Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
28.08.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng steht vor einem Wechsel von den Spurs zum FC Portsmouth. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablöse von 4,5 Mio. Euro. Nun wird er Medizincheck und Vertragsgespräche absolvieren.
tm.de
dann wird er nächsten sommer gleich wieder wechseln. pompey ist ein heißer abstiegskandidat in england - und bisher bestätigen sie alle prognosen. für die 2. liga ist er sich sicher zu schade. ;)
dennoch freut es mich und ich werde versuchen, mit die spiele anzuschauen. ich hoffe, er kann sich dort einen stammplatz erspielen.
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng steht vor einem Wechsel von den Spurs zum FC Portsmouth. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablöse von 4,5 Mio. Euro. Nun wird er Medizincheck und Vertragsgespräche absolvieren.
tm.de
dann wird er nächsten sommer gleich wieder wechseln. pompey ist ein heißer abstiegskandidat in england - und bisher bestätigen sie alle prognosen. für die 2. liga ist er sich sicher zu schade. ;)
dennoch freut es mich und ich werde versuchen, mit die spiele anzuschauen. ich hoffe, er kann sich dort einen stammplatz erspielen.
28.08.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von physsus:
du könntest eigentlich die paar kilometer nach süden fahren und ihn dir live ansehen. ;)
bei pompey sollte er sich durchsetzen können. das ist alles andere als gehobenes PL-niveau (mittlerweile, die haben ja alles verscherbelt, was klasse hat).
du könntest eigentlich die paar kilometer nach süden fahren und ihn dir live ansehen. ;)
bei pompey sollte er sich durchsetzen können. das ist alles andere als gehobenes PL-niveau (mittlerweile, die haben ja alles verscherbelt, was klasse hat).
28.08.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von hertha4meister:
das ist er mir nicht wert ;)
Zitat
genau der richtige verein fuer spielpraxis.
das ist er mir nicht wert ;)
Zitat
genau der richtige verein fuer spielpraxis.
28.08.2009 - 16:29 Uhr
Da ja Huke jetzt auch ehemalig ist...kriegen wir für ihn auch noch ein wenig Geld das in die letzten Transfers mit einfließen könnte? :)
Und daß Ghetto - Kevin jetzt zu Portsmouth wechselt hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Ob er da was reißt ist IMO fraglich.
Und daß Ghetto - Kevin jetzt zu Portsmouth wechselt hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Ob er da was reißt ist IMO fraglich.
28.08.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von videogems:
Da ja Huke jetzt auch ehemalig ist...kriegen wir für ihn auch noch ein wenig Geld das in die letzten Transfers mit einfließen könnte? :)
Wie Wilhelmshaven (der User) schon sagte, der Verein hat viel Wasser, aber keine Perlen! Ich vermute mal, dass wir keinen Heller sehen!!!
Und unser Ex-Rowdy wird dort vielleicht endlich mal die Chance bekommen, ein wenig zu spielen! Die Konkurrenz ist zumindest nicht so groß wie bei Tottenham und man gibt ja nicht 4,5 Mio für einen Spieler aus um den dann auf die Bank zu setzen! :ugly
(oder 7,9 Mio um ihn dann in der 2. Mannschaft spielen zu lassen :p )
Wie Wilhelmshaven (der User) schon sagte, der Verein hat viel Wasser, aber keine Perlen! Ich vermute mal, dass wir keinen Heller sehen!!!
Und unser Ex-Rowdy wird dort vielleicht endlich mal die Chance bekommen, ein wenig zu spielen! Die Konkurrenz ist zumindest nicht so groß wie bei Tottenham und man gibt ja nicht 4,5 Mio für einen Spieler aus um den dann auf die Bank zu setzen! :ugly
(oder 7,9 Mio um ihn dann in der 2. Mannschaft spielen zu lassen :p )
28.08.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von physsus:
ich hoffe, er kann sich dort einen stammplatz erspielen.
Dann darf er sich aber nicht gleich wieder verletzen ........
ich hoffe, er kann sich dort einen stammplatz erspielen.
Dann darf er sich aber nicht gleich wieder verletzen ........
28.08.2009 - 22:58 Uhr
hier nochmal die bestätigung aus england:
http://www.portsmouthfc.co.uk/index.php?cms_ref=home&goto=news&qs_article_id=2788
http://www.portsmouthfc.co.uk/index.php?cms_ref=home&goto=news&qs_article_id=2788
29.08.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von bvb_finn:
Sieht so aus, als hätte Pantelic seinen Topklub gefunden:
->‘Transfervrije Pantelic één jaar naar Ajax’
http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=85094
Was will der denn in Amsterdam?
es gibt schlechtere adressen als ajax. ;)
ist das schon bestätigt oder nur ein gerücht?
Zitat von bvb_finn:
Sieht so aus, als hätte Pantelic seinen Topklub gefunden:
->‘Transfervrije Pantelic één jaar naar Ajax’
http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=85094
Was will der denn in Amsterdam?
es gibt schlechtere adressen als ajax. ;)
ist das schon bestätigt oder nur ein gerücht?
29.08.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von bvb_finn:
Unterm Strich bleibt, Ajax ist ein großer Klub (in einer kleinen Liga) mit immenser Erwartungshaltung. Pantelic ist ein ambitionierter Spieler- das könnte passen!
Es war ja von vornherein klar, dass es kein Topclub einer großen Liga ernsthaft mit Pantelic versucht. Angeblich wurde ihm was ins Ohr gesetzt vom AS Rom, aber ansonsten waren ja nur Clubs der Liga Ajax - etwa griechische und türkische Topclubs, angeblich auch S04 und BVB, und sicher auch 1-2 russiche Teams - an ihm dran. Insofern kann das nicht überraschen, zumal Ajax ja auch international spielt.
Unterm Strich bleibt, Ajax ist ein großer Klub (in einer kleinen Liga) mit immenser Erwartungshaltung. Pantelic ist ein ambitionierter Spieler- das könnte passen!
Es war ja von vornherein klar, dass es kein Topclub einer großen Liga ernsthaft mit Pantelic versucht. Angeblich wurde ihm was ins Ohr gesetzt vom AS Rom, aber ansonsten waren ja nur Clubs der Liga Ajax - etwa griechische und türkische Topclubs, angeblich auch S04 und BVB, und sicher auch 1-2 russiche Teams - an ihm dran. Insofern kann das nicht überraschen, zumal Ajax ja auch international spielt.
29.08.2009 - 23:45 Uhr
Wenn ich die Übersetztung richtig verstanden habe, hat Pantelic noch nicht bei Ajax unterschrieben, sondern er ist dort im Gespräch :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.