VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1181
04.04.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von eagle1978:
Wir müssen es leider zur Kenntnis nehmen, dass einige der WOB-Fans nicht mal glasklare Fakten anerkennen können... das habe ich auch einen Tag lang nun erlebt....und mittlerweile hätte es jeder auch mal anerkennen können weil es oft genug gezeigt wurde.... aber schwamm drüber... es gibt eben solche und solche Fans.....

Genau. Alle Wolfsburg-Fans können die Lage nicht einschätzen und alle Frankfurt-Anhänger sind messerscharfe Analysten. Aber hauptsache mal den Kamm rausholen. :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#1182
04.04.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von eagle1978:
Wir müssen es leider zur Kenntnis nehmen, dass einige der WOB-Fans nicht mal glasklare Fakten anerkennen können... das habe ich auch einen Tag lang nun erlebt....und mittlerweile hätte es jeder auch mal anerkennen können weil es oft genug gezeigt wurde.... aber schwamm drüber... es gibt eben solche und solche Fans.....

Genau. Alle Wolfsburg-Fans können die Lage nicht einschätzen und alle Frankfurt-Anhänger sind messerscharfe Analysten. Aber hauptsache mal den Kamm rausholen. :ugly

Seine Taktik so lange Messer scharf analysieren bis du es nicht mehr hören und lesen kannst und die Klinge stumpf wird!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1183
04.04.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich sage mal so: Ich weiß noch (weil es auch gegen einen Spieler von uns war), wie auch viele WOB-Fans damals der klaren Meinung waren, das Diego (endlich) mal bestraft gehört; als es damals zu seinen Bremer Zeiten gegen Soto Kyrgiakos ging.....

dich findet man auch nur hier oder im wolfsburger spieltread
Diego [28] |#1184
04.04.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von MSWolf:
Zitat von eagle1978:

Seine Taktik so lange Messer scharf analysieren bis du es nicht mehr hören und lesen kannst und die Klinge stumpf wird!

Haha, bester kommentar heute xD
Diego [28] |#1185
Zitat von Drogba011:
Zitat von eagle1978:
Ich sage mal so: Ich weiß noch (weil es auch gegen einen Spieler von uns war), wie auch viele WOB-Fans damals der klaren Meinung waren, das Diego (endlich) mal bestraft gehört; als es damals zu seinen Bremer Zeiten gegen Soto Kyrgiakos ging.....

Nur hier gibt es was zu provozieren oder warum poliert er seine Beitragszahl au den letzten 5 Seiten auf? :D :o :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1186
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Drogba011:
Zitat von eagle1978:

Nur hier gibt es was zu provozieren oder warum poliert er seine Beitragszahl au den letzten 5 Seiten auf? :D :o :rolleyes

Der will nur einmal im sein Leben Recht haben , was wohl wieder nicht passiert ;) ;)
Diego [28] |#1187
04.04.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Drogba011:
Zitat von eagle1978:

Der will nur einmal im sein Leben Recht haben , was wohl wieder nicht passiert ;) ;)

Von mir aus kann er auch recht haben, aber alles zu pauschalisieren und zu sagen, dass jeder VFL-Fan so denkt wie manche von uns hier ist schon grob fahrlässig!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1188
04.04.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von eagle1978:
Sehr amüsant..... finde ich gut, aber was solls...... Experte wird man hier sicherlich nicht mit solchen Sprüchen wie viele von Euch bringen....

Jetzt wird alles klar. :p

Du willst als "Experte" hier auftrumpfen und den Leuten die Welt erklären. :ugly
Diego [28] |#1189
04.04.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von eagle1978:
Sehr amüsant..... finde ich gut, aber was solls...... Experte wird man hier sicherlich nicht mit solchen Sprüchen wie viele von Euch bringen....

Was ich komisch finde, dass du Experte bist.
Diego [28] |#1190
04.04.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von eagle1978:
Tja, da siehste mal wie die anderen das so sehen... das wird man nicht sooo einfach....

Los.

Das letzte Wort deines Satzes.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.