Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fiete Arp
Geburtsdatum 06.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Odense Boldklub

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fiete Arp [20]

25.06.2021 - 17:52 Uhr
Fiete Arp [20] |#171
01.07.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von Brand
Zitat von henry78

Der Stand im Fall Arp. Brazzo sagt, dass der Vertrag mit Fiete aufgelöst wurde und Spieler und Verein sich getrennt haben. Laut Stöver ist das nicht der Fall! Ja, was denn nun?

Da steht doch, dass "sich die Münchner von Arp trennen wollen". Wollen, nicht haben.

Ja, aber Brazzo hat schon Gegenteiliges verlauten lassen. Das wurde hier im Thread ja auch schon verlinkt und diskutiert. Brazzo hat gesagt, sogar mit Zitat im Wortlaut, dass der FC Bayern und Arp den Vertrag aufgelöst haben und Arp 3 Millionen Abfindung erhalten hat und das Kapitel beendet ist.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fiete Arp [20] |#172
01.07.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von FCBHuette
Zitat von henry78

Zitat von napoleon1815

Zitat von henry78

Der Stand im Fall Arp. Brazzo sagt, dass der Vertrag mit Fiete aufgelöst wurde und Spieler und Verein sich getrennt haben. Laut Stöver ist das nicht der Fall! Ja, was denn nun?

Nicht dass die Bayern ihn doch behalten wollen, wenn Lewandowski die Biege macht.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Damit würden sich die Bayern doch irgendwie lächerlich machen, wenn sie für Fiete über Jahre keine Verwendung hatten und jetzt, wo Lewandoswki gehen will, sich wieder an ihn erinnern?

Der Beitrag wird stark ironisch gemeint sein grins

Mach dir darum mal keine Sorgen.

OMG - was hab ich da nur angerichtet? Ich dachte Fiete als 1:1 Ersatz für Lewandowski sei so absurd, dass das niemand anders als ironisch / humoristisch verstehen könnte.
Fiete Arp [20] |#173
01.07.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von napoleon1815
Zitat von FCBHuette

Zitat von henry78

Zitat von napoleon1815

Zitat von henry78

Nicht dass die Bayern ihn doch behalten wollen, wenn Lewandowski die Biege macht.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Damit würden sich die Bayern doch irgendwie lächerlich machen, wenn sie für Fiete über Jahre keine Verwendung hatten und jetzt, wo Lewandoswki gehen will, sich wieder an ihn erinnern?

OMG - was hab ich da nur angerichtet? Ich dachte Fiete als 1:1 Ersatz für Lewandowski sei so absurd, dass das niemand anders als ironisch / humoristisch verstehen könnte.

Ganz offiziell: Fiete ist KSV Spieler und unterschreibt bis 2024
Fiete Arp [20] |#174
01.07.2022 - 18:31 Uhr
Stöver hebt „Potenzial“ von Stürmer Fiete Arp hervor

„Fiete Arp hat sich in der letzten Saison bei uns sehr gut eingelebt. Er hat sich professionell den Herausforderungen in der Mannschaft und der Liga gestellt und sein Potenzial angedeutet“, so Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV, nach der Verpflichtung des Offensivspielers. „Wir sind überzeugt davon, dass er uns hier noch viel Freude bereiten und in seiner Entwicklung .
https://www.kn-online.de/sport/regional/offiziell-holstein-kiel-verpflichtet-fiete-arp-vom-fc-bayern-muenchen-W6YX22BAS5Z2MNXIZM4RHADEMA.html

Schön das ARP jetzt fest im Boot sitzt und ohne den FCB Rucksack hoffentlich noch einmal sein Potential was er letzte Saison andeutete konstant zeigen kann.

Drei Millionen Abfindung für ein Jahr Restvertrag da hat Arps Berater gut verhandelt. Arp sollte nach den FCB Jahren finanziell ausgesorgt haben jetzt kann er sich voll auf den Sport konzentrieren eine "beneidenswerte" Ausgangsposition und Perspektive.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fiete Arp [20] |#175
01.07.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von napoleon1815
Zitat von FCBHuette

Zitat von henry78

Zitat von napoleon1815

Zitat von henry78

Also, im Fussball kann man nichts ausschliessen. Da passieren die seltsamsten Dinge, aber jetzt ist es ja offiziell. Fiete bleibt!

•     •     •

Fiete Arp [20] |#176
02.07.2022 - 14:27 Uhr
Frag mich warum man so lange mit dem offiziellen Statement gewartet hat , man hat ja in sozialen Netzwerken auch schon die ganze Zeit gesehen das Fiete aktiv noch in Kiel mittrainiert und auch privat in Kiel ist , finde hier hätte man als Verein viel früher ein Statement abgeben können
Fiete Arp [20] |#177
02.07.2022 - 15:34 Uhr
War sehr wahrscheinlich eine Kosten/Versicherungsfrage. Bis zum 30.06. war er noch zu den alten Konditionen "ausgeliehen", tippe mal das war günstiger und hat man noch mitgenommen.
Fiete Arp [20] |#178
08.08.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von Kieler

Mit 22 Jahren und ohne den Münchner Rucksack traue ich Arp zu das er sich nächste Saison als Verstärkung erweist. Finanziell hat Arp Dank der ca. 13 Mio. die er beim FCB verdient hat ausgesorgt alles richtig gemacht und jetzt kann Arp einen sportlichen Neuanfang in Kiel starten.
Wenn ich an einige Arps Solos über den halben Platz denke wo er mit Ball schneller als die Gegenspieler ist und das Tor gegen Aue wo er 6 Abwehrspieler schwindelig spielt dann sieht man doch das er das Potential für die 2.Liga hat.

