SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2051
15.09.2016 - 19:36 Uhr
Da hat er es nicht weit bis nach heeme...
Ehemalige Dynamos! |#2052
15.09.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von CherryFoot
Ach her je. Regionalliga, kein Drittligist hatte Interesse bekundet ?

Merkwürdig

Oder er will nur wieder "Heeme". Soll's auch geben. Freut mich jedenfalls für ihn.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ehemalige Dynamos! |#2053
16.09.2016 - 08:15 Uhr
Wird Zeit für ihn, sein Leben nach dem aktiven Fußball zu planen. Viel Erfolg, Kochi!

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
Ehemalige Dynamos! |#2054
16.09.2016 - 14:28 Uhr
Hat Booze in den Weiten des Internets gefunden:

Jörg Stübner

Man, man, man - ich hatte die Grundzüge schon gekannt, aber das ist schon alles sehr, sehr tragisch und tut einem nur leid. sad Der Jörgi war mein absoluter Lieblingsspieler, was der an Kilomtern gemacht hat, was der giftig gespielt hat, super! Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#2055
16.09.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von Mr_Riva

Jörg Stübner

Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.

Mach Dir keine großen Hoffnungen.

Jörg Stübner ist krank und alle Versuche, ihn wieder zu einem "normalen" Menschen zu machen, bedeuten für ihn großen Stress. Wir müssen die Lage akzeptieren, wie sie ist, so schwer das auch fallen mag.
Ehemalige Dynamos! |#2056
16.09.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Mr_Riva

Jörg Stübner

Man, man, man - ich hatte die Grundzüge schon gekannt, aber das ist schon alles sehr, sehr tragisch und tut einem nur leid. sad Der Jörgi war mein absoluter Lieblingsspieler, was der an Kilomtern gemacht hat, was der giftig gespielt hat, super! Kann man nur hoffen, dass RM nochmal 'nen Anlauf macht und ihn irgendwie wieder in die große Dynamo-Familie reinhievt und Stübs sich darauf auch einlässt.

Habe den Inhalt des Artikels mal auf Deutsch gefunden und feuchte Augen bekommen. Es war auch mein absoluter Liebling. Wenn ich wüßte wie, würde ich für ihn spenden
Ehemalige Dynamos! |#2057
16.09.2016 - 15:51 Uhr
Mein "All-Time-Dynamo-Star"!!!

http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/News/Bilder/Saison_15_16/01_Juli/150723_Minge_Trikot_Stuebner_bild.JPG

Der auf dem Trikot --- natürlich.

http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/News/Bilder/Saison_15_16/01_Juli/19890805_Joerg_Stuebner_bild.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiegener am 16.09.2016 um 15:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2058
20.09.2016 - 11:05 Uhr
Saisonaus für Maik Kegel

ugly

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#2059
20.09.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von bigfathi
Saisonaus für Maik Kegel

ugly

Sehr schade, denn er war bei Fortuna Köln noch einmal richtig gut in Form gekommen, nachdem es letzte Saison in Kiel weniger gut lief.
Ehemalige Dynamos! |#2060
20.09.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von bigfathi

Saisonaus für Maik Kegel

ugly

Sehr schade, denn er war bei Fortuna Köln noch einmal richtig gut in Form gekommen, nachdem es letzte Saison in Kiel weniger gut lief.

Hoffe Er wird wenigstens zum Saisonende wieder einigermaßen fit und kann ein Bäbbelchen mitmachen.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.