VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#241
14.05.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von Genso:
Zitat von Splashiii:
Ich dachte, Diego sei verletzt! Was ist denn dort nun vorgefallen? :o

Felix wollte ihn auf die Bank setzen, da ist Diego aufgestanden und abgehauen.

Okay, danke! Seine Tage scheinen gezählt zu sein in WOB!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#242
14.05.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von stormy09:

KA hat jetzt bereits angekündigt, den Transfer Diego zu prüfen.... also das passt...

Wo hast du das her?

Zitat von stormy09:

und dann wundert man sich, warum bremen als mannschaft nicht funktioniert!

U.a. richtig! Aber, bei Bremen wird es einen Umbruch geben! Arnautovic ist natürlich ein Extremfall, warten wir mal kommende Saison ab! Hunt und Frings haben damit wenig zu tun, Hunt kann einfach keinen Fußball spielen und Frings ist mittlerweile zu alt, zuvor klappte es auch, er ist ein Führungsspieler, aber nicht wie du meinst, charakterschwach!

Sollte ein Diego tatsächlich zurückkommen, wird er sich einleben, in Bremen war er kein Problemspieler, warum sollte er das in Bremen werden, dem Verein dem er sehr viel zu verdanken hat, ein Verein der noch immer unter Thomas Schaaf, den Diego sehr sehr schäzt, trainiert wird!?! Glaskugel?

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Diego [28] |#243
14.05.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Klaussen76:
Zitat von Genso:
Also was Diego sich heute geleistet hat ist unter aller Sau. Er bestraft damit nicht Felix Magath sondern hat damit den Verein und die Fans bestraft. Was wäre passiert wenn der VfL heute abgestiegen wäre? Das ist das Allerletzte!

Ihr solltet wirklich versuchen ihn im Sommer abzuschießen, eine Zukunft unter Magath sehe ich sowieso nicht mehr für ihn. Spielerisch würde er vielleicht fehlen, aber so einen will man nicht im Trikot seines Vereines sehen.

als ob die spieler in wolfsburg einen feuchten kehricht auf das trikot geben. da gehts nur ums geld, und sonst nix. sonst wären solche spieler niemals dahin gewechselt!

Naja es gibt immer noch eine Stufe asozialer und das hat Diego heute bewiesen.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Diego [28] |#244
14.05.2011 - 18:40 Uhr
Magath will die Situation mit Diego rechtlich prüfen lassen - von den Anwälten und mit FIFA und UEFA...

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Diego [28] |#245
14.05.2011 - 18:41 Uhr
Geplant war, mit Diego in die neue Saison zu gehen. (Magath auf Sky)
Diego [28] |#246
14.05.2011 - 18:46 Uhr
Die letzten Wochen war Diego immer einer der Besten beim VFL VW, also auch in schlechten Zeiten müsst ihr mal hinter eurer NR. 10 stehen.

Klar ist die Entscheidung das Hotel zu verlassen arm, aber immer darf es euer Diego ausbaden!

Geht mal lieber auf die Verantwortlichen los. Neuverpflichtungen uüber NV und dann so eine Saison......

•     •     •

DORTMUND!!!!!
Diego [28] |#247
14.05.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Die Betonung liegt auf WAR......

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#248
14.05.2011 - 18:47 Uhr

das wird wohl nichts und ist auch gut so.
der charakter hat sich gezeigt und für einen langfristigen auf- und ausbau nicht förderlich.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#249
14.05.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von woelfin_30:

Die Betonung liegt auf WAR......

Jo, wollte es nur mal posten, weil in diesem Thread extrem viel aus dem Zusammenhang gerissen wurde...

Magath sagte sogar, dass er um Diego ein Team aufbauen WOLLTE...

Jetzt sei alles möglich. Auch VW wird da sicher ein Wörtchen mitreden wollen.
Diego [28] |#250
14.05.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von stormy09:
Zitat von FeiHung:
Zitat von stormy09:
Zitat von FeiHung:
Zitat von stormy09:

Wenn du seine Entwicklung richtig verfolgen würdest, dann könntest du es auch richtig einordnen!

Klar, damals hat es gepasst. Nur wird es diesmal auch nicht passen, weil Diego eine negative Entwicklung genommen hat. Sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb...

Da bist du dir aber ziemlich sicher. Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.

Wir werden es erfahren... denn in Europa ist er mit dem Gehalt nur schwer vermittelbar.

Von dem Gehalt muss er sich jetzt ohnehin verabschieden, es sei denn, er will in Wolfsburg auf der Tribüne hocken. Und kein anderer Verein auf der Welt wird ihm dieses Gehalt zahlen, vor der Saison übrigens auch nicht. Er wird also kräftige Einbußen hinnehmen müssen, nachdem er es sich mit Wolfsburg nun verscherzt hat.
Zu diesem Quatsch mit dem Bevorzugen schwieriger Spieler schreib ich mal nichts, ich denke, du weißt schon, warum. Beziehungsweise, eigentlich meinst du das wahrscheinlich sogar ernst. Dann sei dir gesagt, dass wir beispielsweise auch einen Silvestre verpflichtet haben, der eine Seele von Mensch ist. Wagner ist auch ein netter Kerl. Wesley auch. Avdic auch. Eigentlich alle, außer CA und bisher Arnautovic.

Die Transfers bei Werder machen seit 1,2 Jahren wenig Sinn... Silvestere ist ein super Typ... aber er war aussortiert worden, da als iv zu langsam... und ihr holt ihn für die linke seite, wo schnelligkeit das A und O ist... :ugly KA hat jetzt bereits angekündigt, den Transfer Diego zu prüfen.... also das passt...

noch mal... ein spieler muss keinen super charakter haben... siehe c. ronaldo... er kann sich vor die cam stellen und hält eine halbe stunde Vortrag, warum er sich den ***** rasiert! Aber er muss dann auf dem Platz vorne weg gehen... wenn ich keine Leistung bringt, dann aber einen auf Diva macht, dann wird es problematisch! siehe c. alberto

von diesen möchte gern weltstars verträgt eine mannschaft nur bedingt viele... bermen hat aus meiner sicht zu viel davon... es fängt an mit frings, hunt usw. an und zieht sich bis hin zum arnautovic... ! diego wäre dann der nächste...

und dann wundert man sich, warum bremen als mannschaft nicht funktioniert!

Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Transfers ist hier falsch. In jedem Fall stimmt es nicht, dass Werder nur schwierige Spieler einkauft. Wenn du das schon mal zugeben kannst, reicht mir das an dieser Stelle.
Aber eins noch: Wenn man Diego eins nicht vorwerfen kann, dann, dass er nicht immer vorneweggegangen wäre. Das hat er nämlich selbst in Wolfsburg immer getan.

ich spreche von vorneweggehen mit leistung... mit nichts anderen nicht mit frisuren oder skandalen! wenn er sich den ball zum elfer schnappt und dann nicht trifft, dann ist es genau der verkehrte weg... wenn er vorm wichtigen spiel abhaut auch... wenn er sich nach seinem wechsel 30 min zum fc liverpool äußert und wie toll der verein ist... und man erst die saison spielen will dann auch... wenn er, weil er auf dem platz nicht gebacken bekommt dann anfängt zu treten irrer, dann ist dass auch nicht der Weg den ich meine...

nein... bei bremen passt in dieser saison vieles nicht. aber das wird nächste jahr ganz anders aussehen... da bin ich mir sicher... nur hoffentlich ohne diego!

naldo wird wieder fit sein, merte... wiese... pizza... da ist reichlich potential! aber wie du schon sagtest, dass gehört hier nicht rein!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.