Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
16.07.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von fckfan59
1860 - BVB 1:0 Testspiel
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.testspiel-im-gruenwalder-stadion-az-liveticker-tsv-1860-gegen-borussia-dortmund.30f48d23-163d-47e7-b482-fd08b3a66027.html
1860 - BVB 1:0 Testspiel
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.testspiel-im-gruenwalder-stadion-az-liveticker-tsv-1860-gegen-borussia-dortmund.30f48d23-163d-47e7-b482-fd08b3a66027.html
Fairerweise muss man sagen, dass Dortmund mit einer C-Elf ergänzt durch ein paar A-Spieler angetreten ist.
16.07.2016 - 20:30 Uhr
Colak trifft mal wieder gegen den FSV Frankfurt.
Quelle: kicker
....unter anderem kam mit Colak für Sirigu ein weiterer Testspieler zum Zug. Und der Angreifer bewies seine Qualitäten kurz vor dem Ende, als er sich von Vrancic bedient im Strafraum durchsetzte und das entscheidende 2:1 erzielte.
18.07.2016 - 08:18 Uhr
Lakic äußert sich im Rheinpfalz Interview über seine Vergangeheit beim FCK und über seine Zukunft. er möchte den Trainerschein machen aber nicht zwangsläufig als Trainer Arbeiten, eher im bereich Talentförderung um den Kroatischen Jungs den Sprung zu ermöglichen das sie ebenfalls in Deutschland ein Bein auf den Boden bekommen. Wenn er sich in Deutschland Spiele anschauen wird, dann zieht es ihn laut eigener Aussage nur nach Kaiserslautern.
18.07.2016 - 08:43 Uhr
Hochinteressant finde ich Lakics Aussagen zum FCK - warum er hier seinen Höhenflug hatte und weshalb er nach dem zweiten (halben) Anlauf wieder nach Paderborn ging.
- Gute Arbeit von Sasic und Kurz und den Physios.
- Guter Plan von Runjaic, der sich immer mehr von außen hat reinreden lassen und den Plan nicht mehr durchgezogen hat. Reingeredet hat u.a. Schupp. Wer der oder die Andere(n) waren, kann man sich denken.
Ein sehr schönes Interview eines Spielers, der nicht mehr taktieren muss.
Gruß aus der Pfalz
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/der-fck-ist-mein-verein/
- Gute Arbeit von Sasic und Kurz und den Physios.
- Guter Plan von Runjaic, der sich immer mehr von außen hat reinreden lassen und den Plan nicht mehr durchgezogen hat. Reingeredet hat u.a. Schupp. Wer der oder die Andere(n) waren, kann man sich denken.
Ein sehr schönes Interview eines Spielers, der nicht mehr taktieren muss.
Gruß aus der Pfalz
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/der-fck-ist-mein-verein/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von running-man am 18.07.2016 um 08:45 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 21:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dass der Hoffenheimer Antonio Colak (22) zu den Auserwählten gehören wird, ist unwahrscheinlich, er trainierte am Montag letztmals zur Probe mit und soll nicht mit ins Trainerlager fahren. "Wir haben uns einen Eindruck verschafft und gesehen, was er kann", betont Fach.
Colak nicht nach Darmstadt.
18.07.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Dass der Hoffenheimer Antonio Colak (22) zu den Auserwählten gehören wird, ist unwahrscheinlich, er trainierte am Montag letztmals zur Probe mit und soll nicht mit ins Trainerlager fahren. "Wir haben uns einen Eindruck verschafft und gesehen, was er kann", betont Fach.
Colak nicht nach Darmstadt.Wundert mich, ehrlich gesagt.
Colak hat einige Tore erzielt in den Testspielen. Dachte eigentlich, dass das was wird.
18.07.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Wundert mich, ehrlich gesagt.
Colak hat einige Tore erzielt in den Testspielen. Dachte eigentlich, dass das was wird.
Zitat von OlafMarschall
Er hat in erster Linie 8 Buden bei einem Schützenfest geliefert. Für Liga.1 genügt es dann halt doch nicht!
18.07.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Er hat in erster Linie 8 Buden bei einem Schützenfest geliefert. Für Liga.1 genügt es dann halt doch nicht!
Zitat von Ivo_Ilicevic
Wundert mich, ehrlich gesagt.
Zitat von OlafMarschall
Und auch im letzten Spiel hat er getroffen.
Dass er in Liga 1 nicht andauernd acht Tore schießt ist auch klar.
Trotzdem wundert mich das. Hätte mich auch für Colak gefreut. Hab ihn eigentlich gar nicht so schlecht gefunden.
18.07.2016 - 22:56 Uhr
Vll fordert Didi noch zuviel.
18.07.2016 - 23:03 Uhr
Quelle: kicker.de
Der FC Augsburg hat am Montagabend die erste Testspiel-Niederlage unter seinem neuen Trainer Dirk Schuster kassiert. Nach Siegen gegen den Fünftligisten Sonthofen und den Viertligisten Illertissen verlor der FCA gegen den SV Sandhausen mit 0:2. Die Tore für den Zweitligisten erzielten Markus Karl und Thomas Pledl.
Karl trifft für Sandhausen beim 2:0 Sieg über Augsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubbelz am 18.07.2016 um 23:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.