VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#551
24.10.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Orakel-Paul:
Irgendwie muss ich heute immer wieder an die Situation mit unserem damaligen Trainer Röber denken. Da hatten wir vor 8 Jahren 1:5 zu Hause gegen Stuttgart verloren. Immerhin war das Ergebnis besser als in Rostock 9 Jahre zuvor, als die Mannschaft ihre Arbeit verweigerte, weil Trainer Krautzun's Sexualleben irgendwie unpssend war, da er auch Ehefrauen im engsten VfL-Umfeld nicht auslies. Bei Röber war das Team auch gegen Röber, nur dass die Nordkurve von den Hintergründen nichts wusste, das Team auspfiff und Röber bewusst ausklammerte. Dann kam VfL-Spieler mit dem Namen *piiiep* auf ein Weizen in den Nordkurvensaal und fragte, ob wir nicht alle beisammen hätten, den Trainer so zu unterstützen...

Mal schauen, was diese Mannschaft diesmal in Düsseldoof bietet, denn ich glaube, dass der Bayern-Präsi recht hat. Entweder die Spieler sind platt oder spielen gegen FM. Edith sagt: Das kann nicht nur Verunsicherung sein.

Warum sollten sie auf einmal für den Trainer spielen? Jetzt ist Magath angeschlagen, sie werden natürlich verlieren. So lange bis der Trainer gefeuert wird.
Ich finde das auch nicht gut. Ist warscheinlich aber die einzige Möglichkeit für die Mannschaft.

Er hat die meisten Spieler gegen sich aufgebracht. Seine eigene Schuld.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 24.10.2012 um 17:43 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#552
24.10.2012 - 18:26 Uhr
Link: de.eurosport.yahoo.com
elix Magath, Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg bestätigte auf telepathische Nachfrage von eurosport.yahoo.de die Entlassung von Trainer Felix Magath.

"Noch am Abend nach der Heimniederlage gegen den SC Freiburg habe ich mich mit mir selbst zusammengesetzt, um die aktuelle Lage zu analysieren", erklärte Magath.

Nach intensiven Selbstgesprächen sei man dann "in gegenseitigem Einvernehmen" zu dem Schluss gekommen, sich von sich selbst zu trennen.

"Felix Magath hat für den VfL Wolfsburg in den vergangenen Jahren fantastische Erfolge erzielt", meinte Felix Magath über Felix Magath. Es sei schlichtweg pure Ignoranz und billiger Defätismus, Magaths Erfolge in der ganzen Komplexität nicht erkennen zu wollen", kritisierte Felix Magath die Kritiker und lobte Felix Magath: "Gerade sein verantwortungsvoller Umgang mit finanziellen Ressourcen brachte der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH beim Bilanz-Posten 'Ausgaben Trinkwasser' im vergangenen Geschäftsjahr Einsparungen in Höhe von 62,56 Euro!".

Die Spieler waren zu langsam

"Trainer Felix Magath hat den VfL ganz klar auf den Weg in Richtung zweiter Meisterschaft der Vereinsgeschichte geführt", meinte Geschäftsführer Felix Magath weiter. Da träfe Felix Magath selbstverständlich keine Schuld, wenn die Spieler bei diesem tollen Tempo nicht mithalten könnten. "Zumal ein Großteil des 72-Spieler-Kaders in der Regel noch nicht mal wusste, wo er überhaupt hinzulaufen hatte", ergänzte Magath.

"Obwohl Felix Magath jede Position im Kader sechsfach besetzt hatte, hat er immer die Übersicht behalten", erklärte Vereinsarzt Felix Magath, der sich zuletzt ernsthafte Sorgen um Trainer Felix Magath gemacht hatte. "Die Arbeitsbelastung war am Ende vielleicht doch etwas arg hoch", so Teamarzt Magath.

Diese Vermutung bestätigt auch Felix Magath, Fahrer des Mannschaftsbusses beim VfL: "Er wirkte speziell nach der Niederlage in München im Bus sehr einsam", so Magath. Dies könne eventuell aber auch daran gelegen haben, "dass Felix Magath die Mannschaft auf der Rückfahrt nach Wolfsburg hinter dem Bus herlaufen ließ", mutmaßt Busfahrer Magath.

