Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.06.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von B-Boy
Mo hat Probleme mit seinem Modeladen in Dillingen.
Bild_Nach Betrugsvorwürfen Bild Besuch bei Mo Idressou in Dillingen
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Mo hat Probleme mit seinem Modeladen in Dillingen.
Bild_Nach Betrugsvorwürfen Bild Besuch bei Mo Idressou in Dillingen
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Immerhin ist er konsequent in seinem Ballern durch diese Welt.
Er wird die Boulevardpresse wohl noch lange glücklich machen.
13.06.2026 - 14:48 Uhr
Laut dem Instagram Kanal "1965zone" steht unser Hecke vor einem Abschied in Magdeburg...
Mir ist klar, dass eine Rückholaktion unrealistisch ist und wohl auch keinen Sinn ergeben würde, aber ich habe den Abgang damals sehr bedauert... Menschlich ohnehin, aber auch sportlich... Für mich bringt Hecke richtig eingesetzt was ganz spezielles mit, wie auch hier schon öfters geschrieben, ein Thomas Müller light...
Ich denke sein Torriecher ist unbestritten, wäre ich Aufsteiger oder Abstiegskandidat (oder ambitionierter Drittligist) würde ich alles dran setzen einen Spieler wie Hecke zu verpflichten und würde schauen, dass ich ihn ideal einsetze...
Bei Magdeburg war das glaube ich nichts halbes und nichts ganzes, aber ich will da auch nicht abschließend Urteil, nur mein Eindruck aus der Ferne.
Mir ist klar, dass eine Rückholaktion unrealistisch ist und wohl auch keinen Sinn ergeben würde, aber ich habe den Abgang damals sehr bedauert... Menschlich ohnehin, aber auch sportlich... Für mich bringt Hecke richtig eingesetzt was ganz spezielles mit, wie auch hier schon öfters geschrieben, ein Thomas Müller light...
Ich denke sein Torriecher ist unbestritten, wäre ich Aufsteiger oder Abstiegskandidat (oder ambitionierter Drittligist) würde ich alles dran setzen einen Spieler wie Hecke zu verpflichten und würde schauen, dass ich ihn ideal einsetze...
Bei Magdeburg war das glaube ich nichts halbes und nichts ganzes, aber ich will da auch nicht abschließend Urteil, nur mein Eindruck aus der Ferne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 13.06.2026 um 14:52 Uhr bearbeitet
13.06.2026 - 21:53 Uhr
In WM- Kader von Curacao steht Gervane Kastaneer. In der Saison 2017/18 war er beim FCK. Er kam mit großen Erwartungen als U21- Nationalspieler der Niederlande. Nach 10 Spielen und einer Torvorlage war er wieder Geschichte beim FCK.
Mittlerweile spielt er in Malaysia. Davor war er in Indonesien.
Mittlerweile spielt er in Malaysia. Davor war er in Indonesien.
13.06.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von FCKFAN
Er hat in der letzten Saison in 31 Spielen nur 2 Scorer gemacht und hat sich in den 2 Jahren bei Magdeburg einfach nicht so richtig nachhaltig durchgesetzt. Er war auch viel Joker und hatte immer nur phasenweise einen Startplatz, ist ein ziemliches auf und ab bei ihm gewesen und er ist jetzt halt auch schon 30 Jahre alt.
Ich denke aber, für die Aufsteiger z.B. ist Hecke noch immer interessant.
13.06.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von FCKFAN
Laut dem Instagram Kanal "1965zone" steht unser Hecke vor einem Abschied in Magdeburg...
Das wundert mich dann doch.
Ich erinnere mich noch an das Interview von Sander und Hecke nach dem letzten Spieltag gegen uns.
Da Klang das sehr positiv von beiden Seiten, was eine gemeinsame Zukunft betrifft.
Weiß man was über die Gründe?
13.06.2026 - 22:35 Uhr
nicht gut genug und 30 Jahre alt. Als Ersatzspieler möchte man in einem Kader üblicherweise eher junge Spieler die weniger verdienen und die Perspektive haben künftig mal mehr zu werden als "nur" Ersatz.
Ich denke mal da findet sich ein Aufsteiger in die zweite Liga oder ein ambitionierter Drittligist der auf ihn als Stammspieler setzen möchte. Dann passt es.
Ich denke mal da findet sich ein Aufsteiger in die zweite Liga oder ein ambitionierter Drittligist der auf ihn als Stammspieler setzen möchte. Dann passt es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BBBetze am 13.06.2026 um 22:37 Uhr bearbeitet
16.06.2026 - 08:21 Uhr
Darf ich mal blöd fragen: Bei Sirch gibt es noch kein neuer verein bzw. Gerüchte, oder?
16.06.2026 - 08:43 Uhr
Zitat von Laudan
Darf ich mal blöd fragen: Bei Sirch gibt es noch kein neuer verein bzw. Gerüchte, oder?
Es gab vor einigen Wochen mal ein vages Gladbach-Gerücht. Davon hat man dann aber nie mehr was gehört.
16.06.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Es gab vor einigen Wochen mal ein vages Gladbach-Gerücht. Davon hat man dann aber nie mehr was gehört.
Zitat von Laudan
>Finde ich tatsächlich etwas seltsam dafür, dass er sich ja schon Recht früh für einen Wechsel entschieden hat.
16.06.2026 - 09:25 Uhr
Zitat von Laudan
>Finde ich tatsächlich etwas seltsam dafür, dass er sich ja schon Recht früh für einen Wechsel entschieden hat.
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Laudan
Er ist ja auch noch in Urlaub (wie die meisten Spieler). Vielleicht will sein neuer Verein da mit der Vorstellung einfach noch warten bis man dann auch Bilder usw. alles gemacht hat. Oder der Medizin Check steht noch aus... Tippe nach wie vor auf Paderborn / Elversberg oder eben was ambitionierteres (bzw. ein Verein der mehr zahlt) in Liga 2 als wir...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.