SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Diskussionsthemen Dynamo Dresden

25.02.2011 - 10:29 Uhr
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#321
24.08.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von Ol-Dy:

Dathe ist kein Beiwerk. Er ist mit Bohn die Fraktion im AR die die meiste Macht auf sich vereinigen.

.....und auch bereit sind, Geld in die Hand zu nehmen.
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#322
24.08.2013 - 21:29 Uhr
Heute Bohn bei SiO gehört?

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#323
24.08.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Paul-K2:

http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediatheksuche102.html?q=sport+im+osten

Der 88:34 min Beitrag ab 4:40 min?

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#324
24.08.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Ol-Dy:

Dathe ist kein Beiwerk. Er ist mit Bohn die Fraktion im AR die die meiste Macht auf sich vereinigen.

.....und auch bereit sind, Geld in die Hand zu nehmen.

.....um es sich mit Zins und Zinseszins wiederzuholen (Sponsorenpool)

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#325
24.08.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Zitat von Paul-K2:

was soll dort kommen? der HFC kommt dort.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#326
24.08.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von Bummelzug:
Zitat von Paul-K2:

Da haste anscheinend die Technik nich im Griff. :D

•     •     •

Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#327
24.08.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von SGD19:

Und Träumereien von Bohn :cool
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#328
24.08.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von SGD19:

Und Träumereien von Bohn :cool

Naja, Tabellenplatz für Tabellenplatz nach oben ist doch erstmal realistisch zu sehen und zu hoffen, dass es so eintritt.

•     •     •

Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#329
25.08.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Ich denke eher, dass es was mit der Zusammestellung der Team zu tun hat. Ohne wieder erneut auf die französischen Spieler einzuhacken, finde ich den Kader von Aalen gut zusammengestellt. Zwei Spieler aus dem Ausland, welche sicherlich kein großer Akt der Eingewöhnung bedarf. Bei uns ist man gleich in die Vollen gegangen und hat munter im Ausland ein Schnäppchen nach dem anderen geschlagen.

Das hat doch Ede Geyer vor Jahren auch schon in Cottbus getan. Damals ging ein grosser Aufschrei durch Deutschland, als Cotbus ohne deutschen Spieler in der 1. BL auflief. Abgestiegen sind sie damals nicht

Zitat von Cookie_Monster:
Uns fehlt einfach das woraus Braunschweig geschöpft hat letzte Saison

Die Braunies haben nicht nur letzte Saison daraus geschöpft, die war eher ein Unfall. In Braunschweig hat man einen Lieberknecht seit 07/08 machen lassen, ohne gleich bei rückschlägen in blinden aktionismus zu verfallen. Er konnte in Ruhe eine Mannschaftformen ohne das von oben Druck kam (von unten ist mormal/egal).
Bei uns ist das doch alles anders. Da will die Chefetage so schnell wie möglich hoch. Aus welchen Grund sollte sonst der Traineraufpasser Dathe da sein?
Diese Herren an der Spitze lassen keinen Trainer der Welt in Ruhe arbeiten. Sie sind nur daran interessiert ihre Investitionen irgendwie mit gewinn wieder aus dem Verein zu ziehen.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#330
25.08.2013 - 01:33 Uhr
Zitat von Ol-Dy:

Diese Herren an der Spitze lassen keinen Trainer der Welt in Ruhe arbeiten. Sie sind nur daran interessiert ihre Investitionen irgendwie mit gewinn wieder aus dem Verein zu ziehen.

Das ist für mich eine höchst fragwürdige Interpretation! Es gibt ganz andere Geschäftsfelder (zB. erneuerbare Energien), wo man ohne großes Risiko investieren kann. Fußball muss es nicht sein :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.