1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#791
31.10.2024 - 04:33 Uhr
Zitat von Walper2000
So, die 2.Runde ist um. In der nächsten Runde stehen 10 Erstligisten, 5 Zweitligisten und ein Drittligist.

Wen würdet ihr euch für die nächste Runde wünschen?

1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim

2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt

3.Liga
Bielefeld

Mainz hat allerdings gegen die Bayern verloren.
FC. DFB Pokal |#792
31.10.2024 - 04:42 Uhr
Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, am liebsten Regensburg, alle andere Zweitligisten wären im Heimspiel aber auch ok.
FC. DFB Pokal |#793
31.10.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Walper2000
So, die 2.Runde ist um. In der nächsten Runde stehen 10 Erstligisten, 5 Zweitligisten und ein Drittligist.

1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim

2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt

3.Liga
Bielefeld

Mainz als Freilos! grins
FC. DFB Pokal |#794
31.10.2024 - 10:15 Uhr
Ganz klar: zu Hause gg Lev.
FC. DFB Pokal |#795
31.10.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von KSKChris
Ganz klar: zu Hause gg Lev.

Lerverkusen gerne erst im Finale. Auf dem Weg dahin noch Bayern, Stuttgart und Leipzig ausschalten! 😎

•     •     •

FC. DFB Pokal |#796
31.10.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von dezzperado
Zitat von Walper2000

1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim

2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt

3.Liga
Bielefeld

Mainz hat allerdings gegen die Bayern verloren.

Stimmt. Anstatt Mainz sollte dort Bayern stehen. Asche auf mein Haupt.
FC. DFB Pokal |#797
31.10.2024 - 14:13 Uhr
Alle vermeintlich einfacheren Lose wären natürlich wünschenswert. Ein Heimspiel sowieso. Attraktiv fände ich den VfB oder die Eintracht als Gegner. Hauptsache nicht die ekligen Augsburger, oder 18,99€ mit ihrem Kramaric Brüllend
FC. DFB Pokal |#798
31.10.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von ExilNippeser
Alle vermeintlich einfacheren Lose wären natürlich wünschenswert. Ein Heimspiel sowieso. Attraktiv fände ich den VfB oder die Eintracht als Gegner. Hauptsache nicht die ekligen Augsburger, oder 18,99€ mit ihrem Kramaric Brüllend

Bitte nicht Frankfurt. Nach Bayern für mich aktuell das Unbequemste Los. Die sind so gut drauf, das Marmoush und Ekiteke unsere Abwehr mehr als nur schwindelig spielen ugly
FC. DFB Pokal |#799
31.10.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von ExilNippeser

Bitte nicht Frankfurt. Nach Bayern für mich aktuell das Unbequemste Los. Die sind so gut drauf, das Marmoush und Ekiteke unsere Abwehr mehr als nur schwindelig spielen ugly

Da hast du recht. Auch den VfB würde ich so einordnen. Aber beides wären rein sportlich gesehen attraktive Gegner. Ich würde mich aufs Spiel freuen, im Gegensatz zu wenn wir gegen die Bayern oder die Dosen ran müssen. Wünschenswerter wäre natürlich immer ein Los mit einem Gegner auf vermeintlicher Augenhöhe.
FC. DFB Pokal |#800
31.10.2024 - 14:55 Uhr
Zitat von Walper2000

1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim

2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt

3.Liga
Bielefeld

Ist das Bayernspiel annulliert worden?

Ein Heimspiel gegen Zweitligist oder Bundesligist der unteren Hälfte wäre zumindest nicht im vornherein 100% chancenlos.
Ausscheiden gegen ein top Team aus München, Leverkusen oder Leipzig wäre keine Schande, aber will ich trotzdem nicht.
Nochmal knapp 1,5 Mio einstreichen bei einem weiterkommen, wäre ja nicht verkehrt.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.