VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#211
11.01.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von El_Rubicel_FCN:
Welcher Fußballverein.. braucht bitteschön einen Kater in der Größe.. -.-

http://withfriendship.com/images/g/33769/1.jpg

:D

Ist das auf dem Bild Magath mit seinem großen Kater? :p

Nein, das ist Magaths Papa. Er durfte ihn auch mal halten. Ein Pfundskerl! :D

Man munkelt sogar, dass Magath auf dem Hügel der Leiden einen Kratzbaum installieren lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.01.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#212
11.01.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von CallaMeBob:
Felix Magath wird, wenn man der WAZ trauen kann, bis spätestens Ende der Woche zwei weitere, vielversprechende Talente unter Vertrag genommen haben.

Wo steht das? Wäre ja kompletter Schwachsinn. Kann der Mann eigentlich nur in Extremen denken?

Mal überlegen wieviele Talente wir momentan haben: Arnold, Thoelke, Rodriguez, Medojevic, Koo, Orozco, Sossoko, Hasani, Jönsson, Polter. Hab ich noch wen vergessen? Das sind jetzt schon 10 Spieler. Wie sollen die eigentlich alle ihre Chance bekommen? Und welchen Sinn macht es Spieler zu verpflichten ohne ihnen eine Chance zu geben?

EDIT: Park vergessen. Damit wären es 11 Talente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pagadeux am 11.01.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#213
11.01.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von pagadeux:

EDIT: Park vergessen. Damit wären es 11 Talente.

Park ist doch bislang einfach garnicht in Erscheinung getreten. Warum seit ihr euch so sicher, dass Park überhaupt nur irgendeine Rolle spielen wird?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Felix Magath |#214
11.01.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von MSWolf:
Park ist doch bislang einfach garnicht in Erscheinung getreten. Warum seit ihr euch so sicher, dass Park überhaupt nur irgendeine Rolle spielen wird?

Weil es die Info gibt, dass er mit seiner Volljährigkeit einen Profivertrag unterschreiben soll (ich glaube das jetzt einfach mal). Für die 2. kommt er aufgrund seiner Nationalität nicht in Frage. Wenn man ihm gar keine Rolle zutraut müsste man ihm auch keine Vertrag anbieten.
Felix Magath |#215
11.01.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von MSWolf:

Weil es die Info gibt, dass er mit seiner Volljährigkeit einen Profivertrag unterschreiben soll (ich glaube das jetzt einfach mal). Für die 2. kommt er aufgrund seiner Nationalität nicht in Frage. Wenn man ihm gar keine Rolle zutraut müsste man ihm auch keine Vertrag anbieten.

Das mag ja sein, dass er ein Profivertrag bekommt. Ich glaube trotzdem, dass er sich zu einem Spieler entwickelt, der hier kein Fuß fassen wird. Kann es mir schlicht nicht vorstellen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Felix Magath |#216
11.01.2012 - 19:19 Uhr
Ich finde das, was Felix Magath macht völlig in Ordnung. An Stelle der Wolfsburger würde ich ihm das Vertrauen schenken, denn wenn schon ein oder zwei Knaller unter den zahlreichen Wintertransfers sind, werden die finanziellen Verluste begrenzt ausfallen.

Magath hat in seiner jüngeren Trainervergangenheit bei nahezu allen Stationen Erfolg gehabt. Für mich zählt er zu den härtesten aber auch besten Trainern/Managern der Liga. Ich bin gespannt was in der WP zusammenwächst und drücke den Wolfsburgen natürlich die Daumen :)
Felix Magath |#217
12.01.2012 - 00:49 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von El_Rubicel_FCN:
Also mal ehrlich des was der Magath da zurzeit macht ist doch nicht mehr schön?
Welcher Fußballverein.. braucht bitteschön einen Kader in der Größe.. -.-
Ich hab das Gefühl das die Transfers von Grafite und Dzeko vor ein paar Jahren, einfach nur Glück waren und dass, es da um wenig scouting ging..
Jetzt will er es wohl noch ein mal versuchen und "Auf gut Glück" irgend welche Spieler einkaufen.. und hofft damit dass, sie einschlagen.. -.- Oder kann mir mal jemand erklären was er mit so vielen Transfers bezwecken will?? :)

Keiner braucht so einen Kader. Aber für CL, Pokal und Kampf um die Weltmeisterschaft in der BL braucht Felix das schon. Bayern hat auch gemerkt, daß sie sich beinahe verzockt haben, als einige Spieler ausgefallen waren. Da trifft Magath eben Vorsorge. Zudem können die Spieler auch mal in der Saison Urlaub machen. :D :D

das machen auch so schon viele genug :ugly
Felix Magath |#218
12.01.2012 - 02:27 Uhr
Zitat
Zitat von HorstBrack:
Zitat von chris236:
FM hat beim S04 alles mögliche getan aber nie Geld eingespart. Er sagte zwar vorher selbst er wisse, dass er Geld einsparen müsse und der Verein hohe Schulden habe die man abbauen müsse, aber anscheinend kann er aus seiner Haut nicht raus, denn getan hat er das Gegenteil. Es wurden nicht nur 30 sonder 38 Mio in neue Spieler investiert (inkl. Winterpause 2011) was einen negativen Überschuss von 20 Mio bedeutet hat. D.h. es waren zumindest die gesamten vorgeplanten (mit HF in der CL konnte man ja nicht planen) 20 Mio aus der CL weg (die Spieler im Winter kamen bis auf eine Ausnahme ablösefrei). D.h. es kann kaum etwas in die Konsolidierung geflossen sein, dazu wurden mit Sicherheit auch keine Gehälter eingespart (laut dem letzten Bericht den ich gelesen habe liegen die immer noch bei über 60 Mio im Jahr). Also frag ich mich wie er sich das vorgestellt hat mit dem Entschulden. Ich bin der Meinung wenn FM seinen Vertrag erfüllt hätte wäre es für den S04 sehr schwer geworden und man hätte heute mit Sicherheit noch größere finanzielle Probleme.

