VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1231
05.04.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von stormy09:

Wenn er ihn nicht sieht, dann ist es doch nicht bewußt? Naja egal... ich wünsche euch noch für die Saison alles Gute und das ihr die Liga haltet... Nächste Saison sieht es dann mit FM wieder ganz anderes aus! ;)

Zu Diego... Er ist mit Pinoal einer der dreckigsten Spieler der Bundesliga! Ich habe mich damlas furchtbar über den Tritt an Kehl geärgert! Ich hoffe, dass der DFB da richtig hart durchgreift!

Danke dir. Werden wir sehen. Ganz so schlimm fand ich den Tritt nicht. Ansonsten wäre er wohl auch geahndet worden. Mal schauen was es so ohne Diegoal im MF zu sehen gibt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1232
05.04.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:

Wenn er ihn nicht sieht, dann ist es doch nicht bewußt? Naja egal... ich wünsche euch noch für die Saison alles Gute und das ihr die Liga haltet... Nächste Saison sieht es dann mit FM wieder ganz anderes aus! ;)

Zu Diego... Er ist mit Pinoal einer der dreckigsten Spieler der Bundesliga! Ich habe mich damlas furchtbar über den Tritt an Kehl geärgert! Ich hoffe, dass der DFB da richtig hart durchgreift!

Danke dir. Werden wir sehen. Ganz so schlimm fand ich den Tritt nicht. Ansonsten wäre er wohl auch geahndet worden. Mal schauen was es so ohne Diegoal im MF zu sehen gibt.

Ich bin mir sicher es wird ein gewaltiges südkoreanisches Feuerwerk ;)
Diego [28] |#1233
05.04.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Orakel-Paul:
Grüne Brille ist ja ehrenhaft. Aber alle Zweifler sollen mal in sich gehen und einen Selbstversuch starten: Nach unten schauen und langsam eiernd auf jemanden zu gehen. Selbst wenn Diego gerade "am Träumen" gewesen wäre, so wacht er spätestens auf, wenn in seinem Blickfeld die Waden des Gegners auftauchen und macht den Schritt um Ochs rum. Diego wollte so dicht ran. Leider.

genau so sehe ich das auch.

In den TV Bildern ist zudem zu sehen wie er dieses angebliche Missgeschick schön langsam zuende bringt. Sorry, aber wenn ich jemanden versehentlich auf den Fuß steige oder in die Hacken trete kommt von mir eine ganz anderen Reaktion, ich versuche nach dem Kontakt auszuweichen oder zurückzuziehen.
Diego [28] |#1234
06.04.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von eagle1978:
Na da hat Diego aber erneut nochmals verdammt viel Glück gehabt.... eigentlich nicht mehr vertretbar, da bleibe ich wie viele andere bei unserer Meinung!!

Hoffentlich macht Magath ihm nun klipp und klar; dass er bei der nächsten ähnlichen Geschichte dran sein dürfte.....

Weißt du etwas, was wir nicht wissen?
Diego [28] |#1235
06.04.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von eagle1978:
Na da hat Diego aber erneut nochmals verdammt viel Glück gehabt.... eigentlich nicht mehr vertretbar, da bleibe ich wie viele andere bei unserer Meinung!!

Hoffentlich macht Magath ihm nun klipp und klar; dass er bei der nächsten ähnlichen Geschichte dran sein dürfte.....

Wie jetzt ?
Diego [28] |#1236
06.04.2011 - 12:45 Uhr
Zitat
Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550693/artikel_dfb-stellt-ermittlungen-gegen-diego-ein.html
Diego [28] |#1237
06.04.2011 - 12:49 Uhr
Glück für uns und einige werden sich wieder aufregen. Weiterhin wird er Pfiffe erleiden müssen. Uns hilft er dennoch weiter ... wunderbar! Ich freue mich :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#1238
06.04.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von eagle1978:
Genau das meinte ich.... "Den Tritt hatte er nicht wahrgenommen"... genau das sagte er am Montag/Sonntag schon.... und dennoch gibts nen Freispruch.... sind wir ehrlich; das geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr.....

Geb ich dir Recht. Diego hätte gesperrt werden müssen. Ich fand die Situation aber auch nicht so mega schlimm. Bartels hat 2 Spiele Sperre bekommen. Da hätten für Diego 1-2 Spiele gereicht...Glück für uns, aber nach dem Spiel korrekt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 06.04.2011 um 12:51 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1239
06.04.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von eagle1978:
Genau das meinte ich.... "Den Tritt hatte er nicht wahrgenommen"... genau das sagte er am Montag/Sonntag schon.... und dennoch gibts nen Freispruch.... sind wir ehrlich; das geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr.....

Sieht man es nächstes Mal nicht und die TV-Bilder beweisen es, dann wird er gesperrt.

Allerdings muss ich auch ein Diego nun mal zusammenreißen. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#1240
06.04.2011 - 12:51 Uhr
Nun ist (Gott sei Dank) genau das passiert, was wir VFL-Fans auch gehofft haben: Tatsachenentscheidung!
Mir ist ein mittelschwerer Stein vom Herzen geplumpst! :D

•     •     •

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
*Friedrich Hebbel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.