| Geburtsdatum | 08.09.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego Benaglio [1]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
13.06.2017 - 09:02 Uhr
Er hat uns lange Jahre ruhig schlafen lassen, weil wir einen tollen Torwart hatten. Da soll er sich ruhig 2 Jahre die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (und aufs Konto).
Bis dahin haben wir Casteels, Grün und Menzel; sollte reichen.
13.06.2017 - 10:32 Uhr
Diego, danke für alles... alles Gute.
13.06.2017 - 10:50 Uhr
Ich werde nie seine Anfangszeit vergessen, den meisten unbekannt aus Portugal geholt und gleich in den ersten Spielen voll überzeugt. Reaktionsschnell, den Körper voll reingehauen, ein paar schöne Paraden und gehaltene Elfer im DFB Pokal (HSV und Schalke?) - und das alles in den ersten paar Wochen.
Ich krieg' heute noch Gänsehaut
13.06.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von michalangelo
Er hat uns lange Jahre ruhig schlafen lassen, weil wir einen tollen Torwart hatten. Da soll er sich ruhig 2 Jahre die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (und aufs Konto).
Grün ist in meinen Augen kein Torwart auf 1 Liga-Niveau... ansonsten bin ich bei dir.
13.06.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Fehlanzeige
Ich werde nie seine Anfangszeit vergessen, den meisten unbekannt aus Portugal geholt und gleich in den ersten Spielen voll überzeugt. Reaktionsschnell, den Körper voll reingehauen, ein paar schöne Paraden und gehaltene Elfer im DFB Pokal (HSV und Schalke?) - und das alles in den ersten paar Wochen.

Ja, ich weiß noch, damals war ich noch recht jung und voll begeistert von Diego.
Hab dann immer die Sportschau gesehen und bei jedem Tor gesagt: "Also Benaglio hätte den gehalten"

13.06.2017 - 11:54 Uhr
Grün ist aber für das Mannschaftsklima wichtig.
13.06.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von westschinken
Dann lass uns doch einen Clown einkaufen , der verdient auch wesentlich weniger!
Wo waren denn die Spaßvögel letzte Saison? Wo haben sie dazu beigetragen das das Klima besser wird? Die Mannschaft hat letzte Saison gar nicht zueinander gefunden. Ergebnis hat man gesehen!!!
13.06.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von westschinken
Er organisiert eventuell gute Events
Mame Niang alias "Der Storch" ist ja noch aktiv, der soll auch gut fürs Mannschaftsklima gewesen sein....

13.06.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von eisvogel251
Mame Niang alias "Der Storch" ist ja noch aktiv, der soll auch gut fürs Mannschaftsklima gewesen sein....

Steve Marlet wäre mein Vorschlag!
Blödsinn einen Grün nur wegen des Klimas zu halten. Er kann sportlich einfach mal nix.
13.06.2017 - 13:00 Uhr
Als Nr.3 habe ich überhaupt kein Problem mit Grün. Hat keine hohen Ansprüche und dürfte auch nicht viel verdienen. Dazu sollte er mal gebraucht werden hat er Erfahrung. Nur als Nr.2 bitte nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz