| Geburtsdatum | 06.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Fiete Arp [20]
25.06.2021 - 17:52 Uhr
16.06.2022 - 13:45 Uhr
Fiete Arp mit Bayern München über Vertragsauflösung einig
Bayern sichert sich Arp-Weiterverkaufsklausel
https://www.kn-online.de/sport/regional/fiete-arp-mit-bayern-muenchen-ueber-vertragsaufloesung-einig-AWMWHUG6NU6G5FMTNUC2U452CQ.html
Sieht so aus als wenn wir Fiete fest verpflichten wahrscheinlich nur nur noch eine Frage der Zeit bis die Verpflichtung bestätigt wird.
Zitat von KN
Laut dem Bericht habe sich Arp, dessen Vertrag offenbar nur bis zum 30. Juni 2023, statt – wie bisher in der Öffentlichkeit bekannt – bis zum 30. Juni 2024 beim FCB läuft, mit den Münchenern auf eine Abfindung in Höhe von drei Millionen Euro geeinigt. Die Bayern sparen damit wohl rund eine Million Euro an Gehalt für den 22-Jährigen in der kommenden Saison.
Laut dem Bericht habe sich Arp, dessen Vertrag offenbar nur bis zum 30. Juni 2023, statt – wie bisher in der Öffentlichkeit bekannt – bis zum 30. Juni 2024 beim FCB läuft, mit den Münchenern auf eine Abfindung in Höhe von drei Millionen Euro geeinigt. Die Bayern sparen damit wohl rund eine Million Euro an Gehalt für den 22-Jährigen in der kommenden Saison.
Bayern sichert sich Arp-Weiterverkaufsklausel
Zitat von KN
Ganz ohne Haken bleibt der Deal für Holstein Kiel aber nicht. Angeblich wollen sich die Bayern von KSV-Sportvorstand Uwe Stöver eine 35-Prozent-Klausel zusichern lassen. Diese würde bei einem Weiterverkauf des einstigen HSV-Talentes greifen und 35 Prozent der Ablösesumme nach München fließen.
Ganz ohne Haken bleibt der Deal für Holstein Kiel aber nicht. Angeblich wollen sich die Bayern von KSV-Sportvorstand Uwe Stöver eine 35-Prozent-Klausel zusichern lassen. Diese würde bei einem Weiterverkauf des einstigen HSV-Talentes greifen und 35 Prozent der Ablösesumme nach München fließen.
https://www.kn-online.de/sport/regional/fiete-arp-mit-bayern-muenchen-ueber-vertragsaufloesung-einig-AWMWHUG6NU6G5FMTNUC2U452CQ.html
Sieht so aus als wenn wir Fiete fest verpflichten wahrscheinlich nur nur noch eine Frage der Zeit bis die Verpflichtung bestätigt wird.
16.06.2022 - 14:08 Uhr
Mit 22 Jahren und ohne den Münchner Rucksack traue ich Arp zu das er sich nächste Saison als Verstärkung erweist. Finanziell hat Arp Dank der ca. 13 Mio. die er beim FCB verdient hat ausgesorgt alles richtig gemacht und jetzt kann Arp einen sportlichen Neuanfang in Kiel starten.
Wenn ich an einige Arps Solos über den halben Platz denke wo er mit Ball schneller als die Gegenspieler ist und das Tor gegen Aue wo er 6 Abwehrspieler schwindelig spielt dann sieht man doch das er das Potential für die 2.Liga hat.
Wahnsinns-Solo! Arp mit Traumtor
https://www.youtube.com/watch?v=5eZB0f_YHDM
ARP Solo ab Min.1:40
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/video-wichtiger-heimsieg-gegen-ingolstadt-kiel-beendet-talfahrt-sp-100.htm
Wenn ich an einige Arps Solos über den halben Platz denke wo er mit Ball schneller als die Gegenspieler ist und das Tor gegen Aue wo er 6 Abwehrspieler schwindelig spielt dann sieht man doch das er das Potential für die 2.Liga hat.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/video-wichtiger-heimsieg-gegen-ingolstadt-kiel-beendet-talfahrt-sp-100.htm
16.06.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von Kieler
Mit 22 Jahren und ohne den Münchner Rucksack traue ich Arp zu das er sich nächste Saison als Verstärkung erweist. Finanziell hat Arp Dank der ca. 13 Mio. die er beim FCB verdient hat ausgesorgt alles richtig gemacht und jetzt kann Arp einen sportlichen Neuanfang in Kiel starten.
Ich sehe es genauso. Ich glaube er hat sich letzte Saison auch manchmal ein bisschen festgerannt, weil er sich unbedingt beweisen und empfehlen wollte. Der Druck ist jetzt erstmal weg und er kann sich ganz in Ruhe an die Startelf heranarbeiten. Ich sehe in ihm eine wichtige Option für die Stürmerposition und den rechten Flügel. Sein Talent hat er, wie man an den Videos sehen kann, schon letzte Saison immer wieder mal aufblitzen lassen. Jetzt gilt es für ihn, mehr Konstanz reinzubringen, dafür braucht er aber auch Spielpraxis. Rapp muss ihm einen kleinen Vertrauensvorschuss geben, ich bin überzeugt, dass Fiete zurückzahlt.
20.06.2022 - 10:26 Uhr
Also der Vertrag mit Bayern wird ja nachweislich zum 30.06. aufgelöst. Aber was mich wundert, weshalb es noch keine offizielle Meldung von Holstein über eine Festverpflichtung gab. Anscheinend scheint man sich ja finanziell noch nicht geeinigt zu haben. Normalerweise müsste da ja diesbezüglich diese Woche mal was passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggers09 am 20.06.2022 um 10:27 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 14:23 Uhr
Der Deal mit den Bayern muss auch erstmal unterschrieben werden; also Fiete <=> Bayern und dann Fiete <=> KSV und dann noch mal KSV <=> Bayern (wegen der 35% Regelung). Das ist alles nicht mit Textbausteinen machbar.
Ich denke, dass das die Tage kommen wird. Fiete postet fleißig Kiel Bilder auf Insta.
Ich denke, dass das die Tage kommen wird. Fiete postet fleißig Kiel Bilder auf Insta.
30.06.2022 - 20:18 Uhr
Der Stand im Fall Arp. Brazzo sagt, dass der Vertrag mit Fiete aufgelöst wurde und Spieler und Verein sich getrennt haben. Laut Stöver ist das nicht der Fall! Ja, was denn nun?
30.06.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von henry78
Der Stand im Fall Arp. Brazzo sagt, dass der Vertrag mit Fiete aufgelöst wurde und Spieler und Verein sich getrennt haben. Laut Stöver ist das nicht der Fall! Ja, was denn nun?
Nicht dass die Bayern ihn doch behalten wollen, wenn Lewandowski die Biege macht.
30.06.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von napoleon1815
Nicht dass die Bayern ihn doch behalten wollen, wenn Lewandowski die Biege macht.
Zitat von henry78
Das kann ich mir nicht vorstellen. Damit würden sich die Bayern doch irgendwie lächerlich machen, wenn sie für Fiete über Jahre keine Verwendung hatten und jetzt, wo Lewandoswki gehen will, sich wieder an ihn erinnern?
01.07.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von henry78
Das kann ich mir nicht vorstellen. Damit würden sich die Bayern doch irgendwie lächerlich machen, wenn sie für Fiete über Jahre keine Verwendung hatten und jetzt, wo Lewandoswki gehen will, sich wieder an ihn erinnern?
Zitat von napoleon1815
Zitat von henry78
Der Beitrag wird stark ironisch gemeint sein
Mach dir darum mal keine Sorgen.
01.07.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von henry78
Da steht doch, dass "sich die Münchner von Arp trennen wollen". Wollen, nicht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland