VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1271
06.04.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von goali_ger:
Lächerlich! Einfach nur LÄCHERLICH!! Das Diego für diese Aktion nicht gesperrt wurde ist nicht akzeptabel. Und kommt bitte nicht mit Tatsachenentscheidung. Er ist ein geiler kicker aber ihm müssen mal Grenzen gesetzt werden.

Man wird es weiterhin beobachten müssen. Er muss sich schon ändern und seine Hitzköpfigkeit ablegen. Ganz klar.

Dennoch gibt es weitaus schlimmere Szenen in der Welt des Fußballs.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1272
06.04.2011 - 14:14 Uhr
Na, jetzt hoffe ich doch, dass er überall ausgepfiffen wird!
An solchen Szenen geilt sich der Liebe auf, und je mehr gepfiffen wird, desto mehr dribbelt er uns auf Platz 15! :D

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Diego [28] |#1273
06.04.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von eagle1978:

Aber was hat das dann hier mit der Szene zu tun!?!

Das man es dadurch viel schlimmer aussehen lässt als es am Ende war. Auch wenn es etwas war kann ich den DFB weiterhin verstehen.

Und nun sollten wir uns lieber darüber äußern, wie wir uns gegen Schalke präsentieren sollten und werden! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#1274
06.04.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Ausgleichende Gerechtigkeit. Wir haben schon genug Probleme, Friedrich zu ersetzen und das irreguläre Tor von Frankfurt zu kompensieren.

In den Bildern die ich gesehen habe, war das 1:1 auch Abseits und man kann ganz klar darüber streiten, ob es eine neue Spielsituation war oder nicht.

Naja, was soll man von den Witzfiguren beim Saftladen DFB auch noch erwarten? War doch klar, dass Diego mal wieder ungestraft davon kommt. Man kann den Laden einfach nicht mehr ernst nehmen. Mehr Absicht als bei Diego gegen Ochs geht doch gar nicht mehr und mehr Unsportlichkeit geht auch kaum noch mehr! Was brauchen die denn für eine Strafe?
Und dann die Begründung: Tatsachenentscheidung- es war im Blickfeld und er hat es nicht wahrgenommen. Ja also hat er wohl nicht hingeschaut, sonst hätte er es gesehen. Über die Begründung kann man doch nur lachen! Es ist einfach nicht mehr zu glauben, was da abgeht..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Diego [28] |#1275
06.04.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat von fortyfiveWOB:
Ausgleichende Gerechtigkeit. Wir haben schon genug Probleme, Friedrich zu ersetzen und das irreguläre Tor von Frankfurt zu kompensieren.

In den Bildern die ich gesehen habe, war das 1:1 auch Abseits und man kann ganz klar darüber streiten, ob es eine neue Spielsituation war oder nicht.

Über so etwas kann man sich natürlich streiten. Ich sage: Im Zweifel für den Angreifer. Bei dieser Millimeterentscheidung also richtig entschieden. Anders wars beim 0-1. ABer das gehört hier nicht rein.

Diego wird sich am Samstag beweisen und es vielen zeigen!

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#1276
06.04.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von eagle1978:
@merligoal:
Ich spielte auch selbst lange genug; und genau daher weiß ich genau, wie weh das durchaus tut, wenn man damit überhaupt nicht rechnen kann.... da isses nicht mal wichtig, ob man genau getroffen wird oder nicht; alleine ein Stollen ins Fleisch rein reicht schon völlig aus..... das war eine normale Reaktion von Ochs! Unnormal und auf Schauspielerei aus wäre es gewesen, wenn er gleich wieder aufgestanden wäre... aber nicht umsonst blieb er erstmal liegen weil es ihm weh tat....

Wenn Du genau hin geschaut hättest, hättest Du in der Szene gesehen, dass Ochs es durchaus provoziert hat, dass es überhaupt zu dem Vorfall kam. Er hat Diego nicht nur gesehen, sondern ist auch noch absichtlich langsamer geworden.
Daher hat er es kommen sehen. Zudem kann man hier kaum von "Stollen ins Fleisch" sprechen.Er trat ihm in die Fersen und das kann weh tun, keine Frage. Aber ob man da sofort hin sinken muss, als wenn einen der Blitz ereilt hätte, ich weiß ja nicht. Es war, und da bin ich sicher nach dem heimlichen Seitenblick des Ochs kurz vorher, genau der Plan, nach dem Kontakt fallen lassen und einen Karte provozieren. Wenn es dann tatsächlich weh tat, ist er wohl auch selber ein bisschen Schuld. Macht es Diego mit Absicht, ist es natürlich auch nicht ok, keine Frage.