Magath soll's jetzt richten

Geschäftsführer Felix Magath bestätigte, dass neben Trainer Felix Magath auch Physio Felix Magath sowie Torwart-Trainer Magath mit sofortiger Wirkung freigestellt werden würden.

Mit Felix Magath, dem Teampsychologen des VfL, steht Co-Trainer Felix Magath, der nach der Freistellung von Felix Magath das Traineramt übernimmt, ein renommierter Experte zur Seite, um das Team nach dem Weggang der Vaterfigur Felix Magath mental wieder aufzurichten.

"Der VfL Wolfsburg dankt Felix Magath für seine Leistungen und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute", erklärte Geschäftsführer Felix Magath gegenüber eurosport.yahoo.de und versprach im gleichen Satz dem neuen Chefcoach Felix Magath volle Rückendeckung.

"Wir sind uns sicher, dass Felix Magath als langjähriger Co-Trainer von Felix Magath dieser neuen Aufgabe gewachsen ist und mit neuen Ideen und der einen oder anderen Neuverpflichtung ein schlagkräftiges Team zusammenstellen wird."

Na also. Wird doch wieder alles gut beim VfL...

;)

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Felix Magath |#553
24.10.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Exiladler:
Link: de.eurosport.yahoo.com
elix Magath, Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg bestätigte auf telepathische Nachfrage von eurosport.yahoo.de die Entlassung von Trainer Felix Magath.

"Noch am Abend nach der Heimniederlage gegen den SC Freiburg habe ich mich mit mir selbst zusammengesetzt, um die aktuelle Lage zu analysieren", erklärte Magath.

Nach intensiven Selbstgesprächen sei man dann "in gegenseitigem Einvernehmen" zu dem Schluss gekommen, sich von sich selbst zu trennen.

"Felix Magath hat für den VfL Wolfsburg in den vergangenen Jahren fantastische Erfolge erzielt", meinte Felix Magath über Felix Magath. Es sei schlichtweg pure Ignoranz und billiger Defätismus, Magaths Erfolge in der ganzen Komplexität nicht erkennen zu wollen", kritisierte Felix Magath die Kritiker und lobte Felix Magath: "Gerade sein verantwortungsvoller Umgang mit finanziellen Ressourcen brachte der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH beim Bilanz-Posten 'Ausgaben Trinkwasser' im vergangenen Geschäftsjahr Einsparungen in Höhe von 62,56 Euro!".

Die Spieler waren zu langsam

"Trainer Felix Magath hat den VfL ganz klar auf den Weg in Richtung zweiter Meisterschaft der Vereinsgeschichte geführt", meinte Geschäftsführer Felix Magath weiter. Da träfe Felix Magath selbstverständlich keine Schuld, wenn die Spieler bei diesem tollen Tempo nicht mithalten könnten. "Zumal ein Großteil des 72-Spieler-Kaders in der Regel noch nicht mal wusste, wo er überhaupt hinzulaufen hatte", ergänzte Magath.

"Obwohl Felix Magath jede Position im Kader sechsfach besetzt hatte, hat er immer die Übersicht behalten", erklärte Vereinsarzt Felix Magath, der sich zuletzt ernsthafte Sorgen um Trainer Felix Magath gemacht hatte. "Die Arbeitsbelastung war am Ende vielleicht doch etwas arg hoch", so Teamarzt Magath.

Diese Vermutung bestätigt auch Felix Magath, Fahrer des Mannschaftsbusses beim VfL: "Er wirkte speziell nach der Niederlage in München im Bus sehr einsam", so Magath. Dies könne eventuell aber auch daran gelegen haben, "dass Felix Magath die Mannschaft auf der Rückfahrt nach Wolfsburg hinter dem Bus herlaufen ließ", mutmaßt Busfahrer Magath.

Magath soll's jetzt richten

Geschäftsführer Felix Magath bestätigte, dass neben Trainer Felix Magath auch Physio Felix Magath sowie Torwart-Trainer Magath mit sofortiger Wirkung freigestellt werden würden.

