Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
04.04.2011 - 15:52 Uhr
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie unser Offensivspiel ohne Diego ausschaut ;(
...auch wenn die rote Karte mMn gerechtfertigt wäre. Ich hoffe, dass er nochmal(s) mit einem blauen Auge davon kommt.
...auch wenn die rote Karte mMn gerechtfertigt wäre. Ich hoffe, dass er nochmal(s) mit einem blauen Auge davon kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 04.04.2011 um 15:53 Uhr bearbeitet
04.04.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von MSWolf:
NDR berichtet von bis zu 6 Wochen. Also den Rest der Saison.
Das wär quasi unser K.O.
Vermutungen und Einzelmeinungen die immer noch eine Tätlichkeit sehen wollen!
6 Wochen sperre lächerlich sag ich da nur und überzogen.
Ich bin der Meinung das er nicht gesperrt werden wird und wenn doch 6 Wochen dann wird sich garantiert Magath mit dem DFB anlegen soviel ist sicher.
Und er wird dann richtig loslegen in Richtung DFB und Schiris.
Das wär quasi unser K.O.
Vermutungen und Einzelmeinungen die immer noch eine Tätlichkeit sehen wollen!
6 Wochen sperre lächerlich sag ich da nur und überzogen.
Ich bin der Meinung das er nicht gesperrt werden wird und wenn doch 6 Wochen dann wird sich garantiert Magath mit dem DFB anlegen soviel ist sicher.
Und er wird dann richtig loslegen in Richtung DFB und Schiris.
04.04.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von kasprl:
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie unser Offensivspiel ohne Diego ausschaut ;(
Koo auf der Halbposition und orozco auf die Zehn der junge kann das.
Ein typischer Spielmacher!
04.04.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das wär quasi unser K.O.
Weiß nicht, ob man dem so glauben schenken darf. Habe folgende Quelle:
Zitat
Ob der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren einleitet, blieb zunächst offen.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1136207
Das wär quasi unser K.O.
Weiß nicht, ob man dem so glauben schenken darf. Habe folgende Quelle:
Zitat
Ob der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren einleitet, blieb zunächst offen.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1136207
04.04.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von kasprl:
so sehr ich mir wünsche, dass der Orozco einschlagen wird, so sehr bezweifle ich aber auch, dass er nur annähernd an die Leistung eines Diegos ran kommt. Diego blieb zwar lange Zeit unter seinen Leistungen, aber selbst da empfand ich ihn meist als einen unserer besten offensiv Akteure.
Mir persönlich macht es meist Spaß ihm beim spielen zu zusehen (ausgenommen, der viel diskutierten Aktionen) und was mich auch verwundert bzw. erfreut ist, dass er Dreck frisst und sich richtig rein hängt, man sieht, dass er will! Mir macht so etwas Spaß.
Zitat von kasprl:
so sehr ich mir wünsche, dass der Orozco einschlagen wird, so sehr bezweifle ich aber auch, dass er nur annähernd an die Leistung eines Diegos ran kommt. Diego blieb zwar lange Zeit unter seinen Leistungen, aber selbst da empfand ich ihn meist als einen unserer besten offensiv Akteure.
Mir persönlich macht es meist Spaß ihm beim spielen zu zusehen (ausgenommen, der viel diskutierten Aktionen) und was mich auch verwundert bzw. erfreut ist, dass er Dreck frisst und sich richtig rein hängt, man sieht, dass er will! Mir macht so etwas Spaß.
04.04.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Diego äußert sich wie folgt:
Zitat
"Ich gucke zu Boden und treffe ihn dann. Aber der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und bewertet. Dafür ist er da, er ist der Boss", so Diego gegenüber den Wolfsburger Nachrichten. Ochs sei es gewesen, der sich nach dem Schlusspfiff entschuldigt habe, sagte der Wolfsburger. "Er hat auch viele Fouls und einige blöde Sachen gemacht. So etwas passiert manchmal."
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13991502
für diese Frechheit würd ich ihm nochmal ein Spiel oben draufgeben.
Dass er sogar miteinberechnet, der Schiri habe das ja gesehen.
Eine absolute Sauerei
dass der DFB ermittelt íst sicher, aber es wird leider mal wieder entscheidend sein, ob der Schri was gesehen haben will.
Allerdings darf das in diesem Fall eigentlich keine Rolle spielen, weil der Diego ja anscheinend absichtlich den Schiri und alle anderen täuschen wollte.
Leider entlarven ihn die Bilder zu 100%
Nach der Aussage jetzt, will ich den auch nicht mehr sehen.....
Denn das zeigt, dass der Typ nicht mehr ganz tickt.
Zitat
"Ich gucke zu Boden und treffe ihn dann. Aber der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und bewertet. Dafür ist er da, er ist der Boss", so Diego gegenüber den Wolfsburger Nachrichten. Ochs sei es gewesen, der sich nach dem Schlusspfiff entschuldigt habe, sagte der Wolfsburger. "Er hat auch viele Fouls und einige blöde Sachen gemacht. So etwas passiert manchmal."
Eine absolute Sauerei
dass der DFB ermittelt íst sicher, aber es wird leider mal wieder entscheidend sein, ob der Schri was gesehen haben will.
Allerdings darf das in diesem Fall eigentlich keine Rolle spielen, weil der Diego ja anscheinend absichtlich den Schiri und alle anderen täuschen wollte.
Leider entlarven ihn die Bilder zu 100%
Nach der Aussage jetzt, will ich den auch nicht mehr sehen.....
Denn das zeigt, dass der Typ nicht mehr ganz tickt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 04.04.2011 um 18:03 Uhr bearbeitet
04.04.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Eine absolute Sauerei
Was nur 1 Spiel? Warum nicht gleich lebenslang sperren. Mensch Jungs, fahrt doch mal eine Etage runter. Wer kanns beweisen, ob es Absicht war oder nicht?
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Eine absolute Sauerei
Was nur 1 Spiel? Warum nicht gleich lebenslang sperren. Mensch Jungs, fahrt doch mal eine Etage runter. Wer kanns beweisen, ob es Absicht war oder nicht?
04.04.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Eine absolute Sauerei
Eine absolute Sauerei! In der Tat! Diego berechnet mit, dass der Schiri das gesehen hat. Am besten eine Lebenslange Sperre.
Unglaublich manche Kommentare hier. :ugly
EDIT: Aber Ochs seine Aussage ist legitim oder? Für so eine Aussage sollte man seine 5. Gelbe Karte Sperre am besten revidieren. Aberwitzig.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Eine absolute Sauerei
Eine absolute Sauerei! In der Tat! Diego berechnet mit, dass der Schiri das gesehen hat. Am besten eine Lebenslange Sperre.
Unglaublich manche Kommentare hier. :ugly
EDIT: Aber Ochs seine Aussage ist legitim oder? Für so eine Aussage sollte man seine 5. Gelbe Karte Sperre am besten revidieren. Aberwitzig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 04.04.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
04.04.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von TiimaTii:
Kann mir jemand vll. sagen wo man die Szene von Diego sehen kann..??
Auf der Sky Seite gibt es eine Zusammenfassung der Partie...
Kann mir jemand vll. sagen wo man die Szene von Diego sehen kann..??
Auf der Sky Seite gibt es eine Zusammenfassung der Partie...
04.04.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von eagle1978:
Es braucht sich keiner "Sorgen" machen... laut Spielbericht hatte der Schiri die Szene nicht gesehen und damit auch nicht ahnden können... er dachte, das Ochs Zeit schinden will und daher forderte er ihn auf, wieder aufzustehen...
Also kann nun die gerechte Strafe folgen...ich bin gerne auf Seiten der Spieler; aber bei Diego geht das nun nicht mehr.....
Wo kann man denn den Spielbericht finden? ;)
Diego solte lebenslänglich gesperrt werden! Ein Unding, dass man absichtlich jemandem in die Ferse tritt! Man sieht ja ebenfalls die Ausholbewegung. Da kann man sich schlimm verletzen. :rolleyes
Es braucht sich keiner "Sorgen" machen... laut Spielbericht hatte der Schiri die Szene nicht gesehen und damit auch nicht ahnden können... er dachte, das Ochs Zeit schinden will und daher forderte er ihn auf, wieder aufzustehen...
Also kann nun die gerechte Strafe folgen...ich bin gerne auf Seiten der Spieler; aber bei Diego geht das nun nicht mehr.....
Wo kann man denn den Spielbericht finden? ;)
Diego solte lebenslänglich gesperrt werden! Ein Unding, dass man absichtlich jemandem in die Ferse tritt! Man sieht ja ebenfalls die Ausholbewegung. Da kann man sich schlimm verletzen. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.