FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
31.10.2024 - 04:33 Uhr
Zitat von Walper2000
So, die 2.Runde ist um. In der nächsten Runde stehen 10 Erstligisten, 5 Zweitligisten und ein Drittligist.
Wen würdet ihr euch für die nächste Runde wünschen?
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
So, die 2.Runde ist um. In der nächsten Runde stehen 10 Erstligisten, 5 Zweitligisten und ein Drittligist.
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
Mainz hat allerdings gegen die Bayern verloren.
31.10.2024 - 04:42 Uhr
Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, am liebsten Regensburg, alle andere Zweitligisten wären im Heimspiel aber auch ok.
31.10.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Walper2000
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
Mainz als Freilos!
31.10.2024 - 10:15 Uhr
Ganz klar: zu Hause gg Lev.
31.10.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von KSKChris
Lerverkusen gerne erst im Finale. Auf dem Weg dahin noch Bayern, Stuttgart und Leipzig ausschalten! 😎
31.10.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von dezzperado
Zitat von Walper2000
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
Stimmt. Anstatt Mainz sollte dort Bayern stehen. Asche auf mein Haupt.
31.10.2024 - 14:13 Uhr
Alle vermeintlich einfacheren Lose wären natürlich wünschenswert. Ein Heimspiel sowieso. Attraktiv fände ich den VfB oder die Eintracht als Gegner. Hauptsache nicht die ekligen Augsburger, oder 18,99€ mit ihrem Kramaric
31.10.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von ExilNippeser
Alle vermeintlich einfacheren Lose wären natürlich wünschenswert. Ein Heimspiel sowieso. Attraktiv fände ich den VfB oder die Eintracht als Gegner. Hauptsache nicht die ekligen Augsburger, oder 18,99€ mit ihrem Kramaric

Bitte nicht Frankfurt. Nach Bayern für mich aktuell das Unbequemste Los. Die sind so gut drauf, das Marmoush und Ekiteke unsere Abwehr mehr als nur schwindelig spielen
31.10.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Phycologne
Bitte nicht Frankfurt. Nach Bayern für mich aktuell das Unbequemste Los. Die sind so gut drauf, das Marmoush und Ekiteke unsere Abwehr mehr als nur schwindelig spielen
Zitat von ExilNippeser

Da hast du recht. Auch den VfB würde ich so einordnen. Aber beides wären rein sportlich gesehen attraktive Gegner. Ich würde mich aufs Spiel freuen, im Gegensatz zu wenn wir gegen die Bayern oder die Dosen ran müssen. Wünschenswerter wäre natürlich immer ein Los mit einem Gegner auf vermeintlicher Augenhöhe.
31.10.2024 - 14:55 Uhr
Zitat von Walper2000
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
1.Bundesliga
Leverkusen
RB Leipzig
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Freiburg
Frankfurt
Bremen
Mainz
Hoffenheim
2.Bundesliga
Hertha BSC
Karlsruhe
Regensburg
Darmstadt
3.Liga
Bielefeld
Ist das Bayernspiel annulliert worden?
Ein Heimspiel gegen Zweitligist oder Bundesligist der unteren Hälfte wäre zumindest nicht im vornherein 100% chancenlos.
Ausscheiden gegen ein top Team aus München, Leverkusen oder Leipzig wäre keine Schande, aber will ich trotzdem nicht.
Nochmal knapp 1,5 Mio einstreichen bei einem weiterkommen, wäre ja nicht verkehrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.