muss sagen, dort hat er mir auch richtig gut gefallen. Kann mir mittlerweile sogar vorstellen das Tolga unseren Zauberer 2014 beerbt.

Wie seht ihr das? Habt ihr Tolga überhaupt noch auf dem Schirm? Habt ihr momentan Bedarf auf Tolgas Position? Wie steht ihr zur KO? Waren glaube ich kolpotierte 5 Mio. €, schlechter Witz von Magath? Eine Alibi-KO oder findet ihr die Summe angemessen und würdet sagen das man ihn günstiger auch nicht abgeben wird?

Würde mich über eine Auskunft freuen und hoffe das ich im richtigen Thread gelandet bin. Einen "Verliehene Spieler" Thread habt ihr ja nicht, und ein ehemaliger ist Tolga noch nicht :D
Der Wölfe-Talk |#780
19.01.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Rehvolution:
Also Lindsey Stirling, den Namen hab ich bei euch im Forum grade zum ersten Mal gehört, aber gefällt mir nicht schlecht ;)

Hallo erstmal in die Runde, ich hab mich grad mal bei euch eingeschlichen obwohl ich eigentlich eher bei den Fphlen mein Unwesen treibe :D Ich hoffe euer Rudel ist friedlich.
Ich wollte mal so bei euch nachhören was ihr von Tolga haltet. Der Junge war ja nun die letzten 12 Monate bei uns... und naja ich bin ehrlich ich war anfangs kein großer Fan von ihm. Die KO war mir ebenfalls ein Dorn im Auge, da ich eine Summe in der Größenordnung für einen Jugendspieler nicht verstehe.

Er hatte bei uns nicht oft eine Chance, und obwohl er eigtl als ZM gekommen war, hat er mich in der Zentrale bis heute nicht überzeugt. Jedoch hat er in den letzten 3 Monaten immer wieder die Chance auf der linken Seite bekommen und ich muss sagen, dort hat er mir auch richtig gut gefallen. Kann mir mittlerweile sogar vorstellen das Tolga unseren Zauberer 2014 beerbt.

Wie seht ihr das? Habt ihr Tolga überhaupt noch auf dem Schirm? Habt ihr momentan Bedarf auf Tolgas Position? Wie steht ihr zur KO? Waren glaube ich kolpotierte 5 Mio. €, schlechter Witz von Magath? Eine Alibi-KO oder findet ihr die Summe angemessen und würdet sagen das man ihn günstiger auch nicht abgeben wird?

Würde mich über eine Auskunft freuen und hoffe das ich im richtigen Thread gelandet bin. Einen "Verliehene Spieler" Thread habt ihr ja nicht, und ein ehemaliger ist Tolga noch nicht :D

Tolga für 5 Millionen? Das ist natürlich wohl nur eine Magth'sche Aussage. Den kriegt ihr eh nicht unter 25 Millionen! ;)
Sollte ja so eine Art BU für Diego sein. Aber ich denke, da muss er sich doch noch deutlich weiterentwuckeln. Ich halte ihn nach wie vor für eine großes Talent und würde ihn trotz allem gern wieder in Wolfsburg haben, um zu sehen, wie er sich denn unter einem Trainer macht, der den jungen Spielern auch gern mal 'ne Chance gibt.
Momentan ist er noch recht schwer einzuschätzen, aber wenn man ihn mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Tolga ein richtig guter werden kann.
Zur Zeit wäre ich also aus Wolfsburger Sicht mehr für eine weitere Leihe.
Aber sollte da irgendwie mal ein Verkauf ihm Raum stehen, wird der Preis wohl bei nicht viel mehr als 1.000.000 Euro liegen...

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.