Und das ohne Bewertung ob die Transfers gut waren. Waren sie nämlich nicht, von den Spielern für die Ablöse bezahlt wurde haben zwei einen Stammplatz das ist Huntelaar u. Papadopoulos, die anderen wie Jurado, Escudero, Uchida, Sarpei, Deac, Annan sind weit hinter den Erwartungen zurück und über Verpflichtungen wie Karimi und Charisteas will ich erst gar nicht sprechen.

Wenn FM weiter gemacht hätte?? Was ist denn momentan auf Schalke los? Die hauen doch weiter Geld raus. Neustädter wird schon ein Grund haben warum er dorthin wechselt, Obasi wird auch nicht gerade wenig kosten. Farfan bietet man einen Traumvertrag an. Wie kann man das, wenn die Kaderkosten doch dank FM so explodiert sind?? Immerhin kommen im Sommer ja auch einige Spieler zurück mit denen man nicht mehr plant, die man auch erstmal loswerden muss. Das ist doch Gelaber von Tönnies gewesen, damit er die FM Entlassung irgendwie rechtfertigen konnte!

Und von den Transfers muss man doch nicht immer wieder anfangen. Karimi und Harry werden sicherlich kaum was verdient haben, Harry hat immerhin ein wichtiges Tor geschossen und damit das meiste Geld wieder reingeholt. Sarpei hat gegen Inter und im Pokal gegen Bayern gute Spiele abgeliefert. Uchida hat jetzt den 4fachen MW von dem was er gekostet hat. Der einzige wirklich richtige Flop war Jurado, weil er deutlich zu teuer war.

Immer das gleiche FM-Gebashe. Habt ihr euch eigentlich mal wirklich mit ihm beschäftigt? Sieht irgendwie nicht danach aus.

Ich habe selten so einen schwachen Beitrag gelesen. Ganz ehrlich!

Neustädter, ablösefrei!

Obasi, ausgeliehen mit KO!

Farfan´s eigens gefordertes Traumgehalt abgelehnt!

Charisteas Tor gegen ebenso abstiegsbedrohte und noch schwächere Frankfurter war darum so wichtig, weil Schalke gerade wegen Magath in Abstiegsnot geriet.

Auf Karimi gehst Du gar nicht ein! Alternde iranische Fußballlegende aus der iranischen Liga zurückgeholt.

Uchida, defensiv äußerst zweikampfschwach und mit einer sehr hohen Fehlpaßquote ist jetzt also ein Star. Unter Magath sah er dennoch bemüht aus in einer äußerst planlosen Mannschaft.

Sarpeis Vertrag läuft immer noch. Seine Karriere hätte aber eigentlich schon beendet sein müssen.

Dazu kann man 13-Mio-Flops auf Schalke nicht einfach so abtun wie in Wolfsburg. Ebenso wie die anderen Spieler die hier schon tausendfach erwähnt wurden.

An Deiner Stelle würde ich mal wenigstens irgendetwas lesen!
Ich bin hier nicht zum Provozieren gekommen, aber solche heftgen Verdrehungen und Verzerrungen regen mich einfach auf.
Felix Magath |#219
12.01.2012 - 03:11 Uhr
Ich finde es unfassbar, wie Magath das Geld in Wolfsburg verschleudern darf. Natürlich ist da der ein oder andere gute dabei, aber ich habe so das Gefühl als vertraut Magath seinen Scouts nicht...
Er stellt sich einfach 2-3 Kader zusammen und sortiert dann während der Saison aus.
Felix Magath |#220
12.01.2012 - 11:26 Uhr
Also ich bin kein VfL Fan aber trotzdem glaube ich das der gute Quälix von einigen falsch bewertet wird und falsch betrachtet wird. Die ganzen jungen Spieler die er jetzt geholt hat haben in ihren Ligen eine individuelle Klasse und eine nachgewiesene Qualität erbracht. Da kann man als Hertha Fan schon neidisch sein was er für Geld zur Verfügung hat.
Felix grösste Aufgabe muss nun aber sein schnellst möglich die ungeliebten bzw. die abgehalfterten Spieler los zu werden und seine neue Truppe sich einspielen zu lassen. Kondition und Krafttraining ist die eine Geschichte Laufwege und Gespür sowie Verständigung für den Mitspieler eine andere. Ob ihm das schon in dieser Saison gelingt steht in den Sternen. Seine Hauptaufgabe als Manager muss wie schon erwähnt sein jetzt den Kader noch in der Winterpause auzudünnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.