Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#1051
27.10.2008 - 16:23 Uhr
Lakic hat am Wochenende für Lautern das 1:0 gemacht....
sie haben trotzdem 1:2 verloren

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemaligen - Thread |#1052
27.10.2008 - 16:27 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Preetzinho:
An Boateng glaube ich nicht, zum einen wüsste ich nicht (wenn alle fit sein sollten) wo er in unserem Mittelfeld spielen sollte und zum anderem würden wir einen torgefährlichen Offensivspieler holen.
Der junge Kerl sollte sich vielleicht erst einmal bei Vereinen wie Frankfurt, Hannover oder Köln versuchen um den Anschluss wieder herzustellen….

Naja ich kenne da schon Positionen, wo er spielen könnte. Zum einem könnte er unsere linke Seite besetzen, wo wir sowieso einen neuen Spieler suchen. Nicu ist mir zwar bisher sehr ans Herz gewachsen und ich denke auch, dass der Kauf von ihm der richtige Griff war, trotzdem ist Boateng doch noch ein höheres Kaliber. Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass man Boateng ins offensive Mittelfeld setzen könnte. Dort könnte er dann mit Raffael dann zusammen spielen. Glaube das wäre eine sehr gute Kombination und könnte zu einem magischen Dreickeck mit Pantelic im Sturm führen. Ich denke zudem, dass ein Boateng für Frankfurt etc. zu gut ist, auch wenn er in letzter zeit nicht mehr gespielt hat, den das Talent verliert man nicht.

Das ganze ist dermaßen übertrieben... :ugly
Das "magische Dreieck" wenn ich das schon lese, hier wird Boateng anscheinend von einigen echt überschätzt.
Dass der junge Talent hat, zweifelsohne - starke Anlagen, aber er muss es auch langsam zeigen und sich dem Team anpassen. Und ob er charakterlich in die Truppe von Favre passt, bleibt zumindest fraglich. Auf links hat Boateng schon kurz unter Götz gespielt, war ja nicht wirklich dolle... ;)

Ja ok, ich glaube mein Beitrag war wirklich ein wenig übertrieben. Tut mir leid, dass er so rüber gekommen ist, aber wollte deutlich klar stellen, dass ich denke das Boateng unser Team weiter helfen würde und das es auch eine Position geben würde für ihn. Ja über links waren seine Leistungen wirklich bisher nicht so dolle, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wie du schon sagst der Trainer hieß Götz :ugly . Denke aber auch das die Position des offensiven Mittelfeldspielers ihm besser liegt und das er uns dort wirklich weiter helfen kann. Ich bin einfach davon überzeugt dass Favre es schafft Boateng zu einem großen zu formen, wenn er sich darauf einlässt, aber nachdem Interview von ihm hört sich das doch ganz gut.
Ehemaligen - Thread |#1053
27.10.2008 - 16:54 Uhr
Die Kombination Boateng-Favre würde mich Persönlich auch sehr interessieren. Dürfte an sich eine sehr gute Kombination werden, vorallem, wo jetzt sämtliche Störfaktoren für eine Rückkehr Boatengs aus der Welt sind(Götz weg, Boateng anscheinend nichtmehr Sauer auf Hoeneß, Fathi weg).

Interessant an dem Interview finde ich vorallem, das er direkt Favre anspricht, was in meinen Augen auch ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl an Dieter war.
Ehemaligen - Thread |#1054
27.10.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von Zina37:
Die Kombination Boateng-Favre würde mich Persönlich auch sehr interessieren. Dürfte an sich eine sehr gute Kombination werden, vorallem, wo jetzt sämtliche Störfaktoren für eine Rückkehr Boatengs aus der Welt sind(Götz weg, Boateng anscheinend nichtmehr Sauer auf Hoeneß, Fathi weg).

Interessant an dem Interview finde ich vorallem, das er direkt Favre anspricht, was in meinen Augen auch ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl an Dieter war.

