| Geburtsdatum | 20.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Los Angeles Galaxy |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | - | ||
![]() | MLS | 10 | 1 | - | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 4 | - | - | |
Erik Thommy
15.01.2014 - 06:28 Uhr
18.01.2018 - 12:06 Uhr
https://twitter.com/VfB
Bei diesen Bildern blutet mir das Herz!
(das muss hier rüber in seinen thread!)
Ein Ulmer hängt halt genau zwischen A u S!
Und Stuttgart macht das richtig, günstige junge Spieler holen!
Ich bin tief traurig und erschüttert, dass sowas passiert und uns so ein Diamant entgleitet.
Gut, viele behaupteten der Erik schaffts nie, doch seit Opare werfe ich die Flinte nicht mehr so früh ins Korn.
Ich werde immer ein Fan dieses frechen Bürschchens bleiben und wünsche ihm alles, alles Gute.
Von Stuttgart aus ist der Weg zum Jogi kürzer! Zeigs ruhig Allen was du drauf hast.
Servus, mit eine Träne im Auge
MrACE
Ich bin tief traurig und erschüttert, dass sowas passiert und uns so ein Diamant entgleitet.
Gut, viele behaupteten der Erik schaffts nie, doch seit Opare werfe ich die Flinte nicht mehr so früh ins Korn.
Ich werde immer ein Fan dieses frechen Bürschchens bleiben und wünsche ihm alles, alles Gute.
Von Stuttgart aus ist der Weg zum Jogi kürzer! Zeigs ruhig Allen was du drauf hast.
MrACE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 18.01.2018 um 12:14 Uhr bearbeitet
18.01.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von MrACE
MrACE
MrACE
Schön geschrieben, ich fühle mit dir und komplett gleich. Es tut im FCA-Herzen weh, dass unser 1. vielversprechendes Talent (Stand 2014) das Weite sucht. Schade, dass man das zulassen muss/musste.
Viel Erfolg Erik, du wirst immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben. Mach deinen Weg und hau rein (nur nicht gegen uns!).
18.01.2018 - 12:44 Uhr
Im Fusball geht es mittlerweile fast nur um Kohle, daher ist die Entscheidung eines Spielers zugunsten eines finanziell deutlich potenteren Vereins absolut nachvollziehbar. Aufgrund dessen schaue ich mir „live“ auch nur noch Amateur- und Jugendspiele an.
Und es werden immer mehr Fans, die das mittlerweile genauso machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Tornado am 18.01.2018 um 12:45 Uhr bearbeitet
18.01.2018 - 13:28 Uhr
Ist dennoch ein schlechtes Beispiel von dir. Er ist sicherlich auch gegangen, weil er eben auf sportlicher Ebene in den ganzen Jahren keinen Stammplatz bei Augsburg geschafft hat.
18.01.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von El_Tornado
Im Fusball geht es mittlerweile fast nur um Kohle, daher ist die Entscheidung eines Spielers zugunsten eines finanziell deutlich potenteren Vereins absolut nachvollziehbar. Aufgrund dessen schaue ich mir „live“ auch nur noch Amateur- und Jugendspiele an.
Ich habe hier ja schon öfters geschrieben, dass ich mit einem Abgang von Thommy rechne, aber ich glaube nicht nicht, dass es ihm dabei nur um "die Kohle" geht. Ich glaube eher, dass ihm etwas die Wertschätzung gefehlt hat.
Er gab schon früh sein Bundesligadebüt und hatte die Hoffnung, sich einen Platz in der ersten Mannschaft zu erkämpfen. Doch stattdessen musste er wieder bei der Zweiten ran. Dann kam die Leihe zu Kaiserslautern. Dann wurde er "weitergereicht" nach Regensburg.
In Regensburg spielte er fulminant auf und wurde mit viel Lob und großen Worten zurückgeholt. Das ist so ein Moment wo man denkt: "Jetzt aber, jetzt klappt's, jetzt kommt mein Durchbruch."
Stattdessen wurde ihm ein Heller vor die Nase gesetzt, der bekanntermaßen auch keine Bäume ausgerissen hat. Das ist schon hart.
PS: Bei Stafy denke ich übrigens, wird es ganz ähnlich ablaufen. Er war enttäuscht, dass der Wechsel zum HSV nicht geklappt hat und nun ist er seit 6 Monaten Bankdrücker. Mangelnde Wertschätzung ist glaube ich etwas, das die Fußballerseele nicht so leicht wegsteckt. Auch wenn ich das sehr schade finde, aber ich rechne auch hier mit einem Abgang nach der Leihe im Sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elduderino84 am 18.01.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
18.01.2018 - 14:37 Uhr
Für Thommy ist es der absolut beste Moment und für Stuttgart fast schon ein Glücksfall.
