Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#5741
24.01.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von zizouBSC
Da muss der gute Fredi dann wohl nochmal aktiv werden...

Jede Aktivität von Bobic macht es mir noch schlimmer. Er soll einfach zum DFB abhauen! Hier versagt er einfach nur.

BOBIC RAUS
Fredi Bobic |#5742
24.01.2023 - 21:16 Uhr
Da fand ich Arne Friedrichs Zwischenzeugnis schon deutlich stärker.
Fredi Bobic |#5743
24.01.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Panik1892
Zitat von zizouBSC

Da muss der gute Fredi dann wohl nochmal aktiv werden...

Jede Aktivität von Bobic macht es mir noch schlimmer. Er soll einfach zum DFB abhauen! Hier versagt er einfach nur.

BOBIC RAUS

Wir haben es verstanden! Lass deinen Frust ruhig raus, wenn es dir dabei besser geht. Das Problem wird dadurch auch nicht kurzfristig gelöst.
In diesem Verein hinkt es an allen Ecken und Enden. Da ist egal welcher Manager, Trainer oder Spieler kommt - man ist geneigt zu sagen, einfach unleitbar, untrainierbar usw.
Ich weiß einfach nicht, was man machen muss, damit endlich eine Kultur entsteht, die diesen Traditionsverein in eine erfolgreiche Zukunft bringen könnte.
Dieser Verein verbrennt gelder, Manager, Trainer und Spieler.
Und trotzdem leide und liebe ich diesen Verein!!
Auch wenn es immer schlimmer wird.
Fredi Bobic |#5744
24.01.2023 - 21:32 Uhr
Hallo Herr Bobic,

Woran liegt es Ihrer Meinung nach?
Schlecht zusammen gestellter Kader oder am schlechten Trainer?

Heute stehen außer Mittelstädt, Tousart und Lukebakio nur Transfers von Ihnen auf dem Platz.

Wer bitte übernimmt hier die Versntwortung?
Fredi Bobic |#5745
24.01.2023 - 21:40 Uhr
Seitdem Bobic hier das sagen hat verliere ich echt immer mehr die Lust auf den Verein.
Natürlich war das unter Preetz reine Augenwischerei und totale Misswirtschaft, aber das was Bobic hier veranstaltet ist definitiv nicht besser.
Für mich strahlt der Mann einfach nur puren Narzissmus aus.
Fredi Bobic |#5746
24.01.2023 - 21:42 Uhr
Wir dürfen aber auch alle nicht vergessen, dass wir aktuell eine "überragende" Entwicklung durchlaufen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Fredi Bobic |#5747
24.01.2023 - 21:50 Uhr
Die Transfer-Bilanz ist echt heftig in Anbetracht der finanziell angespannten Liga:

2021/2022 27, 4 Mio plus Nebenkosten sicherlich gute 35 -40 Mio und dann auch noch on top die Trainerentlassungen und Nichtabstiegsfee für Magath. Da wurden ohne Probleme 45-50 Mio verbrannt.

Im Sommer jetzt mal nur 6,9 Mio zzgl Nebenkosten und Leihgebühren machen dann auch wieder 10-12 Mio...

KEIN einziger Spieler hat sich nachhaltig als Volltreffer qualifiziert. Sicherlich auch gute Transfers dabei, aber massiv am Bedarf vorbei - im Sturm und Mittelfeld kaum Qualität verpflichtet...

Das steht im harten Kontrast zum Sparzwang. Da hat Bobic gerade in seiner ersten Saison sehr viel falsch gemacht.
Fredi Bobic |#5748
24.01.2023 - 22:29 Uhr
Als die Meldung mit ihm und den DFB kurz nach der WM kam, war ich anfangs Verhalten mit dem Hang hinzu eher nicht abgeben…

Habe mir dann ein paar Tage meine Gedanken gemacht und musste zunehmend feststellen…dass seine Arbeit bei Hertha einfach nicht vom Glück verfolgt ist…

1) Er ,DER teuerste bzw. einer teuersten Manager der Liga
2) Spielertransfers die fast komplett in die Hose gingen…
3)Vertragsverlängerung die nicht nachvollziehbar sind ( Boyata, Prince, Pekarik, Mittelstädt)
4) Trainerentscheidungen (Korkut etc.
5) installiert mit großer Machtfülle seine Vertrauten, bläht den Staff vergleichsweise komplett auf und verursacht bei dem ach so armen Verein horrende Kosten siehe Etat
( Über Dufner der nirgendwo Erfolg hatte lacht die Liga )

…muss ich naivchen sagen habe ich mehr erwartet.

Vielleicht wäre es besser gewesen und der DFB hätte uns den Spitzenverdiener abgenommen…nur son Gefühl…manchmal passt es einfach nicht aus unerklärlichen Ursachensad
Fredi Bobic |#5749
24.01.2023 - 22:30 Uhr
Als die Meldung mit ihm und dem DFB kurz nach der WM kam, war ich anfangs Verhalten mit dem Hang hinzu ihn eher nicht abgeben…

Habe mir dann ein paar Tage meine Gedanken gemacht und musste zunehmend feststellen…dass seine Arbeit bei Hertha einfach nicht vom Glück verfolgt ist…

1) Er ,DER teuerste bzw. einer teuersten Manager der Liga
2) Spielertransfers die fast komplett in die Hose gingen…
3)Vertragsverlängerung die nicht nachvollziehbar sind ( Boyata, Prince, Pekarik, Mittelstädt)
4) Trainerentscheidungen (Korkut etc.)
5) installiert mit großer Machtfülle seine Vertrauten, bläht den Staff vergleichsweise komplett auf und verursacht bei dem ach so armen Verein horrende Kosten siehe Etat
( Über Dufner der nirgendwo Erfolg hatte lacht die Liga )

…muss ich Naivchen sagen habe ich mehr erwartet.

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn uns der DFB den Spitzenverdiener abgenommen hätte …nur son Gefühl…manchmal passt es einfach nicht aus unerklärlichen Ursachensad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lielinho am 24.01.2023 um 22:38 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#5750
24.01.2023 - 22:34 Uhr
Er hat in Frankfurt so erfolgreich mit Leihen gearbeitet, günstig ausprobiert, günstig verpflichtet. Bei Hertha, chronisch klamm, arbeitet er mit festverpflichtungen auf seltsamen Niveau. Seine Arbeit ist bisher, Geldprobleme hin oder her, nicht gut genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 24.01.2023 um 22:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.