| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
14.04.2021 - 19:06 Uhr
Ich halte Bobic im Vergleich zu RR auch für die sicherere Lösung. Rangnick ist nicht mehr der Jüngste und würde ihnenm lukrativen Angebot aus der PL, welches nicht unrealistisch ist, sicherlich nicht komplett abgeneigt sein. So droht er uns nach 2 Jahren früher wegzubrechen, als uns lieb ist. Bei Bobic sehe ich dieses Risiko nicht wirklich. Hier kann man wohl auf 4 gemeinsame Jahre zahlen.
Und diese 4 Jahre braucht es auch, um unseren Club zu reformieren.
Und diese 4 Jahre braucht es auch, um unseren Club zu reformieren.
14.04.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von AMMARO97
Es ist offiziell !! Sehr wichtig für die Planungssicherheit.
Es ist offiziell !! Sehr wichtig für die Planungssicherheit.
Richtig und wichtig !
Willkommen Fredi !!!
14.04.2021 - 19:07 Uhr
14.04.2021 - 19:10 Uhr
Perfekt !!! Das freut mich. Und schneller als gedacht. !!!
14.04.2021 - 19:10 Uhr
Herzlich Willkommen Fredi!
Das ist eine starke und wichtige Verpflichtung! Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat und denke, dass er genau der Richtige für den Posten ist.
Das ist eine starke und wichtige Verpflichtung! Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat und denke, dass er genau der Richtige für den Posten ist.
14.04.2021 - 19:13 Uhr
Sehr schöne Nachricht
14.04.2021 - 19:13 Uhr
Herzlich Willkommen Fredi!
Ist natürlich jetzt keine große Überraschung mehr, aber es freut mich einfach, dass es endlich offiziell ist und Hertha zukünftig von seinem Netzwerk profitieren kann. Carsten Schmidt hat definitiv in dem halben Jahr bereits einiges ins Rollen gebracht...
Ist natürlich jetzt keine große Überraschung mehr, aber es freut mich einfach, dass es endlich offiziell ist und Hertha zukünftig von seinem Netzwerk profitieren kann. Carsten Schmidt hat definitiv in dem halben Jahr bereits einiges ins Rollen gebracht...
14.04.2021 - 19:15 Uhr
Sehr schön!
14.04.2021 - 19:16 Uhr
Willkommen in der heimt fredi
Das freut mich echt. Mir kann doch keiner erzählen das er im Hintergrund nicht schon anfängt zu arbeiten
Das freut mich echt. Mir kann doch keiner erzählen das er im Hintergrund nicht schon anfängt zu arbeiten
14.04.2021 - 19:17 Uhr
Hab es gerade gelesen, damit ist es kein Gerücht mehr.
Herzlich Willkommen zurück in Berlin. Hoffentlich genau so erfolgreich als GF wie in Frankfurt.
Psychologisch auch ein guter Zeitpunkt, 4 Tage vor Beginn einer entscheidenden Woche. Jetzt noch die Punkte für den Klassenerhalt einfahren und Bobic kann sofort in die Vollen gehen mit den weiteren Planungen.
Herzlich Willkommen zurück in Berlin. Hoffentlich genau so erfolgreich als GF wie in Frankfurt.
Psychologisch auch ein guter Zeitpunkt, 4 Tage vor Beginn einer entscheidenden Woche. Jetzt noch die Punkte für den Klassenerhalt einfahren und Bobic kann sofort in die Vollen gehen mit den weiteren Planungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berlin71 am 14.04.2021 um 19:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland