Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

das ist so bodenlos, dass man auf der 5er einen Lenghty Stürmer haben muss...sonst ist man schlicht im nachteil...augen-zuhalten

Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass man einen Nachteil hat wenn man nicht auf Meta geht?

(Mal ab davon, dass ich es grundsätzlich ziemlich cool finde, dass jetzt viel viel mehr echte Stürmer spielbar sind, mir aber das Ändern des Stils über chemistry styles auf den Sack geht)

Der zweite Satz trifft doch irgendwo den Kern des Problems. Grundsätzlich eine gute Idee, aber der Lauftyp sollte ursprünglich auf der Karte festgelegt sein.

Ja, gehe ich komplett mit. Wäre viel cooler, dann könnten die das vielleicht sogar in-game anzeigen lassen und man müsste nicht selbst rechnen oder einen Drittanbieter nutzen.
Dafür hätte aber jemand das Feature durchdenken müssen silent

Also eigentlich die klassische EA-Story: gute Idee, wenig durchdacht, schlecht umgesetzt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
hab grundsätzlich kein Problem damit, finde es auch cool, dass man viel mehr spieler spielen könnte...

aber das Haaland vorne allen wegläuft und hinten dann auch alles klären könnte ist bodenlos...

man rennt mit 5m vorsprung mit Trashfort aufs Tor...spätestens nach 10m hat dann Dias ihn abgelaufen...ist wirklich super...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Keane aus dem Hero Pack max. 87stark

Bei euch so?smile
Zitat von Robinio23

Bei euch so?smile

Ich werde es tatsächlich auslassen. Für Buli/LaLiga ist nix passendes dabei, vor allem nichts, was in die erste Elf kommen würde.
Zitat von Robinio23

Bei euch so?smile

Capdevila, wird vermutlich kein Spiel machen.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von Robinio23

Bei euch so?smile

Ich werde es tatsächlich auslassen. Für Buli/LaLiga ist nix passendes dabei, vor allem nichts, was in die erste Elf kommen würde.

Heroes haben automatisch volle Chemie, die kann man also in jedes Team einbauen. Für den Preis würde ich sie definitiv mitnehmen, auch wenn, wie bei mir, die Fallhöhe trotzdem noch extrem hoch ist: es wurde Dempsey, der unbrauchbarste Spieler überhaupt.

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Robinio23

Bei euch so?smile

Heroes haben automatisch volle Chemie, die kann man also in jedes Team einbauen. Für den Preis würde ich sie definitiv mitnehmen, auch wenn, wie bei mir, die Fallhöhe trotzdem noch extrem hoch ist: es wurde Dempsey, der unbrauchbarste Spieler überhaupt.

Dempsey ist doch wohl brauchbarer als der 1,70 große Torwart grins
Ansonsten finde ich Ricken und Al-Jaber noch schlimmer.

Immerhin hat Dempsey 4/4 und linkt die MLS Foundations. Viel Spaß bei 20 Spielen Squad Battles grins
Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

Zitat von Robinio23

Bei euch so?smile

Oh danke! Dachte nur Nation und Liga. Dann wäre Toure ja doch möglich einzubauen grins Muss ich ihn nur noch ziehen.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von Robinio23

Bei euch so?smile

Immerhin hat Dempsey 4/4 und linkt die MLS Foundations. Viel Spaß bei 20 Spielen Squad Battles grins

Ok, Campos wäre noch mieser gewesen, hast Recht. grins

Aber Ricken könnte man wenigstens bei Bundesliga-Aufgaben als FO spielen, Al-Jaber hatte ich bereits letztes Jahr aus dem Hero-Pack und den könnte man auch so mal als Stürmer spielen. Aber egal, lässt sich eh nicht ändern und solche Wundertüten-Packs sind bei mir zu 95% eh Mist.

•     •     •

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von Robinio23

Bei euch so?smile

Ok, Campos wäre noch mieser gewesen, hast Recht. grins

Aber Ricken könnte man wenigstens bei Bundesliga-Aufgaben als FO spielen, Al-Jaber hatte ich bereits letztes Jahr aus dem Hero-Pack und den könnte man auch so mal als Stürmer spielen. Aber egal, lässt sich eh nicht ändern und solche Wundertüten-Packs sind bei mir zu 95% eh Mist.

Crouch, Autsch grins Immerhin nicht der billigste Spieler.

Edit:

Wobei ich grad sehe, dass der ja über 2 Meter groß ist grins Das kann man doch sicher gewinnbringend nutzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 25.10.2022 um 10:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.