VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

10.08.2011 - 09:54 Uhr
Diego [28] |#231
29.08.2011 - 04:26 Uhr
Zitat von gerhhu:
Wenn ich Diego rausschmeisse, gehört Magath schon vorher weg.
Er ist dabei den letzten Funken Mannschaftsgeist zu zerstören.
Das ist normal die 100% Garantie für den Abstieg.

was denn hier los :rolleyes

Magath zerstört den Mannschaftgeist , welchen den ?

wenn ich dich daran erinnern darf , war Magath der Trainer der die erste und letzte Meisterschaft nach Wolfsburg geholt hat .

und ausserdem der Trainer der euch vom Abstieg in die 2.te Liga mit dem ach so tollen Mannschaftsgeist bewahrt hat .

und jetzt nach grade mal 4 Spieltagen forderst du seinen Rauswurf .

also wenn das nicht unter der katogorie ,
sehr undankbar fällt dann weiss ich auch nicht .

und nur zur Erinnerung ,

Diego war der Spieler der eure Mannschaft . eure Fans und eure ganze Stadt am 34.Spieltag wo es um alles oder nichts ging , einfach im Stich gelassen hat .

und nicht nur Magath ,
sondern jeder andere Trainer hätte wahrscheinlich genauso gehandelt ;)

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 29.08.2011 um 04:31 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#232
29.08.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von bigsascha:

was denn hier los :rolleyes

Magath zerstört den Mannschaftgeist , welchen den ?

wenn ich dich daran erinnern darf , war Magath der Trainer der die erste und letzte Meisterschaft nach Wolfsburg geholt hat .

und ausserdem der Trainer der euch vom Abstieg in die 2.te Liga mit dem ach so tollen Mannschaftsgeist bewahrt hat .

und jetzt nach grade mal 4 Spieltagen forderst du seinen Rauswurf .

also wenn das nicht unter der katogorie ,
sehr undankbar fällt dann weiss ich auch nicht .

und nur zur Erinnerung ,

Diego war der Spieler der eure Mannschaft . eure Fans und eure ganze Stadt am 34.Spieltag wo es um alles oder nichts ging , einfach im Stich gelassen hat .

und nicht nur Magath ,
sondern jeder andere Trainer hätte wahrscheinlich genauso gehandelt ;)

Was Du schreibst ist ja alles richtig. Du berücksichtigst jedoch nicht die besondere Situation mancher Fans. Warum auch, Du kennst sie ja unzureichend.

Nehme einen richtigen Anhänger eines Fußballvereins. Dann subtrahiere die Kompetenzen, Verantwortung zu übernehmen und Dinge gestalten zu können. Anschließend extrahiere solange seine positiven Charaktereigenschaften, bis Du eine Mindestgrenze unterschritten hast. Danach gebe jeweils eine gehörige Portion Überheblichkeit, Ignoranz sowie Panik hinzu. Und schon hast Du einen selbsternannten Fan, der Aussagen trifft, die Du als falsch empfindest.

Wichtig zu wissen: Bei den Betroffenen ist kein böser Wille im Spiel. Es handelt sich um temporäre, bei manchen auch dauerhaften Benachteiligungen. Daher bitte ich Dich um Toleranz gegenüber diesen Diskussionsteilnehmern. Ich weiss, das ist viel verlangt.

Die Betroffenen sind temporär oder dauerhaft benachteiligt?

Ironie oder dein ernst? Ansonsten kann man den unteren Absatz eben in die Kategorie Beleidigung einordnen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#233
29.08.2011 - 11:58 Uhr
Was ich nicht verstehe, dass Diego nach wie vor Befürworter hat, aber es bei einem Missimovic sofort Kommentare gibt, dass er hier nie mehr hier spielen soll.

Wenn es nach mir ginge, würde ich einen Missimovic einem Diego jederzeit vorziehen. Ich weiss auch nicht, warum die Leute Diego hier als so guten Spielmacher sehen. Wenn Diego gespielt hat, hat er grundsätzlich erstmal den Weg zum Gegner gesucht und sich sofort in einen Zweikampf gestürzt. Ich hab jetzt nicht ganz genau nachgeschaut, aber Diego hat 4/6 Toren und 5/9 Vorlagen in der Hinrunde gemacht. Würde mal tippen, dass da ein Dzeko einen entscheidenen Anteil dran hatte. Wirklich gute Pässe, mit denen er eine Abwehr ausgehebelt und einen Mitspieler in Szene gesetzt hat, gab es von ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber läuferisch war er gut, keine Frage.

Deshalb halte ich Diego auch nicht für den Spielmacher, den Magath in seinem System braucht. Von seinem Charakter ganz zu schweigen.
Diego [28] |#234
29.08.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von rodney2k:
Was ich nicht verstehe, dass Diego nach wie vor Befürworter hat, aber es bei einem Missimovic sofort Kommentare gibt, dass er hier nie mehr hier spielen soll.

Wenn es nach mir ginge, würde ich einen Missimovic einem Diego jederzeit vorziehen. Ich weiss auch nicht, warum die Leute Diego hier als so guten Spielmacher sehen. Wenn Diego gespielt hat, hat er grundsätzlich erstmal den Weg zum Gegner gesucht und sich sofort in einen Zweikampf gestürzt. Ich hab jetzt nicht ganz genau nachgeschaut, aber Diego hat 4/6 Toren und 5/9 Vorlagen in der Hinrunde gemacht. Würde mal tippen, dass da ein Dzeko einen entscheidenen Anteil dran hatte. Wirklich gute Pässe, mit denen er eine Abwehr ausgehebelt und einen Mitspieler in Szene gesetzt hat, gab es von ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber läuferisch war er gut, keine Frage.

Deshalb halte ich Diego auch nicht für den Spielmacher, den Magath in seinem System braucht. Von seinem Charakter ganz zu schweigen.

Schön zugehört, was Magath so erzählt hat..... ;)

Ich vermute, dass es einige Leute gibt, die Diego gerne halten würden, weil Diego eine überragende Qualität hat und weil Diego zwar nicht alles gelang, er aber immer viel rackerte und alles versuchte!

Und genau das unterscheidet ihn von Misimovic, der immer glänzte, wenn es gut lief, der starke Pässe spielte, aber der sehr selten bereit war, sich für die Mannschaft auf zu reiben. Zudem trat er medial nach, als er weg wollte.
Diego [28] |#235
29.08.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Ringo:

Ich vermute, dass es einige Leute gibt, die Diego gerne halten würden, weil Diego eine überragende Qualität hat...

Wenn er die hätte, wäre er längst weg, weil andere Vereine sich um ihn reißen würden. Tun sie aber nicht.
Diego [28] |#236
29.08.2011 - 15:37 Uhr
Ich befürchte das es bei Diego entweder auf Leihe oder zweite Mannschaft hinaus läuft. Ärgerlich ist es allemal, da er enorm viel Geld bindet, das man in Spieler hätte investieren können.
Diego [28] |#237
29.08.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von JollyJ:
Zitat von Ringo:

Ich vermute, dass es einige Leute gibt, die Diego gerne halten würden, weil Diego eine überragende Qualität hat...

Wenn er die hätte, wäre er längst weg, weil andere Vereine sich um ihn reißen würden. Tun sie aber nicht.

Das darf man so sagen. Am Anfang hieß es doch, er könne sich vor Angeboten kaum retten. Topvereine aus England seien an ihm dran und die Spanier auch.

Und jetzt? Ein mickriges Angebot von Atletico und eins von den Türken!

Sicher achtet man aufs Geld und will den VfL über den Tisch ziehen, aber Diego hat auch enorm an Image eingebüßt.
Diego [28] |#238
29.08.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von JollyJ:
Zitat von Ringo:

Weil er die hat und im Unterhalt dementsprechend teuer ist, kommen nur wenig Interessenten wirklich infrage.

Die alle kein Interesse haben, weil die Kosten seine Klasse übersteigen.
Diego [28] |#239
29.08.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von No_name:
Ich befürchte das es bei Diego entweder auf Leihe oder zweite Mannschaft hinaus läuft. Ärgerlich ist es allemal, da er enorm viel Geld bindet, das man in Spieler hätte investieren können.

Du glaubst also auch noch an das Märchen, dass der VfL seine Transferpoltik von einem ausgemusterten Diego abhängig macht?

Wenn der VfL wirklich so doof ist, dann gehören alle sofort entlassen.

Dann schmeiß mal den ganzen AR raus!

Falls du weißt wie: ich schmeiße mit... :p
Diego [28] |#240
29.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von No_name:

Du glaubst also auch noch an das Märchen, dass der VfL seine Transferpoltik von einem ausgemusterten Diego abhängig macht?

Wenn der VfL wirklich so doof ist, dann gehören alle sofort entlassen.

Der AR ist zweifelsohne doof, merkt man ja schon anhand der Transfers. Wie kann man bitte zustimmen, dass so ein Dreck geholt wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.