VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1431
06.10.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Pat831:
Lakic von Anfang an... Und weiter geht das muntere Spieler-Mikado :D

Ich weiß auch nicht, ob man da lachen oder weinen soll. Ich wette im Winter kommen wieder 6 neue Spieler für 20 Mio.

Wie immer eben.
Felix Magath |#1432
06.10.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Pat831:
Lakic von Anfang an... Und weiter geht das muntere Spieler-Mikado :D

Ich frage mich, wenn wir keine Spieler haben , die die Bälle zu unseren Stürmern oder Stürmer spielen können, warum ist dann ein Mann wie Orozco nicht mal im Kader?

Aber Schäfer und Josue dürfen weiter ohne Form spielen????

Magath ist und bleibt untragbar....

Ich kann da seit Wochen kein gezieltes System erkennen. Gut, ich bin da ein Aussenstehender, aber so denken wohl alle Fans von anderen Vereinen. Ich hoffe für euch, dass da endlich mal von oben reagiert wird, das darf doch nicht wahr sein...
Felix Magath |#1433
06.10.2012 - 17:01 Uhr
Magath agiert genauso konzeptlos und wirr wie Schaaf bei uns.
Magath scheint auch (zumindest noch) genauso sicher im Sattel zu sitzen wie Schaaf.

Mal schauen, wer von den beiden irgendwann mal gehen muss (oder von sich aus die Brocken hinwirft).

•     •     •

Paul Stalteri Fussballgott
Felix Magath |#1434
06.10.2012 - 17:03 Uhr
Ich hoffe ja es wird so langsam reagiert. Das ist einfach nur grausam anzuschauen. Der Schnitt geht klar nach unten. Magath schafft es, auch den letzten Zuschauer noch zu vergraulen wenn er weiter bleibt.

Ohne Sinn und Verstand sein Konzept. Heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Felix Magath |#1435
06.10.2012 - 17:05 Uhr
Bin mal auf die Kommentare der Mahath-Liker gespannt! Lasst man hören: Nennt EINEN Grund, warum Magath es verdiehnt hat weiter Trainer des VFL Wolfsburg zu bleiben! Fängt an....

Die Gründe warum er gehen sollte: unter anderem das momentane Spiel und die Tabelle..

Immer nur du VFL!!! -> aber bitte in Zukunft ohne Felix Magath!!
Felix Magath |#1436
06.10.2012 - 17:15 Uhr
FM kriegt das wohl nicht mehr auf die reihe.
das nächste heimspiel, wenn gewonnen, könnte ihm allerdings noch mal eine gnadenfrist geben. aber auf lange sicht habe ich zweifel, daß er bleibt. besonders, wenn die nächsten 2-3 spiele so ablaufen, wie heute auf schalke.

und auch wenn der kader so mies sein sollte, geht das auf seine verantwortung.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Felix Magath |#1437
06.10.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Derspielmacher, DisastaXXL und die ganzen MagathfanboYs haben schon lange den Verein gewechselt. Erfolgsfans :D

Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....

Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....

Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....Magath raus.....

:grrr

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Felix Magath |#1438
06.10.2012 - 17:16 Uhr
Das Wort KONZEPT in einem Zug mit dem Namen Felix Magath in den Mund zu nehmen und auszusprechen ist aber schon sehr gewagt. Das ist fast so wie Marco Topic und Torschützenkönig...
Felix Magath |#1439
06.10.2012 - 17:29 Uhr
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Magath vielleicht doch mehr verbockt hat als von vielen angenommen. Vielleicht macht der Kader auch mit einem anderen Trainer nur ein wenig mehr her. Das Grundgerüst welches wirklich annähernd etwas mit gehobenerem BL-Format zu tun hat umfaßt vielleicht 4-5 Spieler.
Der nächste Trainer und auch Manager sind wirklich nicht zu beneiden. Ob sie aber die gleichen Bedingungen und Möglichkeiten erhalten wie Magath...

.
Felix Magath |#1440
06.10.2012 - 17:35 Uhr
hoffentlich schmeißt der Winterkorn jetzt endlich Magath raus das ist nur noch peinlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.