Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
25.10.2012 - 13:12 Uhr
Puh! Erstmal Erleichterung. Was seit dem Beginn der Sommerpause hier abging, lastete schon wie ein Alpdruck auf dem gesamten Verein und seinen Fans.
Ich denke, es kann nur bergauf gehen und neue Impulse durch Köstner oder wem auch immer tun sicher dem ganzen Team gut.
Vielleicht spielt sich ja jetzt eine Stammformation raus, an der auch mal festgehalten wird. Ich bin nun gespannt auf die nächsten Wochen.
Ich denke, es kann nur bergauf gehen und neue Impulse durch Köstner oder wem auch immer tun sicher dem ganzen Team gut.
Vielleicht spielt sich ja jetzt eine Stammformation raus, an der auch mal festgehalten wird. Ich bin nun gespannt auf die nächsten Wochen.
25.10.2012 - 13:12 Uhr
In der jetzigen Situation kann man wohl fast nur Glückwünsuche aussprechen. :p
25.10.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Hahahahaha auf einmal sind wie wieder alle da! :D
So wie du? ;)
Bin gespannt, wie die Mannschaft jetzt spielen wird. ;)
Wahrscheinlich genauso wie vorher und dann kannst du dir auf die Schulter klopfen. ;)
Du kennst meine Meinung doch gar nicht! Also lass es lieber mit Kommentaren. Im übrigen der Grund warum ich hier abgetaucht bin. Das wird auch weiterhin so sein. Nur zu "wichtigen" Dingen schreibe ich noch was. Das Forum ist und bleibt tot. Daran wird die Entlassung auch nix ändern. ;)
Ah, ich verstehe! Du lässt dich nicht mehr herab hier zu schreiben. :D Um ehrlich zu sein, ist mir das aber ganz egal denn,
http://www.youtube.com/watch?v=2he-D5GCdAk
:D
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
So wie du? ;)
Wahrscheinlich genauso wie vorher und dann kannst du dir auf die Schulter klopfen. ;)
Du kennst meine Meinung doch gar nicht! Also lass es lieber mit Kommentaren. Im übrigen der Grund warum ich hier abgetaucht bin. Das wird auch weiterhin so sein. Nur zu "wichtigen" Dingen schreibe ich noch was. Das Forum ist und bleibt tot. Daran wird die Entlassung auch nix ändern. ;)
Ah, ich verstehe! Du lässt dich nicht mehr herab hier zu schreiben. :D Um ehrlich zu sein, ist mir das aber ganz egal denn,
25.10.2012 - 13:14 Uhr
mich würds nciht wundern wenn lothar der neue wird :D
schlechter kanns ja nicht werden ...
würde doch passen kahn nerlinger im managment und lothar auf der bank ...
mal shen erstmal machts lgk
schlechter kanns ja nicht werden ...
würde doch passen kahn nerlinger im managment und lothar auf der bank ...
mal shen erstmal machts lgk
25.10.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Emulov96:
Hat Loddar sich schon ins Gespräch gebracht? Nach so einer Nachricht dauert es ja in der Regel nur wenige Minuten, bis er irgendwo ein Interview gibt, in dem er sich anbiedert....
ohne witz: ich würde es mir wirklich mal wünschen, dass er eine chance bekommen würde.
warum nicht?
Hat Loddar sich schon ins Gespräch gebracht? Nach so einer Nachricht dauert es ja in der Regel nur wenige Minuten, bis er irgendwo ein Interview gibt, in dem er sich anbiedert....
ohne witz: ich würde es mir wirklich mal wünschen, dass er eine chance bekommen würde.
warum nicht?
25.10.2012 - 13:16 Uhr
Sky Sport News überträgt die PK ab 13:30. Allerdings ist der PK-Raum noch total leer, wird sich sicher etwas verzögern. FM wird laut Sky auch nicht anwesend sein.
Wird die PK auch im Free-TV übertragen? Hab noch nichts gehört.
Zitat von scott87:
Zitat von Emulov96:
warum nicht?
Ich weiß nicht, ein wirklich guter Trainer ist ja nicht nur sportlich versiert sondern ist auch Vorbild für die Mannschaft im Zwischenmenschlichen Bereich. Und durch seine Art und Weise und seine peinlichen Auftritte glaube ich nicht, dass er das Zeug dafür hat.
Wird die PK auch im Free-TV übertragen? Hab noch nichts gehört.
Zitat von scott87:
Zitat von Emulov96:
warum nicht?
Ich weiß nicht, ein wirklich guter Trainer ist ja nicht nur sportlich versiert sondern ist auch Vorbild für die Mannschaft im Zwischenmenschlichen Bereich. Und durch seine Art und Weise und seine peinlichen Auftritte glaube ich nicht, dass er das Zeug dafür hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 25.10.2012 um 13:19 Uhr bearbeitet
25.10.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
So wie du? ;)
Nö, auch das stimmt wieder nicht. ;)
Geht halt hier schon lange nicht mehr um Taktik usw., warum soll ich dann hier noch schreiben? Magaths Entlassung halte ich auch für richtig.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
So wie du? ;)
Nö, auch das stimmt wieder nicht. ;)
Geht halt hier schon lange nicht mehr um Taktik usw., warum soll ich dann hier noch schreiben? Magaths Entlassung halte ich auch für richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 25.10.2012 um 13:17 Uhr bearbeitet
25.10.2012 - 13:17 Uhr
Das war wohl das beste! Magath ist ja kein schlechter Trainer aber zwischenmenschlich wohl nicht mehr zu verantworten. Was er bei uns schon an den Tag gelegt hat, hat er bei euch konsequent vorgeführt. Lernen aus seinen Fehlern scheint ihm wohl nicht besonders zu liegen. Naja sei es drum, für euch kanns nun, mal wieder heissen, Neuaufbau!
Ich denke das war Magath's letzte BL Station, hat er so auch schonmal gesagt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich denke das war Magath's letzte BL Station, hat er so auch schonmal gesagt, wenn ich mich recht erinnere.
25.10.2012 - 13:18 Uhr
Noch keine Entschuldigung in Richtung des Users Bogues, der bestimmt mitliest. Schade.
Er hat zwar einen Tag daneben gelegen, aber das mit der Entlassung scheint zu stimmen und sogar die Geschichte mit Köstner als Interimstrainer, die ihm ja fast noch weniger geglaubt wurden als die Geschichte mit der Entlassung selber. Ich halte zwar auch nicht viel von solchen Insidern aber bei Bogues hatte ich am Dienstag schon das Gefühl das da was dran ist.
Er hat zwar einen Tag daneben gelegen, aber das mit der Entlassung scheint zu stimmen und sogar die Geschichte mit Köstner als Interimstrainer, die ihm ja fast noch weniger geglaubt wurden als die Geschichte mit der Entlassung selber. Ich halte zwar auch nicht viel von solchen Insidern aber bei Bogues hatte ich am Dienstag schon das Gefühl das da was dran ist.
25.10.2012 - 13:19 Uhr
Man kann den Verein & die leidgeprüften Fans zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen. Der "Zauber aus dem Meisterjahr" ist verpufft, nun heisst es fast schon -> die Saison für den VfL kann beginnen?!
Viel Glück aus dem Karlsruher Wildpark ;)
Viel Glück aus dem Karlsruher Wildpark ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.