Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
26.07.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Orban, Heintz und Zimmer sind nicht dahin gewechselt wo sie hingewechselt sind weil die Vereine so geil sind, sondern weil es einzig und alleine ihren Karrieren diente.
Orban, Heintz und Zimmer sind nicht dahin gewechselt wo sie hingewechselt sind weil die Vereine so geil sind, sondern weil es einzig und alleine ihren Karrieren diente.
Und zumindest bei Orban und Heintz schaut es auch so aus, als würde der Karriereplan aufgehen. Beide sind bei einem Bundesligisten unter Vertrag und auch bei RB sieht es aktuell nicht so aus, als würde Orban durch wahnwitzige Transfers auf die Tribüne gekegelt werden.
Und natürlich würde Zimmer lieber in der nächsten Saison 1. Bundesliga spielen. Es ist aber zu dem Aufstiegsfavoriten der zweiten Liga gewechselt. Sofern nichts gravierendes schief läuft, spielt er in der nächsten Saison bei einem Bundesligisten, bei dem er sich während eine Zweitligasaison schon akklimatisieren konnte.
26.07.2016 - 19:33 Uhr
Jedenfalls war es nicht die Absicht, nochmal ne Ehrenrunde zu drehen.
Zum Zeitpunkt der Unterschrift hatte Stuttgart gerade ein Zwischenhoch mit mehreren Siegen und war locker 6 Punkte von den Abstiegsplätzen weg...
Ich glaube auch nicht dass er geblieben wäre, nur sicher hätte er nicht dort unterschrieben, wenn die zu diesem Zeitpunkt letzter gewesen wären.
Die beste Gelegenheit aufzusteigen hatte er bereits im Mai 2015, die hat er und seine Kameraden kläglich verkackt in den letzten drei Spielen. Ob das mit Stuttgart mit dem Aufstieg so funktioniert, wird sich zeigen. Sofortige Wiederaufstiege sind gefühlt nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.
Gruß Master
Zum Zeitpunkt der Unterschrift hatte Stuttgart gerade ein Zwischenhoch mit mehreren Siegen und war locker 6 Punkte von den Abstiegsplätzen weg...
Ich glaube auch nicht dass er geblieben wäre, nur sicher hätte er nicht dort unterschrieben, wenn die zu diesem Zeitpunkt letzter gewesen wären.
Die beste Gelegenheit aufzusteigen hatte er bereits im Mai 2015, die hat er und seine Kameraden kläglich verkackt in den letzten drei Spielen. Ob das mit Stuttgart mit dem Aufstieg so funktioniert, wird sich zeigen. Sofortige Wiederaufstiege sind gefühlt nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.
Gruß Master
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 26.07.2016 um 19:40 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 19:46 Uhr
Letztendlich sieht es allerdings so aus, als wäre es für Zimmer optimal verlaufen. Ein weiteres Jahr zweite Liga wird ihm sicher nicht schaden; eher im Gegenteil. Er war bei uns schon nicht bereit für höhere Weihen und ist es in einer stärkeren Mannschaft/Kader erst recht nicht. Allerdings schätze ich mal - und diese Meinung dürfte ich nicht exklusiv haben -, dass er es, analog zu Orban, wesentlich einfacher haben wird, sich in der 2. Liga beim VfB festzuspielen.
26.07.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von keane16
Letztendlich sieht es allerdings so aus, als wäre es für Zimmer optimal verlaufen. Ein weiteres Jahr zweite Liga wird ihm sicher nicht schaden; eher im Gegenteil. Er war bei uns schon nicht bereit für höhere Weihen und ist es in einer stärkeren Mannschaft/Kader erst recht nicht. Allerdings schätze ich mal - und diese Meinung dürfte ich nicht exklusiv haben -, dass er es, analog zu Orban, wesentlich einfacher haben wird, sich in der 2. Liga beim VfB festzuspielen.
So ähnlich sehe ich das auch.
Der Sprung in die erste Liga wäre für ihn zu groß gewesen/zu früh gekommen.
Hab's schon öfters geschrieben: Zimmer ist nicht schlecht, verzettelt sich aber leider zu häufig, v.a. auf dem Weg nach vorne. Hinzu kommt, dass sich auch immer mal wieder Stellungsfehler in sein Spiel einschleichen.
In Liga 2 dürfte Zimmer gesetzt sein. Er sollte das Jahr nutzen um seine Fehler zu minimieren und sich weiter zu entwickeln.
27.07.2016 - 13:37 Uhr
Daniel Pavlovic ist letzte Woche zu Sampdoria Genua in die 1. italienische Liga gewechselt.
Hätte mir das einer vor 5 Jahren gesagt, hätte ich ihn ausgelacht und wäre wohl heute noch dabei.
Glückwunsch zum Karrieresprung!
Hätte mir das einer vor 5 Jahren gesagt, hätte ich ihn ausgelacht und wäre wohl heute noch dabei.
Glückwunsch zum Karrieresprung!
27.07.2016 - 17:24 Uhr
http://m.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/heute-kicken-weltstars-fuer-schumi-47015782.bildMobile.html
Ist das nicht das Spiel, in dem auch Miro spielt? Wird hier gar nicht erwähnt
27.07.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von AlterFritz
http://m.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/heute-kicken-weltstars-fuer-schumi-47015782.bildMobile.html
Eben wurde auf Sport1 gesagt Miro Klose spielt.
27.07.2016 - 19:04 Uhr
Klose in RP- live auf Sport1, in MZ
27.07.2016 - 19:10 Uhr
1 min
1x 100% ige von Klose versiebt
1x 100% ige von Klose versiebt
27.07.2016 - 19:27 Uhr
Im Rahmen des Spiels hat er sich auch zu seiner Zukunft geäußert...
...natürlich sehr unbestimmt....
Quelle: RHEINPFALZ
Mainz (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Miroslav Klose rechnet «in den nächsten Wochen» mit einer Entscheidung zu seiner Zukunft.
Das sagte der 38-Jährige am Mittwoch .... «Es stehen viele Türen offen, ich muss nur noch selbst entscheiden», sagte Klose.
Das sagte der 38-Jährige am Mittwoch .... «Es stehen viele Türen offen, ich muss nur noch selbst entscheiden», sagte Klose.
...natürlich sehr unbestimmt....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.