VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#191
09.01.2012 - 12:08 Uhr
Apropos Fachwissen - Magath würde nie Nuri Sahin verpflichten.

•     •     •

Temporarily not available.
Felix Magath |#192
09.01.2012 - 20:28 Uhr
Magath mag ein guter Trainer sein. Dies hat er schon klar bewiesen. Ein guter Manager ist er jedoch nicht. Was bei euch momentan abgeht ist schon krass. Auf Schalke war es ähnlich.
Bin sehr gespannt, ob es mit den neuen Leuten wieder nach oben geht.
Felix Magath |#193
10.01.2012 - 02:57 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Magath mag ein guter Trainer sein. Dies hat er schon klar bewiesen. Ein guter Manager ist er jedoch nicht. Was bei euch momentan abgeht ist schon krass. Auf Schalke war es ähnlich.
Bin sehr gespannt, ob es mit den neuen Leuten wieder nach oben geht.

Wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat, nutzt er sie auch aus und geht dabei bis an die Grenzen.

Beim VFB waren seine Mittel jedoch recht begrenzt; So blieb sein einziger Königstransfer in 4 Jahren Amtszeit einzig Fernando Meira für ca. 7 Millionen.
Und dennoch hat er in seiner VFB-Zeit recht große Namen für "low" im Deutschen Fußball, wie Lahm, Hleb, Streller, Cacau, Gomez, Amanatidis, Hinkel, Tiffert, Kurany und sogar Benaglio hervorgebracht.

Der Mann konnte also auch mal anders.
Felix Magath |#194
10.01.2012 - 19:20 Uhr
Ich möcht mich hier mal bei den ganzen Wolfsburgern bedanken! Magath, die Mannschafft na klar, und bei den hier anwesenden Forums-Wolfsburger und den „Fremd-fans“ die hier des öfteren schreiben.

Ihr habt mich in den letzten Monaten so köstlich unterhalten wie das sonst normal nur die Schalker oder der Hoeness Uli mit Kumpel Kalle und Kaiser Franz können.

Daher mal ein Danke!

Danke an Magath, dass er trotzdem er überall belächelt wird für zu viele Transfers. Wieder los geht und 7 Neue holt... auf geht’s Felix, ein paar gehen noch!
Auch danken will ich Herr Magath für die Degradierungen, die spannenden Trainings, seine Interviews nach den Spielen, ja die ganzen Kleinigkeiten eben.

Das nächste Dank soll an die Mannschaff gehen. Da der Trainer/Manager immer die erste Person ist die gehen muss, ist es einfach sich dahinter zu verstecken und auszuharren bis der Wechsel vollzogen ist. Mit den ganzen teilweise unterirdischen Leistungen hat daher auch die Mannschafft einen bärenanteil an dieser Situation und dass soll doch bitte nicht vergessen werden, DANKE!

An die Wolfsburger fans soll aber ein herzlich gemeintes danke gehen. Euer Forum hat mir wirklich super Unterhaltung geboten und nette Infos geliefert die erfreulich oft sachlich Argumentiert waren.
Das Dank an die „Fremd-Fans“ die nur häufig genug, genau das unterbinden mit den „schämt ihr euch nicht?“-Fragen und ein wenig Humor generieren. Nicht zu vergessen, super Trainingsbereichte (user HuiBui?). Ich wünsch euch nicht nur den Verbleib in Liga 1, ich wünsch euch viele Erfolgreiche Jahre mit Magath.

Danke, ich werd euch treu bleiben und fleissig mitlesen...
Felix Magath |#195
10.01.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von strwbrryflds:
Ich möcht mich hier mal bei den ganzen Wolfsburgern bedanken! Magath, die Mannschafft na klar, und bei den hier anwesenden Forums-Wolfsburger und den „Fremd-fans“ die hier des öfteren schreiben.

Ihr habt mich in den letzten Monaten so köstlich unterhalten wie das sonst normal nur die Schalker oder der Hoeness Uli mit Kumpel Kalle und Kaiser Franz können.

Daher mal ein Danke!

