VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

10.08.2011 - 09:54 Uhr
Diego [28] |#221
27.08.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von The_Barney_Stinson:
Magath ist zu stur und wird ihn nicht zurück in die erste Mannchaft zurückholen und spielen lassen. Das wird wohl ein großer Fehler denn wenn das VFL-Mittelfeld weiter so ideenlos weiterspielt und die Stürmer deswegen keine Bälle bekommen wird es wohl gegen den Abstieg gehen!!! Also Magath gib dir einen Ruck und begnadige Diego damit die Saison erfolgreich wird ;)

Magath ist zu stur dafür, lieber riskiert er selber rauszufliegen..wobei er sicher so abgehoben ist und dies gar nicht erst in Erwägung zieht. Diego muss jetzt einfach über den 31.08. in Wolfsburg blieben..dann ist wieder recht viel Zeit bis zur Wintertransferperiode, da kann viel passieren. :)
Diego [28] |#222
27.08.2011 - 21:09 Uhr
Oh mann ich hoffe echt Diego spielt wieder beim VfL und es gibt ne win/win Situation..
Andernfalls hoffe ich Diego findet einen Verein in ist dort erfolgreich und der VfL schafft es iwie nicht abzusteigen..
Diego [28] |#223
27.08.2011 - 21:11 Uhr
Passieren kann viel...
Er könnte sich auch bei einem Einsatz in der Regionalliga beide Beine brechen.
Ein Verbleib in Wolfsburg kann also auch Risiken mit sich bringen. ;)
Diego [28] |#224
27.08.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von Diego4290:
Oh mann ich hoffe echt Diego spielt wieder beim VfL und es gibt ne win/win Situation..
Andernfalls hoffe ich Diego findet einen Verein in ist dort erfolgreich und der VfL schafft es iwie nicht abzusteigen..

Wäre auch für mich durchaus wünschenswert.

Nur muss dafür wohl zuerst Magath entlassen werden.

Mit seiner Sturheit hier tut er dem VFL meiner Meinung nach keinen Gefallen.
Diego [28] |#225
27.08.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Woelfe:
Dann muss der aufsichtsrat auch entlassen werden sonnst wird das nix mit Diego und was ihr vergessen habt die spieler wollen auch nicht mehr mit ihm

Woher weißt du das?
Diego [28] |#226
27.08.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von Woelfe:
Dann muss der aufsichtsrat auch entlassen werden sonnst wird das nix mit Diego und was ihr vergessen habt die spieler wollen auch nicht mehr mit ihm

Dann muss man halt den Rest der Mannschaft rausschmeißen.
Hauptsache unser Diego darf endlich wieder spielen. :p
Diego [28] |#227
27.08.2011 - 22:12 Uhr
Den Haufen würde ich mit wenigen Außnahmen sogar liebend gerne rausschmeißen..aber das muss über Jahre geschehen nicht auf einmal. Diego ist in der Mannschaft doch ziemlich beliebt wie man aus den Berichten von HuiBuh entnehmen kann, auch aus den Interviews einiger Spieler konnte man interpretieren, dass sie eigentlich wieder mit ihm zusammen spielen wollen. Ausdrücklich können sie das natürlich nicht sagen, sonst dürfen sie neben ihm auf der Tribüne Platz nehmen!
Diego [28] |#228
28.08.2011 - 00:25 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Den Haufen würde ich mit wenigen Außnahmen sogar liebend gerne rausschmeißen..aber das muss über Jahre geschehen nicht auf einmal. Diego ist in der Mannschaft doch ziemlich beliebt wie man aus den Berichten von HuiBuh entnehmen kann, auch aus den Interviews einiger Spieler konnte man interpretieren, dass sie eigentlich wieder mit ihm zusammen spielen wollen. Ausdrücklich können sie das natürlich nicht sagen, sonst dürfen sie neben ihm auf der Tribüne Platz nehmen!

Terror-Regime Magath :D
Ne aber echt etz iwann muss er des doch mal einsehn dass es so wie er sichs vorstellt nicht geht..
Und auch wenn er Diego nicht will muss er doch einsehen dass er dem Spiel nicht schadet sondern auf jedenfall was Positives bringen würde..
Er muss doch das Beste für den VfL wollen und nicht für sein Prestige..
Diego [28] |#229
28.08.2011 - 08:12 Uhr
Wenn ich Diego rausschmeisse, gehört Magath schon vorher weg.
Er ist dabei den letzten Funken Mannschaftsgeist zu zerstören.
Das ist normal die 100% Garantie für den Abstieg.
Diego [28] |#230
28.08.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von wobstyIer:
Diego weilte gestern noch mit seinen Vater und PR Berater in Wolfsburg. Gesehen habe ich beim Altstadtfest in der Eiscafe Valencia in Fallersleben.

Sehr gut, hoffentlich bleibt er auch noch die gesamte nächste Woche. Habe lange überlegt was besser für den Verein ist..ein Verkauf und damit zusätzliche Mio's zum Investieren oder ein Verbleib und einen starken Spielmacher in der Hinterhand. Mittlerweile bin ich für seinen Verbleib, wer weiß was für einen Typen Magath für das Geld holt, am Ende kommt dann noch Ballack oder gar keiner, weil er keinen mehr rechtzeitig verpflichten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.