VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#881
17.02.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Diego trainiert laut Littbarski wie ausgewechselt und hat sich mit seinen Kollegen "ausgesprochen"...

Also, war wohl doch nicht alles im Lot - wie hier oft behauptet wurde. :)

Bei Grafite hieß es nach seinem Sonderurlaub auch er sei wie ausgewechselt, nur auf dem Platz konnte man davon leider nichts sehen. Selbst wenn Diego jetzt mehr aufdrehen sollte, wird das, wenn es ihm wieder an Unterstützung durch die anderen Offensivakteure mangelt, einfach verpuffen. Am Samstag werden wir mehr wissen...
Diego [28] |#882
17.02.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von derspielmacher:
Diego trainiert laut Littbarski wie ausgewechselt und hat sich mit seinen Kollegen "ausgesprochen"...

Also, war wohl doch nicht alles im Lot - wie hier oft behauptet wurde. :)

Bei Grafite hieß es nach seinem Sonderurlaub auch er sei wie ausgewechselt, nur auf dem Platz konnte man davon leider nichts sehen. Selbst wenn Diego jetzt mehr aufdrehen sollte, wird das, wenn es ihm wieder an Unterstützung durch die anderen Offensivakteure mangelt, einfach verpuffen. Am Samstag werden wir mehr wissen...

Klar kann man so etwas immer leicht sagen. Ich bin auch gespannt, ob wir einen ausgewechselten Diego sehen. Aber das muss ich gar nicht. Er soll die Dinger vorbereiten und dann ist es schon in Ordnung.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#883
17.02.2011 - 12:36 Uhr
Ist natürlich eine medienwirksame Aussage und wäre HuiBuh da, dann könnte man anhand seiner Berichte vom Training überprüfen, ob das wirklich stimmt.

Sicher braucht er die Kollegen, da stimme ich voll überein.
Die braucht jeder - selbst Messi braucht die... :o :)
Diego [28] |#884
17.02.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Klar kann man so etwas immer leicht sagen. Ich bin auch gespannt, ob wir einen ausgewechselten Diego sehen. Aber das muss ich gar nicht. Er soll die Dinger vorbereiten und dann ist es schon in Ordnung.

Aber grade was Vorlagen angeht, müsste er sich dann tatsächlich steigern. Bisher nur eine Vorlage aus dem Spiel heraus ist ziemlich mau. Als HS soll er ja jetzt selbst nen bisschen mehr Zug zum Tor entwickeln. Ich finde sowieso, dass Diego öfters mal einfach draufhalten sollte. Gegen Dortmund zuletzt war der erste richtige Distanzschuss, den ich von ihm bewusst wahrgenommen hab. Das muss er viel häufiger machen, in Bremen war das eine echte Waffe.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, in einer sportlich komplett intakten Mannschaft würde Diego seiner alten Form deutlich näherkommen.
Diego [28] |#885
17.02.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:

Aber ich bin mir ziemlich sicher, in einer sportlich komplett intakten Mannschaft würde Diego seiner alten Form deutlich näherkommen.

Das ist es doch. Wir sind gerade auf dem Weg dort hin zu kommen. Und wenn alle Automatismen klappen und Diego weiß, wie seine Vordermänner laufen und auch die Absicherungen hinter ihm, dann sehe ich uns wieder auf dem Weg nach oben.

Als HS sehe ich ihn eig. nicht, weil ich denke, dass er 2 Spieler vor sich braucht die er einsetzen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#886
19.02.2011 - 14:04 Uhr
Bestätigt das was Wolfsburgo hier schrieb:
Zitat
Hoeneß: Diego hatte von Steve McClaren jedenfalls gesagt bekommen, dass er, wenn er sich gut fühle, Elfmeter schießen könne. Meines Wissens ist vor dem Spiel in Hannover keine Reihenfolge festgelegt worden. Schon gar keine mit Patrick Helmes, der ja gar nicht in der Startelf war. Er wurde erst nach dem Elfmeterpfiff von außen bestimmt, das konnte man sehen. Diego hatte aber noch im Kopf, dass er schießen könne und nahm sich daher den Ball.

SZ: Wieso wurde Diego dann überhaupt suspendiert?

Hoeneß: Da liegt ein Missverständnis vor. Er ist nicht für die Elfmeter-Situation bestraft worden, sondern für eine verbale Auseinandersetzung, die sich nach dem Spiel zwischen ihm und McClaren in der Kabine zugetragen hat. Das geht natürlich nicht, auch wenn er sich vielleicht ungerecht behandelt fühlte.

http://www.sueddeutsche.de/sport/inteview-mit-dieter-hoeness-rangnick-ist-ein-thema-1.1062182-2

Diego wurde nicht dafür bestraft, dass er den Elfmeter (ver)schoß, sondern weil er mit McClaren aneinander geriet.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#887
19.02.2011 - 17:27 Uhr
in meinen Augen das stärkste Spiel von unserer #28!

So kann er weiterspielen. Das Tor wollte ihm heute nicht gelingen. Schade :(

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#888
19.02.2011 - 17:31 Uhr
Ein sehr tolles Spiel heute von ihm! Traurig, das er so eine dumme Niederlage einstecken muss :(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#889
19.02.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Kaestorfer:

Schließe ich mich an, war bester Feldspieler.
jop ich auch

•     •     •

Fc Bayern München & Sc Freiburg :)
Diego [28] |#890
19.02.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von scjulian:
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Kaestorfer:

Schließe ich mich an, war bester Feldspieler.
jop ich auch

Ich auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.