Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
15.09.2016 - 19:36 Uhr
Da hat er es nicht weit bis nach heeme...
15.09.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von CherryFoot
Ach her je. Regionalliga, kein Drittligist hatte Interesse bekundet ?
Merkwürdig
Ach her je. Regionalliga, kein Drittligist hatte Interesse bekundet ?
Merkwürdig
Oder er will nur wieder "Heeme". Soll's auch geben. Freut mich jedenfalls für ihn.
16.09.2016 - 08:15 Uhr
Wird Zeit für ihn, sein Leben nach dem aktiven Fußball zu planen. Viel Erfolg, Kochi!
16.09.2016 - 14:28 Uhr
Hat Booze in den Weiten des Internets gefunden:
Jörg Stübner
Man, man, man - ich hatte die Grundzüge schon gekannt, aber das ist schon alles sehr, sehr tragisch und tut einem nur leid.
Der Jörgi war mein absoluter Lieblingsspieler, was der an Kilomtern gemacht hat, was der giftig gespielt hat, super! Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.
Jörg Stübner
Man, man, man - ich hatte die Grundzüge schon gekannt, aber das ist schon alles sehr, sehr tragisch und tut einem nur leid.
Der Jörgi war mein absoluter Lieblingsspieler, was der an Kilomtern gemacht hat, was der giftig gespielt hat, super! Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.
16.09.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Jörg Stübner
Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.
Jörg Stübner
Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.
Mach Dir keine großen Hoffnungen.
Jörg Stübner ist krank und alle Versuche, ihn wieder zu einem "normalen" Menschen zu machen, bedeuten für ihn großen Stress. Wir müssen die Lage akzeptieren, wie sie ist, so schwer das auch fallen mag.
16.09.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Jörg Stübner
Jörg Stübner
Der Jörgi war mein absoluter Lieblingsspieler, was der an Kilomtern gemacht hat, was der giftig gespielt hat, super! Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.Habe den Inhalt des Artikels mal auf Deutsch gefunden und feuchte Augen bekommen. Es war auch mein absoluter Liebling. Wenn ich wüßte wie, würde ich für ihn spenden
16.09.2016 - 15:51 Uhr
Mein "All-Time-Dynamo-Star"!!!
http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/News/Bilder/Saison_15_16/01_Juli/150723_Minge_Trikot_Stuebner_bild.JPG
Der auf dem Trikot --- natürlich.
http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/News/Bilder/Saison_15_16/01_Juli/19890805_Joerg_Stuebner_bild.jpg
http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/News/Bilder/Saison_15_16/01_Juli/150723_Minge_Trikot_Stuebner_bild.JPG
Der auf dem Trikot --- natürlich.
http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/News/Bilder/Saison_15_16/01_Juli/19890805_Joerg_Stuebner_bild.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiegener am 16.09.2016 um 15:58 Uhr bearbeitet
20.09.2016 - 11:05 Uhr
20.09.2016 - 11:21 Uhr
Sehr schade, denn er war bei Fortuna Köln noch einmal richtig gut in Form gekommen, nachdem es letzte Saison in Kiel weniger gut lief.
20.09.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Sehr schade, denn er war bei Fortuna Köln noch einmal richtig gut in Form gekommen, nachdem es letzte Saison in Kiel weniger gut lief.
Hoffe Er wird wenigstens zum Saisonende wieder einigermaßen fit und kann ein Bäbbelchen mitmachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.