VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1171
04.04.2011 - 21:24 Uhr
Die Commerzbank-Fans sollten sich die Maik Franz-Akte seiner Karriere anschauen und sich an die eigene Nase fassen.
Diego [28] |#1172
04.04.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von revolverheld1990:

Das hier zu lesen ist mehr als lächerlich...und wenn die VW-fans sich noch hinstellen und sagen die schiris pfeifen nur gegen uns dann sollten sie sich nur mal die akte diego von diesem jahr anschauen

Es geht bei der Schiedsrichterleistung nicht nur um die Szene gegen Diego! Es geht die ganze Saison schon so, dass wir klar benachteiligt werden. :rolleyes

Laut www.wahretabelle.de wurdet iht um genau 1 pkt beschissen...das ist schon schwerwiegend!!
Diego [28] |#1173
04.04.2011 - 21:28 Uhr
Gut, dass wahretabelle.de die echte Referenz ist....
Diego [28] |#1174
04.04.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von TrizZtan:

Ich denke sie ist objektiver als die fans der eigenen mannschaft
Diego [28] |#1175
04.04.2011 - 21:32 Uhr
Du willst uns jetzt aber nicht allen ernstes weismachen, dass wir gestern nicht beschissen wurden...
Diego [28] |#1176
04.04.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von TrizZtan:

Ich denke sie ist objektiver als die fans der eigenen mannschaft

so siehts aus ;)
Diego [28] |#1177
04.04.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Du willst uns jetzt aber nicht allen ernstes weismachen, dass wir gestern nicht beschissen wurden...

das geht anderen teams genauso...mund abputzen, weitermachen ;)
Diego [28] |#1178
04.04.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von marin_93:
Zitat von TrizZtan:

das geht anderen teams genauso...mund abputzen, weitermachen ;)

Da bleibt uns auch nichts anderes übrig. ;) Werden wir auch machen, ob nun mit Diego oder ohne!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1179
04.04.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Rolando2000:
Was Diego macht geht natürlich gar nicht.

Was mich aber noch mehr genervt hat sind die Frankfurter, die ständig proviziert haben. Über Franz brauchen wir gar nicht reden, aber selbst die Szene mit Ochs ist in meinen Augen nicht astrein. Na klar macht Diego den Fehler, aber Ochs will GENAU das. Er kreuzt Diegos Weg wird immer langsamer und bleibt fast stehen - immer den Diego im Blickwinkel - und nutzt die Szene natürlich wunderbar aus. Natürlich ist Diego Schuld, aber die Frankfurter Mentalität auf solche dinge zu spekulieren und sie manchmal zu provozieren ist ekelhaft...

Ebenso die Szene mit Mandzukic und Fährmann. Natürlich ist Mandzukic übermotiviert und grätscht wie ein Wilder. Aber er grätscht schon sekunden und meter vor Fährmann. Dieser wartet schön ab bis er - am ende der grätsche- leicht getroffen wird und sinkt zu boden. jeder normale spieler macht nen schritt zurück oder vor und lässt mandzukic dumm ins leere rutschen. aber hier ging es mal wieder um karten provozieren...

für so einen lächerlichen Beitrag würd ich mich schämen, das Opfer zum Täter zu machen.

Wahrscheinlich kann er in Diegos Gehirn lesen, dass er gerade ne Tätlichkeit an ihm vorhat.

Peinlich sowas zu schreiben, wenn du das ernst meinst, dann tust du mir wirklich leid.

Wenn das Frankfurter Mentalität ist, dann ist es wohl Wolfsburger Mentalität sich eine Parallelwelt zusammenzufantasieren....

Also erstens ist Rolando meines Wissens überhaupt kein Wolfsburger und zweitens hat er auch nie behauptet, dass Ochs die Schuld an dem Vorfall trägt, und zwar direkt mit seinem allerersten Satz.

Und dass Ochs bewusst stehen blieb ist schon richtig. Zwar wollte er da meiner Meinung nach keineswegs eine Tätlichkeit provozieren, aber unnötig war es trotzdem. Er wollte wohl bezwecken, dass Diego ihm ausweichen muss, kleines "Machtspiel" auf dem Platz und im Grunde total überflüssig. Da hat sich Diego wohl in seinem Stolz verletzt gefühlt... Über eine rote Karte hätten wir uns da nicht beschweren dürfen - naja, war aber eine nette Abwechslung, dass der Schiedsrichter in dem Spiel auch mal einen Fehler zu unseren Gunsten begangen hat...

PS: Nach einem leichten Tritt in die Ferse im Anschluss daran aus dem Stand horizontal in der Luft zu liegen, ist auch alles andere als vorbildlich.

Das ist einfach grotesk langsam.
So einen Unsinn auch noch zu stützen.

Zeig mir mal Bilder, wo das zu sehen ist!
Ochs läuft gerade aus, er guckt weder nach hinten, noch wird er langsamer.

Diego wählt schon von Anfang an einen merkwürdigen Laufweg, er läuft dem Ochs nämlich schnurstracks hinteher.

Viel mehr läßt das vermuten, dass er die Tat schon da plant

Aber ich lass es mal lieber, aber ich hab selten so einen Unsinn gelesen wie hier, das ist keine Fanbrille mehr, das ist versuchte Selbstverblödung

Und probier das doch mal aus, ein Freund soll dir mal auf die Ferse treten, wenn du damit nicht rechnest.

Viel Spaß !

Hier schaut euch das mal an:

http://www.myvideo.de/watch/6086257/Switch_Reloaded_Der_kleine_Schalke

das paßt wie die Faust aufs Auge :ugly

Diese Idee ist leider aus dem Diskussionsforum geklaut, aber weil es zu dieser "Diskussion" so paßt....

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 04.04.2011 um 21:56 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1180
04.04.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von sugarland:

beim HSV braucht nur einer nen Furz lassen, schon sind 3 Spiele Sperre angesagt :ugly

Wer wurde denn beim HSV nachträglich gesperrt?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.