VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

10.08.2011 - 09:54 Uhr
Diego [28] |#301
03.09.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von 01goal:
Zitat von xBunnyOne:
Wie ich gerade aus einer gewöhnlich sehr gut informierten Quelle erfahren habe, hat Magath seit seiner Rückkehr keine Gelegenheit ausgelassen Diego zu verarschen.
Als Magath bei der Mannschaftsbesprechung vor dem Hoffenheim Spiel eine Sarah Connor Imitation (mit blonder Perücke und spöttischer Gesangseinlage) aufführte und sich dabei auf Diegos Schoß setzen wollte, verlor der Brasilianer die Beherrschung und rannte weinend aus dem Raum. :o

Klar hat Diego sich in der letzten Saison nicht immer toll verhalten, doch das Magath sich jetzt auf dieses kindliche Niveau herunterziehen lässt, hätte ich nicht gedacht.
Und die Stimmung im Team der Wolfsburger wird dadurch mit Sicherheit auch nicht viel besser.

Ist das jetzt dein Ernst?
Diego [28] |#302
03.09.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von 01goal:
Zitat von xBunnyOne:
Wie ich gerade aus einer gewöhnlich sehr gut informierten Quelle erfahren habe, hat Magath seit seiner Rückkehr keine Gelegenheit ausgelassen Diego zu verarschen.
Als Magath bei der Mannschaftsbesprechung vor dem Hoffenheim Spiel eine Sarah Connor Imitation (mit blonder Perücke und spöttischer Gesangseinlage) aufführte und sich dabei auf Diegos Schoß setzen wollte, verlor der Brasilianer die Beherrschung und rannte weinend aus dem Raum. :o

Klar hat Diego sich in der letzten Saison nicht immer toll verhalten, doch das Magath sich jetzt auf dieses kindliche Niveau herunterziehen lässt, hätte ich nicht gedacht.
Und die Stimmung im Team der Wolfsburger wird dadurch mit Sicherheit auch nicht viel besser.

Wenn der Magath so weitermacht hat er bald das Niveau mancher Beiträge erreicht...

Evtl. sollte man die Anzahl der bildlichen Beispiele (Peitsche etc.) reduzieren, ansonsten heist es bei der nächsten Wolfsburg - Freiburg Diskussion noch das Wolfsburg eine geringere Lebensqualität bietet da es dort noch die Prügelstrafe für Angestellte gibt.
Diego [28] |#303
03.09.2011 - 14:17 Uhr
:D

Noch viel schlimmer fand ich ja, dass Magath nach jedem Training, als die Spieler in der Umkleide waren seine Schlüssel rausgeholt hat und Diegos Bentley zerkratzt hat.
Aber was ich nicht verstehe: Wieso hat sich Felix an Diegos Frau rangeschmissen? Das muss doch nun wirklich nicht sein.... :/:

•     •     •

23.05.2009
Diego [28] |#304
04.09.2011 - 13:55 Uhr
Sprich: Hättest Du das Heimspiel gegen galdbach gesehen,d as Diego praktisch im Alleingang gewonnen hat, dann wäre dein Bild ein anderes gewesen...
Diego [28] |#305
04.09.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Gavin_WOB:
Sprich: Hättest Du das Heimspiel gegen galdbach gesehen,d as Diego praktisch im Alleingang gewonnen hat, dann wäre dein Bild ein anderes gewesen...

Wegen eines einzigen Spiels sollte Diego bleiben?

Einen Punkt, den er uns in Hannover gekostest hat, kannst Du schon mal getrost abziehen.

Als Diego beim Heimspiel gegen St. Pauli vom Platz ging, stand es 1:2. Endstand 2:2.
(das sehe ich nicht unbedingt negativ zu bewerten, aber sicherlich auch nicht als positiv)

Er ist 3x wegen einer Tätlichkeit aufgefallen. Kehl, Vidal und Ochs. Neben einem Imageschaden geht so etwas irdendwann auch mal schief. Dann spielt man mit 10 Leuten weiter und der Spieler sitzt die nächsten Wochen (bei vollen Gehalt) auf der Tribüne.

Ich bin nicht besonders unglücklich, dass er endlich weg ist und wir Platz (und Geld) für einen anderen Spielmacher haben. :)

Achso na klar. Wir haben ja auch sehr viel an Diego verdient, da er ja auf Leihe weg ist. Und ja nächstes Jahr holen wir einen Spielmacher in Liga 2 dann. Da braucht man auch nicht allzu viel Geld auszugeben. Ach ich vergaß ja bis dahin ist Diego wieder zurück oder? :ugly
Diego [28] |#306
04.09.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Gavin_WOB:

Einen Punkt, den er uns in Hannover gekostest hat, kannst Du schon mal getrost abziehen.

Gut das wir Dzeko verkauft haben, er hat schließlig einen Elfmeter gegen Bremen in der Hinrunde verschossen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#307
04.09.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Knipser:
Zitat von Gavin_WOB:

Gut das wir Dzeko verkauft haben, er hat schließlig einen Elfmeter gegen Bremen in der Hinrunde verschossen.

*loooooooooool*

Die Leistungen von Dzeko und Diego auf dieselbe Stufe zu stellen, weil sie beide einen Elfmeter verschossen haben. SENSATIONELL!!! ;)

und ich dachte die Ironie kann niemand übersehen... :(

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#308
04.09.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von MSWolf:

und ich dachte die Ironie kann niemand übersehen... :(

Entschuldigung! Aber ich kann selbst nach diesem Hinweis und intensivem Suchen keinerlei Ironie erkennen. Tut mir leid, dass ich in deinem Fall nicht gescheit genug bin.

Sorry, aber viel offensichtlicher gehts nicht... :p
Diego [28] |#309
05.09.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Gavin_WOB:

Wegen eines einzigen Spiels sollte Diego bleiben?

Meine Aussage bezog sich darauf, das der User EIN SPIEL vom VfL gesehen hat und an dem Spiel Diego's Saisonleistung festgemacht hat!

Sprich: hätte er ein anderes Spiel gesehen, wie eben von mir das angesprochene Gladbach-Spiel, dann wäre seine Beurteilung eventuell anders ausgefallen. Nicht sonderlich repräsentativ, aber dennoch anders!

Auf nichts Anderes wollte ich hinaus!
Diego [28] |#310
05.09.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von 01goal:
Zitat von xBunnyOne:

Sorry, wenn ich das jetzt hochhole... Hast du das wirklich geglaubt?
Mir kommen grad echt die Tränen... mein Bauch tut weh. :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.