Im Kicker erhielt Arp zusammen mit Komenda, Pichler und Schulz die beste Note(2,5) von den KSV Spielern. ich hätte ihm eine ZWEI gegeben .https://www.kicker.de/magdeburg-gegen-kiel-2022-bundesliga-4781762/aufstellung
Fiete hat die Erwartungen die mit einer guten Vorbereitung begannen m.M.n. voll erfüllt. Ich sehe bei Fiete eine stetige Leistungssteigerung und ich denke das er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Wenn Fiete neben den guten Standards jetzt noch anfängt Tore zu schiessen dann ist er der "bessere" Reese und wir sollten zu sehen das er seinen Vertrag verlängert nicht das er noch zum HSV wechselt!
Man darf nicht vergessen das Fiete im JUNI gerade mal 22 Jahre geworden ist und erst in dieser Saison in Kiel voll angekommen ist.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 08.08.2022 um 16:17 Uhr bearbeitet
Fiete Arp [20] |#179
08.08.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Kieler

Mit 22 Jahren und ohne den Münchner Rucksack traue ich Arp zu das er sich nächste Saison als Verstärkung erweist. Finanziell hat Arp Dank der ca. 13 Mio. die er beim FCB verdient hat ausgesorgt alles richtig gemacht und jetzt kann Arp einen sportlichen Neuanfang in Kiel starten.
Wenn ich an einige Arps Solos über den halben Platz denke wo er mit Ball schneller als die Gegenspieler ist und das Tor gegen Aue wo er 6 Abwehrspieler schwindelig spielt dann sieht man doch das er das Potential für die 2.Liga hat.

Im Kicker erhielt Arp zusammen mit Komenda, Pichler und Schulz die beste Note(2,5) von den KSV Spielern. ich hätte ihm eine ZWEI gegeben .https://www.kicker.de/magdeburg-gegen-kiel-2022-bundesliga-4781762/aufstellung
Fiete hat die Erwartungen die mit einer guten Vorbereitung begannen m.M.n. voll erfüllt. Ich sehe bei Fiete eine stetige Leistungssteigerung und ich denke das er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Wenn Fiete neben den guten Standards jetzt noch anfängt Tore zu schiessen dann ist er der "bessere" Reese und wir sollten zu sehen das er seinen Vertrag verlängert nicht das er noch zum HSV wechselt!
Man darf nicht vergessen das Fiete im JUNI gerade mal 22 Jahre geworden ist und erst in dieser Saison in Kiel voll angekommen ist.

Genau, das sehe ich auch so. Wir haben viel zu wenig von Spielern wie Fiete im Kader, bei denen man die Leistungssteigerung praktisch in Echtzeit bewundern kann und auch der Marktwert noch beträchtliches Steigerungspotenzial bietet.

•     •     •

Fiete Arp [20] |#180
08.08.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Zitat von Kieler

Genau, das sehe ich auch so. Wir haben viel zu wenig von Spielern wie Fiete im Kader, bei denen man die Leistungssteigerung praktisch in Echtzeit bewundern kann und auch der Marktwert noch beträchtliches Steigerungspotenzial bietet.
Ich würde sagen, dass Fiete die Erwartungen der Vorbereitung voll erfüllt hat, wenn er auch noch das ein oder andere Mal trifft. Für jemanden mit seiner Abschlussstärke und seinen Fähigkeiten im 1 gegen 1 sollte es für ihn machbar sein, sich im Strafraum gegen den Gegenspieler durchzusetzen und mit einem guten Abschluss zu treffen. Gegen Lautern hatte er den Ball leider auf dem falschen Fuß und Reimann war gestern im Gegensatz zu Trapp am Freitag aufmerksam bei Fietes raffinierten Freistoß. Nächste Chance gegen Braunschweig. Da wird Fiete auch wieder unglaublich wichtig sein, um die kompakte Eintracht-Abwehr zu entknoten. Und wer weiß, womöglich trifft er dann, verdient hat er sich das allemal.

Seine Leistungen sind bisher nämlich wirklich ziemlich gut. Sowohl gegen Lautern, wo er seinen ersten Scorerpunkt verbucht hat, als auch gestern in Magdeburg. Er gehört zu unseren besten Offensivspielern und schafft es zumindest ein bisschen, die fehlende Kreativität reinzubringen, obwohl das auf seiner Position nicht so einfach ist. Diese Leistungen sind aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Fiete hat unglaublich viel Potenzial, wenn er das kontinuierlich entfaltet, kann er noch in ganz andere Sphären vorstoßen.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.