Schau es Dir noch mal an.

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum die Frankfurter Anhängerschaft hier noch herum mosert und nachträgliche Sperren fordert in einem Spiel, in welchem sie mit unsagbaren Glück einen Punkt geschenkt bekamen.

Ich finde, wenn ein Spiel so läuft, sollte man ganz ruhig sein und sich über sein Geschenk freuen....warum wird da versucht nach zu Karten? :/:
Diego [28] |#1277
06.04.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat
Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550693/artikel_dfb-stellt-ermittlungen-gegen-diego-ein.html

Ich lach mich schlapp... :)

Genau so habe ich es auch gesehen, und viele andere auch.
Der DFB hat sich elegant aus der Affäre gezogen, um sich nicht der Lächerlichkeit preiszugeben.

Bei der Urteilsfindung ging es wohl primär nicht um das "ob" auf Seiten Diegos, sondern eher um das "wie" auf Seiten des Schiedsrichters.

Ich will Diego nicht entschuldigen, und hoffentlich lernt er daraus...
aber vom Gefühl her ist es für mich doch irgendwie eine ausgleichende Gerechtigkeit!

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#1278
06.04.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich gebs ja zu; ich würde mich am Samstag bei der Konferenz ja schon weglachen; wenn alle auf Schalke gegen Diego pfeifen und er dann in voller Emotion erneut was macht... was auch immer.... mal sehen was dann einige seiner "Fans" hier dann wieder zum Besten geben.... wahrscheinlich gibts dann doch wieder etwas, wo man ihn dann noch prima verteidigen kann...

Siehst Du, und so unterschiedlich sind Charaktere und Menschen, ich freue mich auf die Bundesligaspiele am Samstag, hoffe auf schöne Spiele allgemein und auf einen Sieg des VfL im Besonderen.
Du hingegen hoffst auf Sensationen, schlimme Situationen, auf strittige Ereignisse und darauf schadenfroh sein zu können.
Ich könnte mir vorstellen, bei der F1 wartest Du auf Unfälle. :D

Sind eben nicht alle gleich.... :p
Diego [28] |#1279
06.04.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich gebs ja zu; ich würde mich am Samstag bei der Konferenz ja schon weglachen; wenn alle auf Schalke gegen Diego pfeifen ...

Darauf kannst du dich schon einstellen.
Denn auch ohne dieses Urteil wird Diego stets von den gegnerischen Fans ausgepfiffen und sehr böse beleidigt. Von euch Frankfurtern übrigens ebenso.

Aber mal so ganz nebenbei möchte ich dich an die Netiquette hier im Forum erinnern.
Über Diego kannst und darfst du bei euch im Forum so viel ablästern wie du willst, aber hier bei uns bist du Gast und da musst du dich schon ein bisschen zurückhalten, was dir ja offensichtlich sehr schwer fällt wenn ich mir so die letzten Tage anschaue...

Freut euch doch über den geklauten Punkt, das müsste doch Triumph genug sein...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#1280
06.04.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von adler13:
Zitat von fortyfiveWOB:

Über so etwas kann man sich natürlich streiten. Ich sage: Im Zweifel für den Angreifer. Bei dieser Millimeterentscheidung also richtig entschieden. Anders wars beim 0-1. ABer das gehört hier nicht rein.

Diego wird sich am Samstag beweisen und es vielen zeigen!

Klar, wird er das. Es zweifelt ja keiner an seinen fussballerischen Qualitäten. Und wenn's nicht läuft, wird er auch wieder seine andere, grob unsportliche Seite zeigen, denn er kann sich ja auf seine Freunde beim DFB verlassen. Die regeln das schon und reden sich schön raus, so dass er ohne Sperre davon kommt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.