Mit Felix Magath, dem Teampsychologen des VfL, steht Co-Trainer Felix Magath, der nach der Freistellung von Felix Magath das Traineramt übernimmt, ein renommierter Experte zur Seite, um das Team nach dem Weggang der Vaterfigur Felix Magath mental wieder aufzurichten.

"Der VfL Wolfsburg dankt Felix Magath für seine Leistungen und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute", erklärte Geschäftsführer Felix Magath gegenüber eurosport.yahoo.de und versprach im gleichen Satz dem neuen Chefcoach Felix Magath volle Rückendeckung.

"Wir sind uns sicher, dass Felix Magath als langjähriger Co-Trainer von Felix Magath dieser neuen Aufgabe gewachsen ist und mit neuen Ideen und der einen oder anderen Neuverpflichtung ein schlagkräftiges Team zusammenstellen wird."

Na also. Wird doch wieder alles gut beim VfL...

;)

Klasse :-D

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Felix Magath |#554
24.10.2012 - 18:44 Uhr
Trotz allem , dass ist wenigstens was zum Schmunzeln :)
Felix Magath |#555
24.10.2012 - 19:14 Uhr
Zitat
Magath: Bislang kein Krisentreffen mit VW-Bossen anberaumt

Felix Magath hat die Einberufung einer Krisensitzung mit dem Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg dementiert. «Ich weiß noch nichts von einem Treffen», sagte Magath am Mittwoch vor dem Training des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga.

Zitat
Am Dienstagabend trafen sich indes bereits die Spieler ohne ihren Coach zu einer Aussprache. «Es sind einige Dinge zur Sprache gekommen», sagte Mittelfeldspieler Jan Polak.

http://www.transfermarkt.de/de/magath-bislang-kein-krisentreffen-mit-vw-bossen-anberaumt-/news/anzeigen_103879.html

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Felix Magath |#556
24.10.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Erst hatten wir "Magath4VfL". Der ist nun gesperrt.

Jetzt haben wir "Wolfernd" :ugly

Magath braucht anscheinend jede Hilfe um besser da zu stehen.......zu spät... ;)

da bin auch noch ich :D und natürlich viele andere fans die hinter magath stehen.

es wird halt versucht auf allen wegen einfluss auf die vereinspolitik zu nehmen.
glaub aber nicht das der aufsichtsrat so dumm ist den eingeschlagenen weg zu verlassen.

wirklich interessant wie hier user angegriffen werden nur weil sie für magath sind.
Felix Magath |#557
24.10.2012 - 19:21 Uhr
Ja für so dumm halte ich den AR wirklich , dass sie den Weg nicht verlassen

Ist ja nur so , dass Magath uns in die 2. Liga bringt
Felix Magath |#558
24.10.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Magath braucht anscheinend jede Hilfe um besser da zu stehen.......zu spät... ;)

da bin auch noch ich :D und natürlich viele andere fans die hinter magath stehen.

es wird halt versucht auf allen wegen einfluss auf die vereinspolitik zu nehmen.
glaub aber nicht das der aufsichtsrat so dumm ist den eingeschlagenen weg zu verlassen.

wirklich interessant wie hier user angegriffen werden nur weil sie für magath sind.

Ich befürchte ja, dass ihr alle drei eine Person seid und du noch mehr Accounts hast ;)
Felix Magath |#559
24.10.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Es KANN garnicht mehr viele Fans geben, die für Magath sind. Seit letzter Saison sind wir nur am rumkrebsen. Es hat sich nichts aber auch garnichts in der Mannschaft entwickelt. In der saisonvorbereitung für diese Spielzeit versprach Magath, früh eine Mannschaft spielen zu lassen, die als Stammformation gilt, damit sie sich eingespielt hat. Zu saisonstart erzählte Magath irgendetwas von "wir sind weiter, als vor einem Jahr". Nun steuern wir auf den neunten Spieltag zu und werden mit Sicherheit die neunte startaufstellung dieser Saison sehen bei der neunten Taktikvorgabe. Entweder habe ich Magath falsch verstanden oder er merkt es einfach nicht mehr...
Felix Magath |#560
24.10.2012 - 20:15 Uhr
es hat sich viel verbessert , nur halt möchte Magath es verstecken ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.