Danke an Magath, dass er trotzdem er überall belächelt wird für zu viele Transfers. Wieder los geht und 7 Neue holt... auf geht’s Felix, ein paar gehen noch!
Auch danken will ich Herr Magath für die Degradierungen, die spannenden Trainings, seine Interviews nach den Spielen, ja die ganzen Kleinigkeiten eben.

Das nächste Dank soll an die Mannschaff gehen. Da der Trainer/Manager immer die erste Person ist die gehen muss, ist es einfach sich dahinter zu verstecken und auszuharren bis der Wechsel vollzogen ist. Mit den ganzen teilweise unterirdischen Leistungen hat daher auch die Mannschafft einen bärenanteil an dieser Situation und dass soll doch bitte nicht vergessen werden, DANKE!

An die Wolfsburger fans soll aber ein herzlich gemeintes danke gehen. Euer Forum hat mir wirklich super Unterhaltung geboten und nette Infos geliefert die erfreulich oft sachlich Argumentiert waren.
Das Dank an die „Fremd-Fans“ die nur häufig genug, genau das unterbinden mit den „schämt ihr euch nicht?“-Fragen und ein wenig Humor generieren. Nicht zu vergessen, super Trainingsbereichte (user HuiBui?). Ich wünsch euch nicht nur den Verbleib in Liga 1, ich wünsch euch viele Erfolgreiche Jahre mit Magath.

Du machst mir Angst. :rolleyes
Felix Magath |#196
10.01.2012 - 20:58 Uhr
Wolfsburg: Magath mit seinen Wölfen sehr zufrieden (Quelle: SID)

http://www.youtube.com/watch?v=uWkqBjDbW9o
Zitat
Die neu formierte Mannschaft des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat ihr erstes Testspiel des Jahres gewonnen. Im Trainingslager in Abu Dhabi gewann das mit sieben Neuzugängen verstärkte Team des deutschen Meisters von 2009 gegen Al Jazira Club 3:1 (2:0). Die Tore für die "Wölfe" erzielten Ashkan Dejagah (28.) per Elfmeter, Rasmus Jönsson (33.) und Yohandry Orozco (90.). Trainer Felix Magath hatte Spaß am Zuschauen.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Felix Magath |#197
10.01.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von pogo1994:
...

Danke.
Felix Magath |#198
10.01.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von strwbrryflds:

Daher mal ein Danke!

Selten so einen Müll gelesen. Absolut sinnfrei und darüber hinaus noch nicht einmal lustig. Sprachlich sogar um Längen schlechter als Baslers BILD-Kolumne. Ich kann mich CallaMeBob nur anschließen: Überflüssig.
Felix Magath |#199
10.01.2012 - 22:20 Uhr
Zitat
bezweifel das es überhaupt einen schlechteren Manager gibt als Magath. Der Typ bekommt mit der nötigen zeit sogar Volkswagen kaputt ( und damit meine ich den Konzern, nicht den Verein )

hahahahahaha, hier musste ich dann doch riesig lachen. Er macht Volkswagen kaputt. :ugly :p :rolleyes

Hast du dir schon mal deren Umsätze angeschaut und dann wieviel wir ca. im Jahr von VW erhalten ? Wahrscheinlich nicht. :ugly
Felix Magath |#200
10.01.2012 - 23:00 Uhr
Eine vernünftige Bilanz wäre aber mal recht interessant, aber da weiß ich nicht ob Schalke sowas zur Verfügung stellt. Nur Schulden sagen gar nix aus. Kommt immer auf die Beziehung zwischen Soll und Haben an. Ein Indikator wäre zB eine Marktwertveränderung zwischen Pre und Post- Magath-Ära. Das man seine Art mögen muss ist allen klar. Subjektive Einschätzungen sind auch eher für Fans interessant. Objetikv kann das aber ganz anders aussehen, aber sowas muss einfach belegt werden. Einfach nur Zahlen reinwerfen ist sinnfrei...

So wenig ich seine Methoden leiden kann, sobald Wolfsburg damit Erfolg erzielt, relativiert sich auch meine Meinung darüber. Der Erfolg wird über kurz oder lang kommen, da bin ich mir sicher. Ob andere Trainer/Manager das schneller/besser/ attraktiver hätten Regeln können werden wir eh nie erfahren...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.