VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#721
06.02.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von FFuchs:
Echt ein Unding, dass nun die Story mit Dzeko und dem Elfer wieder aus der Schublade geholt wird. Die doofe Bild schreibt, Diego habe sich schon damals mit Dzeko um einem Elfer gestritten. Lächerlich! Dzeko schnappte sich Ball, Diego ging hin und fragte, ob er schießen dürfe. Der Kapitän sagte "No", was aufgrund der Hierarchie sein gutes Recht war. Dummerweise versaute er nach schwacher Leistung im Spiel auch den Elfer. Aber wo ist das Problem, wenn Diego sich anbietet, den Elfer zu schießen? Ich glaube auch kaum, dass die sich gestritten haben. Diego ging doch nach kurzem Dialog seelenruhig weg. Denke eher, dass er Dzeko noch einen Satz über Tim Wiese mit auf den Weg gegeben hatte. Und es ist doch positiv, wenn mehrere Spieler Verantwortung übernehmen wollen. Wir hatten in Wolfsburg schon Zeiten, als kein VfLer einen Elfer wirklich gerne schießen wollte. Damals mussten Jens Keller oder Thomas Hengen ran...

Soweit ich weiß, stand Helmes als 11meterschütze vom Trainergespann fest und unser Co-Trainer Littbarski hatte vor dem Strafstoß mehrmals den beiden zugerufen "Helmes".
Das sich Diego dann dennoch den Anweisungen des Trainergespanns widersetzt, wirft kein gutes Licht auf ihn ab.
Wenn du da anderer Meinung bist, kann ich deine absolut nicht nachvollziehen.

Machst du das bei deinem Arbeitgeber auch?
Diego [28] |#722
06.02.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Begovic:
Also erstens finde ich das Diego mehr rechte hat als ein Helmes deswegen soll er den Elfer schiessen fertig er hat ihn nicht gemacht toll, passiert jedem was heist das Helmes als Neuzugang hat eh noch keine rechte oder anforderungen zu stellen fertig !

Achja ich glaube der VFl hatte mal nen Guten 10er der auch Elfer schiesse konnte hieß glaube ich Zvjezdan Misimovic ;-) vll kennen den paar ;-)

So gute Elfer wie gegen Portsmouth?

In den letzten Jahren gabs keinen der schlechtere und pomadigere Elfer geschossen hat als Misimovic. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#723
06.02.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Begovic:
Also erstens finde ich das Diego mehr rechte hat als ein Helmes deswegen soll er den Elfer schiessen fertig er hat ihn nicht gemacht toll, passiert jedem was heist das Helmes als Neuzugang hat eh noch keine rechte oder anforderungen zu stellen fertig !

Achja ich glaube der VFl hatte mal nen Guten 10er der auch Elfer schiesse konnte hieß glaube ich Zvjezdan Misimovic ;-) vll kennen den paar ;-)

Wieso sollte er mehr Rechte haben als Helmes? SMC hat Helmes als Elfmeterschütze genannt, und was der Trainer sagt, wird auch gemacht. Da brauch man gar nicht weiter drüber diskutieren, ob und wer wielange beim Vfl spielt.

Und wer meint sich dagegen widersetzen zu müssen, muss eben mit den Konsequenzen leben, fertig.

@ Grafitschi

Ja sorry, hab ich ihm nachhinein auch gemerkt! ;)
Diego [28] |#724
06.02.2011 - 17:22 Uhr
Ist doch nun alles in Ordnung. Er schildert es so, wie es war. Er hat ja auch kein schlechtes Spiel gemacht und wäre der King gewesen, wenn man ihn reingemacht hätte.

War aber nicht so und nun ist er der begossene Pudel.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#725
06.02.2011 - 17:22 Uhr
Diego war gestern einer der bessten spieler in unseren reihen und dann wird nach dem spiel so auf ihm rumgehauen ???
Wenn helmes den elfer verschossen hätte , dann würde hier jeder schreien , dass man den diego hätte schiessen lassen sollen so wie damals bei dzeko ...
Natürlich dadurch hat er McClarren noch mehr in die bedrulie geritten und das ist gefundenes fressen für die "insider " zeitschriften ...

Schade dass der Diego jetzt für die gesamte saison als buhmann gesehen wird von den "experten" und "kompetenten" zeitungen als grund für unsere leistung angegeben wird , sehe es schon kommen ....

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Diego [28] |#726
06.02.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Begovic:

So gute Elfer wie gegen Portsmouth?

In den letzten Jahren gabs keinen der schlechtere und pomadigere Elfer geschossen hat als Misimovic. ;)

wir hatten mal einen Grafite der jeden Ball ohne Nerven in den Winkel gedonnert hat, dass es krachte. Das dumme an der Sache ist doch nur gewesen, dass er nicht reingegangen ist. Hätte Helmes das Ding verschossen, würden alle sagen: Diego hat sich sicher gefühlt, warum hat helmes drauf bestanden zu schießen?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#727
06.02.2011 - 19:12 Uhr
Gibt es Neuigkeiten, ob Diege mit Konsequenzen zu rechnen hat?
Jeder kann mal einen 11er verschiessen, wenn jedoch die Trainerbank einen andern Schützen festgelegt hat, dies im Spiel nochmals betont, der potentielle Schütze bereitsteht, dann sollte Diego -der sich den Ball vor dem dem benannten Schützen (Helmes) gesichert hat- allerdings verwandeln.
Ein Grund für seinen Egiosmus sehe ich in seiner jüngsten Vaterschaft, wollte Sohnemann ein Tor widmen.
Hier könnte man die Charakterfrage stellen:
Benötigt man einen egoistischen Spieler, der die eigenen Interessen vor die der Mannschaft stellt?
Aus der Ferne betrachtet würde ich Diego für das kommende Spiel auf die Tribüne setzen.
Aber ihr kennt Diego ja besser, würdet evtl. anders reagieren.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Diego [28] |#728
06.02.2011 - 19:34 Uhr
Diese Aktion hat mir wirklich ein zynisches Lachen entlockt.
Ich fühlte mich zurückversetzt in eine längst vergangene Zeit in der E-Jugend, wo auch immer diejenigen geschossen, oder vielmehr verschossen haben, die die größte Klappe hatten und sich für die besten hielten...

Diego muss(!) das nächste Spiel von der Bank aus verfolgen.
Steve muss jetzt konsequent sein, und ihn wenn nötig 2,3,4 Spiele draußen lassen.
Eine Geldstrafe bringt nichts, Diego muss jetzt die Peitsche spüren, meine Meinung.

----------------Benaglio-------------
Riether--Friedrich--Kjaer--Schäfer
-----------Polak--Hasebe-----------
Dejagah---------------------Tuncay
-------Grafite-------Helmes---------

Edith findet übrigens diese Aufstellung ist ein guter Kompromiss aus 4-4-2 und 4-2-3-1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 06.02.2011 um 19:36 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#729
06.02.2011 - 20:16 Uhr
Ich stelle mir schon die Diskussion zwischen DH und Mc Claren vor.
DH: Ich will 2 Stürmer
Mc Claren: Ich will 2 6er

Da sind wir bei der Frage: Wer macht eigentlich die Aufstellung? :ugly

Kompromiss: flache 4!
Aber ob uns das weiterhilft? Diego sollte ein Spiel einen Denkzettel bekommen und dann muss er wieder rein - sofern er sich zusammenreißt und seine Egoismen in den Griff bekommt.
Diego [28] |#730
06.02.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Begovic:

Seit wann schießt Misimovic Elfmeter?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.