VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1281
06.04.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Ringo:

Wenn Du genau hin geschaut hättest, hättest Du in der Szene gesehen, dass Ochs es durchaus provoziert hat, dass es überhaupt zu dem Vorfall kam. Er hat Diego nicht nur gesehen, sondern ist auch noch absichtlich langsamer geworden.

Ganz genau. Im Grunde genommen hätte man Ochs sperren müssen. So hinterhältig wie der Frankfurter hat noch kein Spieler die Achillessehne seinem Gegner unter die Stollen gerammt. Man musste sich schon um Diego sorgen.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
Diego [28] |#1282
06.04.2011 - 14:37 Uhr
hier braucht eigentlich nicht diskutiert werden ob das tor der frankfurter regulär oder irregulär war. hier geht es um diego.

dazu muss man sagen das er leider schon wieder davon gekommen ist. dieser sportsmann, wenn man ihn so bezeichnen will, muss mal für 4-6 spiele aus dem verkehr gezogen werden und soll eine ordentliche geldstrafe zahlen dass er es auch merkt.
es kann nicht sein das der spieler in regelmäßigen abständen durch tätlichkeiten auffält und der DFB da sitzt und einfach nur zuschaut.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Diego [28] |#1283
06.04.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Ich will Diego nicht entschuldigen, und hoffentlich lernt er daraus...

Du meinst, so wie er beim letzten Mal daraus gelernt hat?
Und dem Mal davor?
Und dem Mal davor?
Und....und...und?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Diego [28] |#1284
06.04.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Freut euch doch über den geklauten Punkt, das müsste doch Triumph genug sein...

MIR geht es um keinen Triumph. Es kotzt mich einfach an, dass Diego nach so einer grob unsportlichen Situation mal wieder ungestraft davon kommt und der DFB eine sinnfreie Erklärung als Begründung abgibt. Was soll das denn? Ich denke, JEDER hat gesehen, dass Diego für diese Aktion gesperrt werden müsste, auch wenn einige Wolfsburger ihn am Sonntag verteidigt haben.
Das war auch kein Zufall, er ist mit purer Absicht Ochs in die Ferse! Und dafür gibt es keine andere Strafe, als gesperrt zu werden. Man stelle sich vor Maik Franz würde das machen, der DFB würde ihm wahrscheinlich 5 Spiele Sperre aufbrummen..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Diego [28] |#1285
06.04.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von SpeedKing:
Zitat von Ringo:

Wenn Du genau hin geschaut hättest, hättest Du in der Szene gesehen, dass Ochs es durchaus provoziert hat, dass es überhaupt zu dem Vorfall kam. Er hat Diego nicht nur gesehen, sondern ist auch noch absichtlich langsamer geworden.

Ganz genau. Im Grunde genommen hätte man Ochs sperren müssen. So hinterhältig wie der Frankfurter hat noch kein Spieler die Achillessehne seinem Gegner unter die Stollen gerammt. Man musste sich schon um Diego sorgen.

Schau es Dir einfach nochmal an!

Ich habe geschrieben, und du hast es "netter" Weise aus dem Zusammenhang gerissen im Zitat, dass es nicht Ordnung ist, wenn Diego einen Spieler absichtlich tritt, wohin auch immer!

Genau so wenig ist es aber in Ordnung, wenn ein Spieler in einer Spielpause den Laufweg des Gegners kreuzt, kurz schaut und dann nach Kontakt "stirbt", oder nicht?

Diego muss cleverer werden und diese Provokateure al`a Mike F. und Co. einfach anlächeln, aber dafür hat er offenbar zu viel Temperament.... :)
Diego [28] |#1286
06.04.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von eagle1978:
Nettiquette - das halte ich allemal ein !! Genau so viele von Euch, die bei uns schon lange gegen Franz was sagten... also erstmal an die eigene Nase fassen !!

Es ist echt beinahe anmaßend von einigen hier;wie Dinge, die ganz klar in allen Fanlagern anders bewertet werden als bei Euch, versucht werden zurechtgebogen zu werden....

Ochs ist Schuld; Diego ist ja ein eigentlich armer Kerl; alle anderen Fans der Vereine sind ja soooo gemein, usw.

Das ist hier bei Euch ne Fankultur.......

Wir rennen aber nicht in das Frankfurt Forum und provozieren durch ständige Beleidigungen gegenüber Franz oder was auch immer...

