SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fan-Initiative 5000

29.09.2010 - 21:32 Uhr
Fan-Initiative 5000 |#71
27.01.2011 - 19:49 Uhr
Ich habe der Bild und der tz vor ein paar Wochen schon eine ausführliche E-Mail mit der Bitte einen Bericht zu schreiben geschickt, Antwort kam bis heute leider keine :/:

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Fan-Initiative 5000 |#72
27.01.2011 - 20:05 Uhr
ich glaub kaum dass da groß was passiert von Seiten BR oder den Zeitungen. ich kenn das von früheren Events das kriegt man höchstens mal was rein wenn man, z.B. für die Zeitung, einen selbst verfassten, fertigen Beitrag vorlegt.

Gibts in Haching eigentlich irgendein lokales Blatt wo man evtl eine Art Anzeige bringen könnte... naja eigentlich ja Sache des Vereins... Oh Mann es nervt schon etwas wie man versäumt ein gewisses "Productplacement" zu gestalten

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Fan-Initiative 5000 |#73
28.01.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von kevsens:

So, nun warte ich auf Antwort. Ich hoffe ich war förmlich genug und habe einigermaßen anständig angefragt, sodass eventuell was draus werden kann. Ergebnis zeigt sich bald.
Hoffentlich.

"like". ;) Halt uns auf dem Laufenden.

Wenn's um Texteverfassen geht, kann ich auch mal was machen, da verdien ich mein Geld mit, und mach's auch für Hobbyprojekte privat. Muss ich aber nicht, der Text passt auch absolut, und Freizeitüberschuss hab ich auch nicht. ;)

Generell keine Angst wegen Förmlichkeit. Muss man nicht übertreiben. Sind ja auch bloß Journalisten. ;) Ich würd oben hin packen, dass das ne Fan-Iniative ist, wegen a) _trotz allem_ Liebe zum Verein, und b) Sorgen um Abwärtstrend, und c) Gefühl dass von Vereinsseite nichts passiert. Das Unformelle, Selbstgemachte und auch der Zündstoff in Richtung (gefühlt oder tatsächlich) untätiger Vereinsführung ist das, was die am meisten reizen könnte. Also: Sowas wie ne Story, die über ne Veranstaltungsmeldung hinausgeht. Vermute ich, kann mich aber auch täuschen.

Ne wichtige Frage ist aber, wen man denn als Ansprechpartner oder Organisator angeben kann. Und wer (das ist dann ja gern der nächste Punkt) im Zweifelsfall (unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen), auch mit nem Radiofutzi reden, oder mit nem Fernsehteam durch den Sportpark latschen würde.

Und ein (Zeit-, To do- und Ablauf-)Plan schadet auf keinen Fall. :D

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 28.01.2011 um 00:36 Uhr bearbeitet
Fan-Initiative 5000 |#74
31.01.2011 - 21:43 Uhr
Sportlich müsste der Verein aber schon mitziehen..

Wenn die so weiter machen seh ich echt schwarz..

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.