Schade, das er sich in seinem letzten Spiel verletzt hat. Er war gerade dabei sich den Stammplatz zu erkämpfen.
Allerdings mache ich keinem beim FCA einen Vorwurf. Er war zuletzt stark in Regensburg, aber dann doch wieder zu schwach in den Vorbereitungsspielen. Erst als Baum ins Risiko ging und ihn in die Startelf setzte, kam er so langsam ins Spiel.
Alerdings zeigt das auch, die Jungs, die mal zu Hoffnungsträgern werden sollen brauchen das Gefühl dazu oder hinein zu gehören. Das sollte auch ein Fingerzeig für Baum im Fall von Richter sein.
Ihn nur immer wieder einen Platz auf der Bank oder 10 Minuten zum Schluss sind zuwenig. Auch er braucht einen Startelf Einsatz.
Schade, das er sich in seinem letzten Spiel verletzt hat. Er war gerade dabei sich den Stammplatz zu erkämpfen.
Allerdings mache ich keinem beim FCA einen Vorwurf. Er war zuletzt stark in Regensburg, aber dann doch wieder zu schwach in den Vorbereitungsspielen. Erst als Baum ins Risiko ging und ihn in die Startelf setzte, kam er so langsam ins Spiel.
Alerdings zeigt das auch, die Jungs, die mal zu Hoffnungsträgern werden sollen brauchen das Gefühl dazu oder hinein zu gehören. Das sollte auch ein Fingerzeig für Baum im Fall von Richter sein.
Ihn nur immer wieder einen Platz auf der Bank oder 10 Minuten zum Schluss sind zuwenig. Auch er braucht einen Startelf Einsatz.
18.01.2018 - 15:48 Uhr
Letzte Saison war Dominik Kohr mein Lieblingsspieler, er ist gewechselt.
Diese Saison war Erik Thommy mein Lieblingsspieler, er ist jetzt gewechselt.
Bin mal gespannt wer mein nächster Lieblingsspieler wird
18.01.2018 - 16:01 Uhr
Guten Tag....
Jaaaa...das Leben ist kein "Wunschkonzert"..Thommy hat unseren Verantwortlichen.....mal gezeigt....wo der
Hammer hängt.... nicht mehr beim FCA....
Die Gründe für diese Entscheidung mögen vielfältig sein...zu wenig Kohle...zu wenig Wertschätzung....zu sehr
gepennt bei der Vertragsverlängerung....wie auch immer...da haben sich die Verantwortlichen nicht mit Ruhm
bekleckert... tja...so spielt das Leben halt manchmal...
Schade finde Ich das....viele hatten Thommy hier "lieb gewonnen"...und sahen die Zukunft..beim FCA...ja falsch
gedacht. Entäuschung pur...oder...neee...Ich gönn Ihm das von Herzen wenn sich "unsere" zu "drümelig" anstellen
dann gehört es einem nicht anderst...
Alles alles Gute viel Erfolg, das Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen....
Jaaaa...das Leben ist kein "Wunschkonzert"..Thommy hat unseren Verantwortlichen.....mal gezeigt....wo der
Hammer hängt.... nicht mehr beim FCA....
Die Gründe für diese Entscheidung mögen vielfältig sein...zu wenig Kohle...zu wenig Wertschätzung....zu sehr
gepennt bei der Vertragsverlängerung....wie auch immer...da haben sich die Verantwortlichen nicht mit Ruhm
bekleckert... tja...so spielt das Leben halt manchmal...
Schade finde Ich das....viele hatten Thommy hier "lieb gewonnen"...und sahen die Zukunft..beim FCA...ja falsch
gedacht. Entäuschung pur...oder...neee...Ich gönn Ihm das von Herzen wenn sich "unsere" zu "drümelig" anstellen
dann gehört es einem nicht anderst...
Alles alles Gute viel Erfolg, das Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen....
18.01.2018 - 16:56 Uhr
Was hätten die Verantwortlichen denn machen sollen?Vertragsangebot hatt er bekommen,da könnt ihr euch sicher sein.Es lag an der Spielzeit die ihm fehlte, wo man aber auch sagen muss,wenn er sie bei Baum nicht bekommt,wo dann? Er ist mit 23 über den Talentstatus schon raus,ohne eben bisher Bäume ausgerissen zu haben.Was mich allerdings wundert ist wie er sich in Stuttgart mehr Einsatzzeit erhofft,wenn Donis und Akkolo fit sind kommt er da eben auch nicht vorbei,da hatt er sich bei Heller schon leichter getan.
18.01.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von Falamir
Ich meine, Schmid hätte es wirklich verdient, Dein Lieblingsspieler zu werde.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland