VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#511
23.07.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Kaestorfer:
Toll! Gut! Super! Ich bin ja fast sprachlos, dass er doch mittrainieren darf. Dann stimmen also unsere Einschätzungen, dass er erst wieder mittrainieren kann, wenn er auch in der LAge ist. Macht ja auch Sinn.

Demnach würde ich auch sagen, dass er in Wob bleiben sollte um an seiner Physis zu arbeiten.

Es gibt 2 Möglichkeiten ihn mitnehmen und ins Team integrieren lassen oder zuhause an seiner Fitness arbeiten lassen

Sage ich ja. Ich wünsche mir, dass er lieber in Wob bleibt und dort an seiner Fitness arbeitet. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#512
23.07.2012 - 18:58 Uhr
Also ich wäre lieber für mitnehmen....sonst gehen die Gerüchte wieder los...wäre für die Bild ein gefundenes fressen! Mitnehmen und integrieren!
Diego [10] |#513
23.07.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von Cullen:
Also ich wäre lieber für mitnehmen....sonst gehen die Gerüchte wieder los...wäre für die Bild ein gefundenes fressen! Mitnehmen und integrieren!

Die Gerüchte wären mir egal. Man sieht doch, dass er noch nicht fit ist. Und allzu viel wird wohl nicht bei dem Jetlag gemacht. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [10] |#514
23.07.2012 - 19:06 Uhr
Es wäre aber schon schön endlich Gewissheit zu haben!
Fährt er mit wäre das "eigentlich" Gewissheit genug, bleibt er ist man wieder im ungewissen :/:
Klar wäre es besser wenn er hier bleiben würde = Ungewissheit :/:
Diego [10] |#515
23.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Cullen:
Fährt er mit wäre das "eigentlich" Gewissheit genug, bleibt er ist man wieder im ungewissen :/:

Ich gehe davon aus, dass man zum Wort steht, das man gegeben hat. Und da hieß es: Sollte man Diego bis zum 31.07 nicht verkaufen, dann wird man ihn integrieren.

Und im Moment geht es auch gar nicht anders, weil wir keinen weiteren ZM gekauft haben und uns die wichtigste Position fehlt. Wenn Diego eben gehen sollte...

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#516
23.07.2012 - 19:13 Uhr
Wurde inzwischen schon der Kader bekannt gegeben, der mit nach China muss/darf/soll? :)
Diego [10] |#517
23.07.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Eljero_Elia_11:
Wurde inzwischen schon der Kader bekannt gegeben, der mit nach China muss/darf/soll? :)

Noch nicht :)
Diego [10] |#518
23.07.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Cullen:

Ich gehe davon aus, dass man zum Wort steht, das man gegeben hat. Und da hieß es: Sollte man Diego bis zum 31.07 nicht verkaufen, dann wird man ihn integrieren.

Und im Moment geht es auch gar nicht anders, weil wir keinen weiteren ZM gekauft haben und uns die wichtigste Position fehlt. Wenn Diego eben gehen sollte...

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir nicht wissen, wo er einzelne Spieler sieht.....ich könnte mir auch vorstellen, dass er Pilar als ZOM bringt oder auch Vierinha/Jiracek...wobei ich mir schon wünsche, dass Diego dort spielt, falls Magath Wort hält und keiner mehr kommen soll.
Diego [10] |#519
23.07.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Cullen:

Ein Magath...ein Wort!
Warten wir es einfach ab....!
Diego [10] |#520
23.07.2012 - 19:29 Uhr
Diego mit ansprechender Leistung beim Training.
Ich fühlte mich zurück versetzt an das Ende der vorletzten Saison. Auch da gab es schon die große Diskussion um Diego.
Egal ob man jetzt für oder gegen Diego ist, eines kann man heute wie auch schon vor einem Jahr zweifelsohne sagen: Diego hebt die Qualität unseres Kaders an.

Das sieht man schon bei seinem ersten Trainingsspiel nach einer längeren Verletzungszeit.
Ob man auf so einen Mann verzichten sollte, wird jeder für sich entscheiden.

Ich hatte jedenfalls Spaß beim Training Diego zuzuschauen. Bei einer Ecke und einem Vorstoß sah man schon, wie er seinen Landsmann Naldo sucht, der zum Kopfball bereitstand.

Fotos und der Bericht:
http://www.wolfs-blog.de/2012/07/23/magath-steckt-diego-in-die-a-elf/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.