SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7521
17.05.2025 - 15:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-becker-wird-sportdirektor-bei-hannover-96-nachfolger-fur-hochgeruckten-mann/view/news/454023

Becker wird Sportdirektor in Hannover.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Ehemalige Dynamos! |#7522
23.05.2025 - 09:38 Uhr
Bei der CC-Rallye-Sachsen geht morgen ein "Team Dynamo" (Nr.: 053), bestehend aus:
  • Fahrer: Thomas Neubert
  • Beifahrer: Volker Oppitz
mit nem Benz CLE 220 an den Start.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 23.05.2025 um 09:39 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7523
23.05.2025 - 10:33 Uhr
J.Kade hat mit seinem FC Emmen in Holland`s zweiter Liga Platz 8 erreicht.
Er erzielte in 27 Spielen vier Tore.

In Portugal`s zweiter Liga hat H.Mörschel in 31 Partien elf Mal getroffen ! Damit steht er mit seinem Club
FC Vizela auf Relegationsrang Drei und hat die Chance , nächste Saison erstklassig zu spielen .

V.Kusej ist mit Slavia Prag gerade Meister geworden ! Hat in zwölf Spielen seit Januar mit neun Buden erheblich dazu beigetragen . Er hatte letztes Jahr im Dezember einen MW von 2,5 Mio.
Morgen wird er 25 Jahre . Ich denke,daß er bald mindestens das Doppelte kostet.

In Südkorea läuft die Saison noch. K.Park wechselte im Januar zu Hana Citizen in die erste Liga.
Hat in elf Spielen kein Tor erzielt,eine Vorlage. Ist aber z.Z. Tabellenführer.
Ich würde ihm die Meisterschaft von Herzen gönnen !
Ehemalige Dynamos! |#7524
23.05.2025 - 17:13 Uhr
Zitat von krawuttkesgd
J.Kade hat mit seinem FC Emmen in Holland`s zweiter Liga Platz 8 erreicht.
Er erzielte in 27 Spielen vier Tore.

In Portugal`s zweiter Liga hat H.Mörschel in 31 Partien elf Mal getroffen ! Damit steht er mit seinem Club
FC Vizela auf Relegationsrang Drei und hat die Chance , nächste Saison erstklassig zu spielen .

V.Kusej ist mit Slavia Prag gerade Meister geworden ! Hat in zwölf Spielen seit Januar mit neun Buden erheblich dazu beigetragen . Er hatte letztes Jahr im Dezember einen MW von 2,5 Mio.
Morgen wird er 25 Jahre . Ich denke,daß er bald mindestens das Doppelte kostet.

In Südkorea läuft die Saison noch. K.Park wechselte im Januar zu Hana Citizen in die erste Liga.
Hat in elf Spielen kein Tor erzielt,eine Vorlage. Ist aber z.Z. Tabellenführer.
Ich würde ihm die Meisterschaft von Herzen gönnen !

Im Moment ist Kade nach einer Knie-OP außer Gefecht.
Ehemalige Dynamos! |#7525
28.05.2025 - 07:00 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Unglaublich! Ex-Dynamo-Stürmer Kušej erlebt die emotionalsten 24 Stunden seines Lebens
Unglaublich für ihn, absoluten Glückwunsch.
Wirklich schade im Nachgang, dass man es hier nicht geschafft hat, so einen Fußballer bei uns zu fördern und in die richtige Spur zu bekommen.
Ich hoffe, dass wir das bei Bohdanov besser hinbekommen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 28.05.2025 um 07:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7526
28.05.2025 - 16:43 Uhr
Vaterfreuden sieht auch Guram Giorbelidse entgegen.
Ehemalige Dynamos! |#7527
31.05.2025 - 13:00 Uhr
Ich habe absolut keinen Plan ob dieser Fred der Richtige ist. Ebenso wenig weis ich ob bereits darauf hingewiesen wurde.

Aber beim WDR "Einfach Fußball" Podcast gibt es ein für mich durchaus hörenswertes Interview in Doppelfolge mit Ulf Kirsten. In Folge eins wirds historisch. Folge 2 startet direkt mit einem aktuellen Bezug.

https://www.ardaudiothek.de/episode/wdr-2-einfach-fussball/ulf-kirsten-teil-1-trage-dresden-und-leverkusen-im-herzen/wdr-2/14566917/

https://www.ardaudiothek.de/episode/wdr-2-einfach-fussball/ulf-kirsten-teil2-trage-dresden-und-leverkusen-im-herzen/wdr-2/14601981/

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#7528
31.05.2025 - 14:54 Uhr
Luca Dürholtz wechselt vom SV Elversberg zur 2. Mannschaft vom 1. FC Köln.
Ehemalige Dynamos! |#7529
02.06.2025 - 22:13 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die deutsche U 21-Nationalmannschaft befindet sich in der finalen Phase der Vorbereitungen auf die Europameisterschaft in der Slowakei (11. bis 28. Juni). Noch bis Mittwoch bereitet sich das Team in Blankenhain auf die Mission EM-Titel vor. Seit vergangenen Oktober ist auch Ovid Hajou im Trainerteam dabei. Auf DFB.de spricht er über das Trainingslager, die EM und Aufgabenverteilungen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7530
02.06.2025 - 22:13 Uhr
Mitteilung an Vereinsmitglieder
Bericht: Hansa Rostock trennt sich von Vorstandschef Wehlend

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.