•     •     •

23.05.2009
Diego [28] |#1287
06.04.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von adler13:
Zitat von fortyfiveWOB:
Ausgleichende Gerechtigkeit. Wir haben schon genug Probleme, Friedrich zu ersetzen und das irreguläre Tor von Frankfurt zu kompensieren.

In den Bildern die ich gesehen habe, war das 1:1 auch Abseits und man kann ganz klar darüber streiten, ob es eine neue Spielsituation war oder nicht.

Über so etwas kann man sich natürlich streiten. Ich sage: Im Zweifel für den Angreifer. Bei dieser Millimeterentscheidung also richtig entschieden. Anders wars beim 0-1. ABer das gehört hier nicht rein.

Diego wird sich am Samstag beweisen und es vielen zeigen!

Klar, wird er das. Es zweifelt ja keiner an seinen fussballerischen Qualitäten. Und wenn's nicht läuft, wird er auch wieder seine andere, grob unsportliche Seite zeigen, denn er kann sich ja auf seine Freunde beim DFB verlassen. Die regeln das schon und reden sich schön raus, so dass er ohne Sperre davon kommt.

GLaube ich nicht. Wenn es eine klare Szene geben sollte, die belegt, dass er es mit purer Absicht getan hat, dann wird man solche Sachen auch ahnden. War hier nicht der Fall und somit darf er spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1288
06.04.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von eagle1978:
@merligoal:

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will Diego nicht verteidigen und das was er gemacht hat finde ich nicht gut und er sollte sich da im Griff haben!
Ich meine nur, dass man bei so einer Sache (auf den Schuh/die Ferse) nicht gleich so theatralisch hinfallen muss wie Ochs, weil es einfach nicht so brutal war... Die Reaktion auf den angeblichen "Schmerz" war völlig unnatürlich und das kann wohl keiner abstreiten!
Diego [28] |#1289
06.04.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von adler13:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von adler13:
Zitat von fortyfiveWOB:
Ausgleichende Gerechtigkeit. Wir haben schon genug Probleme, Friedrich zu ersetzen und das irreguläre Tor von Frankfurt zu kompensieren.

In den Bildern die ich gesehen habe, war das 1:1 auch Abseits und man kann ganz klar darüber streiten, ob es eine neue Spielsituation war oder nicht.

Über so etwas kann man sich natürlich streiten. Ich sage: Im Zweifel für den Angreifer. Bei dieser Millimeterentscheidung also richtig entschieden. Anders wars beim 0-1. ABer das gehört hier nicht rein.

Diego wird sich am Samstag beweisen und es vielen zeigen!

Klar, wird er das. Es zweifelt ja keiner an seinen fussballerischen Qualitäten. Und wenn's nicht läuft, wird er auch wieder seine andere, grob unsportliche Seite zeigen, denn er kann sich ja auf seine Freunde beim DFB verlassen. Die regeln das schon und reden sich schön raus, so dass er ohne Sperre davon kommt.

GLaube ich nicht. Wenn es eine klare Szene geben sollte, die belegt, dass er es mit purer Absicht getan hat, dann wird man solche Sachen auch ahnden. War hier nicht der Fall und somit darf er spielen.

Braucht es etwa eine noch klarere, eindeutigere Szene? Reicht es nicht, dass jeder- außer dem ein oder anderen Wolfsburg Fan- eine klare Tätlichkeit erkannt hat und die auch jeder beim DFB hätte sehen müssen? Ich verstehe wirklich nicht, was noch eindeutiger sein soll, als dieses absichtliche Treten in Ochs' Ferse.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Diego [28] |#1290
06.04.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von Ringo:

Diego muss cleverer werden und diese Provokateure al`a Mike F. und Co. einfach anlächeln, aber dafür hat er offenbar zu viel Temperament.... :)

Diego benötigt dringend einen Mentalcoach. Bei strenger Regelauslegung hätte er in dieser Saison für gut 10 Spiele gesperrt werden müssen. Lediglich eine nicht nachvollziehbare Rechtssprechung des DFB und in Dortmund der Schiri haben ihn davor bewahrt.

Wenn ein Spieler seiner Klasse nicht damit klar kommt, dass er öfters auf die Socken bekommt, sollte man von Vereinsseite entsprechende Maßnahmen einleiten. Auf sein angebliches Temprament zu verweisen ist nicht zielführend.

Allerdings hat Diego wohl verinnerlicht, dass ihm ohnehin keine Strafe droht und modifiziert sein Verhalten daher auch nicht.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.