Boateng hatte ja nach seinem Transfer nach England in einem Interview gesagt, dass er Favre sehr schätzen würde und ihn auch gleich zu seiner Hochzeit eingeladen.

Das war ja heute eine eindeutige, schon flehende Bewerbung Richtung Deutschland. Die Frage ist, wo er unter kommt. Schließlich muss Tottenham mit der Ablöse runtergehen und Boateng wohl Abstriche beim Gehalt machen.

Schließlich ist das ja für jeden Verein ein kritischer Transfer:
- Schafft Boateng jetzt die charakterliche Kurve?
- Wie ist seine Form nach der langen Zeit ohne richtiges Profispiel?
Ehemaligen - Thread |#1055
27.10.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von HFC43:
Mai 2007
"Eintracht Frankfurt unterlag Hertha BSC Berlin am letzten Bundesliga-Spieltag 1:2 (0:0). Kevin-Prince Boateng und Marko Pantelic erzielten die Berliner Treffer in der sportlich bedeutungslosen Partie."

Würde sich echt wieder gut anhören.
:)

Boatengs Rückkehr wäre schon ein Traum, und wenn er mit dieser Einstellung in die Vertragsgespräche ginge, dann würde Hoeneß ihm sicherlich auch verzeihen.
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. :)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#1056
27.10.2008 - 18:58 Uhr
Tottenham hat gerade Trainer Ramos gefeuert. Ich denke Boateng wird einen dritten Anlauf nehmen und versuchen sich in England durch zubeißen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#1057
27.10.2008 - 19:01 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:
Mai 2007
"Eintracht Frankfurt unterlag Hertha BSC Berlin am letzten Bundesliga-Spieltag 1:2 (0:0). Kevin-Prince Boateng und Marko Pantelic erzielten die Berliner Treffer in der sportlich bedeutungslosen Partie."

Würde sich echt wieder gut anhören.
:)

Boatengs Rückkehr wäre schon ein Traum, und wenn er mit dieser Einstellung in die Vertragsgespräche ginge, dann würde Hoeneß ihm sicherlich auch verzeihen.
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. :)

Hoeneß wäre der absolute Gewinner.
1. In der Akadmie kann man sagen,seht her was passiert wenn man meint ein Star zu sein.
2. wir geben jeden der weiß wem er alles zu verdanken hat eine zweite Chance.

So habe ich das noch gar nicht gesehen... :)
Aber ob das Olle Dieter bei seinem Stolz auch so sieht? :p

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#1058
27.10.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von adailton:
Tottenham hat gerade Trainer Ramos gefeuert. Ich denke Boateng wird einen dritten Anlauf nehmen und versuchen sich in England durch zubeißen.

Hast du den Spox/Sport1 Artikel überhaupt gelesen? :rolleyes

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#1059
27.10.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von HFC43:
Vielleicht heißt es ja bald so:
"Wir haben Kevin nach seinem Weggang nie aus den Augen verloren und seinen Weg weiter verfolgt. Natürlich wäre uns lieber gewesen, wenn er sich in England hätte durchbeißen können, aber so ist es uns ehrlich gesagt lieber. Man muß hier aber auch in Betracht ziehen und das sage ich mit aller Deutlichkeit, das dem Kevin damals Hörner aufgesetzt wurden die ein junger Spieler nicht so leicht verarbeiten kann. Diese Komponente und wie sie verlaufen ist, ist unterm Strich für Hertha ein Vorteil gewesen und wir freuen uns besonders Lucian Favre Kevin wieder in unseren Reihen begrüßen zu können."

:) :) :)

gut formulierter Text, könnte man fast denken du arbeitest bei der Zeitung :)
Ehemaligen - Thread |#1060
28.10.2008 - 01:35 Uhr
Ne frage, wieso spricht ihr alle so schlecht über Götz, so schlecht war doch nicht nur seine letze saison bei hertha war leider ganz schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.