Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#731
24.05.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von CAPTAINstonie

komisch, warum konnte man Schuler dann bereits vorstellen? Der Vertrag endet auch erst zum 30.06.
Wieder absolutes bla bla. Man kann den Spieler doch bereits schon vorstellen mit dem Hinweis das er ab dem 01.07.2024 Spieler von Hertha BSC ist.

Die Saison in Italien läuft noch. Warte mal bis nächste Woche ab.

Ja und? Sein Vertrag läuft aus und er spielt dort längst keine Rolle mehr
Diego Demme |#732
24.05.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Moppy

Sagtest du nicht, dass du davon ausgehst das er diese Woche noch vorgestellt wird Lachend
Diego Demme |#733
24.05.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Moppy

Sagtest du nicht, dass du davon ausgehst das er diese Woche noch vorgestellt wird Lachend

Da hatte ich den Fakt mit Italien noch nicht auf dem Schirm. Erschien mir aber logisch in der Reihe nach Dudziak Verlängerung und Schuler Vorstellung, wenn Schuler und Demme den Med-Check zusammen gemacht haben.
Diego Demme |#734
04.06.2024 - 22:18 Uhr
Demme macht wieder Demme sachen oder was ist hier los? xD

Vielleicht nächstes Jahr dann? :P
Diego Demme |#735
04.06.2024 - 22:35 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht ist es doch völlig erlaubt 6 Monate vor Vertragsende auch ohne das Einverständnis des aktuellen Clubs einen Vertrag zu unterschreiben. Das ist ja auch der Grund warum Reese überhaupt zu uns in die 2. Liga kam- er unterschrieb als wir noch in der 1. waren. Daher hat das ganze eher wenig mit dem Saisonende in Italien zu tun…
Diego Demme |#736
05.06.2024 - 06:56 Uhr
Zitat von Claudiosee
Wenn mich nicht alles täuscht ist es doch völlig erlaubt 6 Monate vor Vertragsende auch ohne das Einverständnis des aktuellen Clubs einen Vertrag zu unterschreiben. Das ist ja auch der Grund warum Reese überhaupt zu uns in die 2. Liga kam- er unterschrieb als wir noch in der 1. waren. Daher hat das ganze eher wenig mit dem Saisonende in Italien zu tun…

Natürlich , ich vermute das man ohne weitere Abgänge einfach noch nicht das Gehalt für die nächsten Monate flüssig hat , ein Demme bekommt ja nun sicherlich mehr als ne Aufwands Entschädigungzwinker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Diego Demme |#737
05.06.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von Donhelli
Zitat von Claudiosee

Natürlich , ich vermute das man ohne weitere Abgänge einfach noch nicht das Gehalt für die nächsten Monate flüssig hat , ein Demme bekommt ja nun sicherlich mehr als ne Aufwands Entschädigungzwinker

Der Vertrag wäre doch erst ab dem 1.7 gültig .
Er sollte so früh es geht da sein .

So lange er kommt und unterschreiben hat . Ist ja eigentlich egal wann die Vorstellung ist .

Evtl soll er ja auch das neue Trikot mit dem
Neuen Sponsor vorstellen. Also ein Dreier Pakete
Diego Demme |#738
05.06.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von Donhelli
Zitat von Claudiosee

Der Vertrag wäre doch erst ab dem 1.7 gültig .
Er sollte so früh es geht da sein .

So lange er kommt und unterschreiben hat . Ist ja eigentlich egal wann die Vorstellung ist .

Evtl soll er ja auch das neue Trikot mit dem
Neuen Sponsor vorstellen. Also ein Dreier Pakete
Diego Demme |#739
05.06.2024 - 08:27 Uhr
Kicker und die BILD haben ja schon geschrieben, dass der Wechsel durch ist. Bisschen geduldig sein einfach...

•     •     •

AMMARO97
Diego Demme |#740
05.06.2024 - 08:36 Uhr
Gefühlt hat man mit dem Transfer schon mehr als ein Jahr Geduld... tung
Letzten Sommer war es ein Fehler, so lange alles auf diese Karte zu setzen, den sollte man nicht auch noch wiederholen.

Da sind Befürchtungen, dass man sich am Ende doch nicht über irgendwas einigen konnte vielleicht dann doch nicht so ganz unbegründet. Vielleicht wurde beim Medizincheck ja auch etwas festgestellt, was Zweifel aufkommen lässt. Und ob er am Ende wirklich der große Heilsbringer sein kann und wird muss sich dann ja auch erst noch zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.