VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego Benaglio
Geburtsdatum 08.09.1983
Alter 42
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego Benaglio [1]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego Benaglio [1] |#331
13.06.2017 - 09:02 Uhr
Er hat uns lange Jahre ruhig schlafen lassen, weil wir einen tollen Torwart hatten. Da soll er sich ruhig 2 Jahre die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (und aufs Konto).
Bis dahin haben wir Casteels, Grün und Menzel; sollte reichen.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Diego Benaglio [1] |#332
13.06.2017 - 10:32 Uhr
Diego, danke für alles... alles Gute.
Diego Benaglio [1] |#333
13.06.2017 - 10:50 Uhr
Ich werde nie seine Anfangszeit vergessen, den meisten unbekannt aus Portugal geholt und gleich in den ersten Spielen voll überzeugt. Reaktionsschnell, den Körper voll reingehauen, ein paar schöne Paraden und gehaltene Elfer im DFB Pokal (HSV und Schalke?) - und das alles in den ersten paar Wochen.

Ich krieg' heute noch Gänsehaut grins

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Diego Benaglio [1] |#334
13.06.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von michalangelo
Er hat uns lange Jahre ruhig schlafen lassen, weil wir einen tollen Torwart hatten. Da soll er sich ruhig 2 Jahre die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (und aufs Konto).
Bis dahin haben wir Casteels, Grün und Menzel; sollte reichen.

Grün ist in meinen Augen kein Torwart auf 1 Liga-Niveau... ansonsten bin ich bei dir.
Diego Benaglio [1] |#335
13.06.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Fehlanzeige
Ich werde nie seine Anfangszeit vergessen, den meisten unbekannt aus Portugal geholt und gleich in den ersten Spielen voll überzeugt. Reaktionsschnell, den Körper voll reingehauen, ein paar schöne Paraden und gehaltene Elfer im DFB Pokal (HSV und Schalke?) - und das alles in den ersten paar Wochen.

Ich krieg' heute noch Gänsehaut grins

Ja, ich weiß noch, damals war ich noch recht jung und voll begeistert von Diego.
Hab dann immer die Sportschau gesehen und bei jedem Tor gesagt: "Also Benaglio hätte den gehalten"
grinsgrins
Diego Benaglio [1] |#336
13.06.2017 - 11:54 Uhr
Grün ist aber für das Mannschaftsklima wichtig.
Diego Benaglio [1] |#337
13.06.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von westschinken

Dann lass uns doch einen Clown einkaufen , der verdient auch wesentlich weniger!

Wo waren denn die Spaßvögel letzte Saison? Wo haben sie dazu beigetragen das das Klima besser wird? Die Mannschaft hat letzte Saison gar nicht zueinander gefunden. Ergebnis hat man gesehen!!!

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Diego Benaglio [1] |#338
13.06.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von westschinken

Er organisiert eventuell gute Events smile

Mame Niang alias "Der Storch" ist ja noch aktiv, der soll auch gut fürs Mannschaftsklima gewesen sein....grinsgrins

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Diego Benaglio [1] |#339
13.06.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von westschinken

Er organisiert eventuell gute Events smile

Mame Niang alias "Der Storch" ist ja noch aktiv, der soll auch gut fürs Mannschaftsklima gewesen sein....grinsgrins

Steve Marlet wäre mein Vorschlag! ugly

Blödsinn einen Grün nur wegen des Klimas zu halten. Er kann sportlich einfach mal nix.
Diego Benaglio [1] |#340
13.06.2017 - 13:00 Uhr
Als Nr.3 habe ich überhaupt kein Problem mit Grün. Hat keine hohen Ansprüche und dürfte auch nicht viel verdienen. Dazu sollte er mal gebraucht werden hat er Erfahrung. Nur als Nr.2 bitte nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.