| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
24.05.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von Moppy
Die Saison in Italien läuft noch. Warte mal bis nächste Woche ab.
Zitat von CAPTAINstonie
komisch, warum konnte man Schuler dann bereits vorstellen? Der Vertrag endet auch erst zum 30.06.
Wieder absolutes bla bla. Man kann den Spieler doch bereits schon vorstellen mit dem Hinweis das er ab dem 01.07.2024 Spieler von Hertha BSC ist.
komisch, warum konnte man Schuler dann bereits vorstellen? Der Vertrag endet auch erst zum 30.06.
Wieder absolutes bla bla. Man kann den Spieler doch bereits schon vorstellen mit dem Hinweis das er ab dem 01.07.2024 Spieler von Hertha BSC ist.
Die Saison in Italien läuft noch. Warte mal bis nächste Woche ab.
Ja und? Sein Vertrag läuft aus und er spielt dort längst keine Rolle mehr
24.05.2024 - 12:29 Uhr
Sagtest du nicht, dass du davon ausgehst das er diese Woche noch vorgestellt wird
24.05.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Sagtest du nicht, dass du davon ausgehst das er diese Woche noch vorgestellt wird

Da hatte ich den Fakt mit Italien noch nicht auf dem Schirm. Erschien mir aber logisch in der Reihe nach Dudziak Verlängerung und Schuler Vorstellung, wenn Schuler und Demme den Med-Check zusammen gemacht haben.
04.06.2024 - 22:18 Uhr
Demme macht wieder Demme sachen oder was ist hier los? xD
Vielleicht nächstes Jahr dann? :P
Vielleicht nächstes Jahr dann? :P
04.06.2024 - 22:35 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht ist es doch völlig erlaubt 6 Monate vor Vertragsende auch ohne das Einverständnis des aktuellen Clubs einen Vertrag zu unterschreiben. Das ist ja auch der Grund warum Reese überhaupt zu uns in die 2. Liga kam- er unterschrieb als wir noch in der 1. waren. Daher hat das ganze eher wenig mit dem Saisonende in Italien zu tun…
05.06.2024 - 06:56 Uhr
Zitat von Claudiosee
Wenn mich nicht alles täuscht ist es doch völlig erlaubt 6 Monate vor Vertragsende auch ohne das Einverständnis des aktuellen Clubs einen Vertrag zu unterschreiben. Das ist ja auch der Grund warum Reese überhaupt zu uns in die 2. Liga kam- er unterschrieb als wir noch in der 1. waren. Daher hat das ganze eher wenig mit dem Saisonende in Italien zu tun…
Natürlich , ich vermute das man ohne weitere Abgänge einfach noch nicht das Gehalt für die nächsten Monate flüssig hat , ein Demme bekommt ja nun sicherlich mehr als ne Aufwands Entschädigung
05.06.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von Donhelli
Natürlich , ich vermute das man ohne weitere Abgänge einfach noch nicht das Gehalt für die nächsten Monate flüssig hat , ein Demme bekommt ja nun sicherlich mehr als ne Aufwands Entschädigung
Zitat von Claudiosee

Der Vertrag wäre doch erst ab dem 1.7 gültig .
Er sollte so früh es geht da sein .
So lange er kommt und unterschreiben hat . Ist ja eigentlich egal wann die Vorstellung ist .
Evtl soll er ja auch das neue Trikot mit dem
Neuen Sponsor vorstellen. Also ein Dreier Pakete
05.06.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von Donhelli
Zitat von Claudiosee

Der Vertrag wäre doch erst ab dem 1.7 gültig .
Er sollte so früh es geht da sein .
So lange er kommt und unterschreiben hat . Ist ja eigentlich egal wann die Vorstellung ist .
Evtl soll er ja auch das neue Trikot mit dem
Neuen Sponsor vorstellen. Also ein Dreier Pakete
05.06.2024 - 08:27 Uhr
Kicker und die BILD haben ja schon geschrieben, dass der Wechsel durch ist. Bisschen geduldig sein einfach...
05.06.2024 - 08:36 Uhr
Gefühlt hat man mit dem Transfer schon mehr als ein Jahr Geduld...
Letzten Sommer war es ein Fehler, so lange alles auf diese Karte zu setzen, den sollte man nicht auch noch wiederholen.
Da sind Befürchtungen, dass man sich am Ende doch nicht über irgendwas einigen konnte vielleicht dann doch nicht so ganz unbegründet. Vielleicht wurde beim Medizincheck ja auch etwas festgestellt, was Zweifel aufkommen lässt. Und ob er am Ende wirklich der große Heilsbringer sein kann und wird muss sich dann ja auch erst noch zeigen.
Letzten Sommer war es ein Fehler, so lange alles auf diese Karte zu setzen, den sollte man nicht auch noch wiederholen.
Da sind Befürchtungen, dass man sich am Ende doch nicht über irgendwas einigen konnte vielleicht dann doch nicht so ganz unbegründet. Vielleicht wurde beim Medizincheck ja auch etwas festgestellt, was Zweifel aufkommen lässt. Und ob er am Ende wirklich der große Heilsbringer sein kann und wird muss sich dann ja auch erst noch zeigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland