SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#211
29.06.2011 - 10:44 Uhr
Zitat
Bei der SpVgg Greuther Fürth bahnt sich im Sturm in der kommenden Saison ein spannender Konkurrenzkampf an. Dani Schahin kann seiner Bewerbung um einen Platz in vorderster Front vorerst keinen Nachdruck mehr verleihen. Beim 20-Jährigen wurde ein Meniskuseinriss im Knie diagnostiziert, er fällt mindestens sechs Wochen aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554530/artikel_schahin-muss-sechs-wochen-pausieren.html

•     •     •

SV Werder Bremen - Eine Liebe, SG Dynamo Dresden - Eine Geliebte
Ehemalige Dynamos! |#212
29.06.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von Klabusterbeere:
Zitat
Bei der SpVgg Greuther Fürth bahnt sich im Sturm in der kommenden Saison ein spannender Konkurrenzkampf an. Dani Schahin kann seiner Bewerbung um einen Platz in vorderster Front vorerst keinen Nachdruck mehr verleihen. Beim 20-Jährigen wurde ein Meniskuseinriss im Knie diagnostiziert, er fällt mindestens sechs Wochen aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554530/artikel_schahin-muss-sechs-wochen-pausieren.html

Hm, das kreiste ja gestern schon hier irgendwo durch. Find ich extrem ägerlich für Dani... ob er da den Anschluss packt wenn er wieder fit ist bzw. wann er den Anschluss packt... klingt für mich stark nach nem halben Jahr Pause.

Aber andererseits, vielleicht verliert Fürth ja auch die Lust an ihm und lässt ihn nächstes Jahr ziehen. Vielleicht landet er ja mit ein bisschen Glück dann wieder genesen bei uns. Wäre wenigstens eine positive Seite der Geschichte.

Gute Besserung Junge!

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
Ehemalige Dynamos! |#213
29.06.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von charleyGaukler:

Aber andererseits, vielleicht verliert Fürth ja auch die Lust an ihm und lässt ihn nächstes Jahr ziehen. Vielleicht landet er ja mit ein bisschen Glück dann wieder genesen bei uns. Wäre wenigstens eine positive Seite der Geschichte.

Gute Besserung Junge!

Darin sehe ich auch ein wenig die Chance für uns auch wenns ein trauriger Umstand ist. Die Karten für Dani waren bei Fürth mMn bei der Sturmkonkurrenz eh nicht so sonderlich gut für ihn.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#214
29.06.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Klabusterbeere:
Zitat von charleyGaukler:

Gute Besserung Junge!

Darin sehe ich auch ein wenig die Chance für uns auch wenns ein trauriger Umstand ist. Die Karten für Dani waren bei Fürth mMn bei der Sturmkonkurrenz eh nicht so sonderlich gut für ihn.

Die Frage, die sich dann nur stellt ist, ob er uns denn dann weiterhelfen würde, wenn er nach seiner Verletzung den Sprung in den Profisport nicht mehr schafft. Das Risiko ist bei ihm dann wohl sehr enorm und wenn Loose bei Okotie schon nein sagt aufgrund seiner Verletzungshistorie... :/:
Ehemalige Dynamos! |#215
29.06.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Die Frage, die sich dann nur stellt ist, ob er uns denn dann weiterhelfen würde, wenn er nach seiner Verletzung den Sprung in den Profisport nicht mehr schafft. Das Risiko ist bei ihm dann wohl sehr enorm und wenn Loose bei Okotie schon nein sagt aufgrund seiner Verletzungshistorie... :/:

Ja Dani hat es oft rausgekegelt durch Verletzungen, wobei ich einen Meniskuseinriss nicht mit einem Karriereende assoziiere.

Die Aufnahmen aus dem Mannschaftsbus, bei der Loose übers Bordmikro ein kleines Ständchen auf Dani und seinen Verbleib bei der SGD einstimmte, zeugt mMn für ein besonderes Verhältnis zwischen beiden. Loose weiß anscheinend was er menschlich u v.a. fussballerisch an Dani hat/hatte.

Okotie ist für mich z.B. ne Wundertüte. Hab leider aus seiner Zeit in Österreich nix mitbekomm außer die Leistungsdaten auf TM.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#216
29.06.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von migueleFX:
Welche Aufnahmen? Gibt´s da nen Link?

Ich suche mal...bin mir nich mehr sicher, obs auf MDR oder auf dem Radio-Dresden YT-Channel zu sehn war. Gib mir mal Zeit bis nachm Mittagessen ;)

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#217
29.06.2011 - 21:34 Uhr
Wohl eines der ersten Fotos von Esswein in neuer Kleidung: http://www.fcn.de/typo3temp/pics/41bf944b71.jpg
Ehemalige Dynamos! |#218
30.06.2011 - 10:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-cagara/leistungsdaten/spieler_7374.html

ist jetzt Nationalspieler der Philippinen

Glückwunsch :ugly
Ehemalige Dynamos! |#219
30.06.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Wohl eines der ersten Fotos von Esswein in neuer Kleidung: http://www.fcn.de/typo3temp/pics/41bf944b71.jpg

Aber in seinen gelben Dynamo-Schuhen.. :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#220
01.07.2011 - 08:19 Uhr
Der gute Herr Pelzer musste sich auch mal wieder zu seiner Dynamo-Zeit äußern:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554619/artikel_da-platzte-der-traum-wie-eine-seifenblase.html

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.