Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#5751
24.01.2023 - 22:35 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Seitdem Bobic hier das sagen hat verliere ich echt immer mehr die Lust auf den Verein.
Natürlich war das unter Preetz reine Augenwischerei und totale Misswirtschaft, aber das was Bobic hier veranstaltet ist definitiv nicht besser.
Für mich strahlt der Mann einfach nur puren Narzissmus aus.
Das Problem wäre doch, dass wenn Bobic geht bereits der Nachfolger hausgemacht parat steht und hier das Sagen hätte und aufsteigt, der u.a. bei 1860, Freiburg und Hannover hervorragend gearbeitet hat.
Fredi Bobic |#5752
24.01.2023 - 22:41 Uhr
Vielleicht wird Joshua ja Fredi mal n bissl ins Gewissen reden, dass er doch zwei drei Taler jetzt schon investiert.

Kann mir vorstellen, dass ihm das heute was er im Stadion gesehen hat nicht gefallen hat. Zudem will er bestimmt nicht sein Zugpferd gegen Braunschweig und Co bewundern müssen.
Na mal gucken manchmal müssen bestimmte Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt passieren um Veränderung hervorzurufen.
Vielleicht war das ja heute so ein Abend und Joshua überzeugt Fredi von einer kleinen vorab Investition in den Kader. Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fredi Bobic |#5753
24.01.2023 - 22:42 Uhr
Vielleicht wird Joshua ja Fredi mal n bissl ins Gewissen reden, dass er doch zwei drei Taler jetzt schon investiert.

Kann mir vorstellen, dass ihm das heute was er im Stadion gesehen hat nicht gefallen hat. Zudem will er bestimmt nicht sein Zugpferd gegen Braunschweig und Co bewundern müssen.
Na mal gucken manchmal müssen bestimmte Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt passieren um Veränderung hervorzurufen.
Vielleicht war das ja heute so ein Abend und Joshua überzeugt Fredi von einer kleinen vorab Investition in den Kader. Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fredi Bobic |#5754
24.01.2023 - 22:45 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Welcher Joshua?
Fredi Bobic |#5755
24.01.2023 - 22:45 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Naja da muss man mal sehen ob der Deal dann überhaupt über die Bühne geht, nicht das 777 noch abspringt weil sie nicht in einen möglichen Zweitligisten investieren wollen. Sie können die Tabelle auch lesen, vor allem unter der Berücksichtigung des Zustands der Mannschaft.
Fredi Bobic |#5756
24.01.2023 - 22:52 Uhr
Joa. Langsam reicht es dann auch.
Mit wenig Geld ist es sicherlich nicht leicht, aber seine Trefferquote ist schon brutal schlecht. Rogel, Sunjic und Kanga sind wieder keine dringend benötigten Verstärkungen.

Wenn es hier jetzt ein Weiter so gibt, dann wird es wohl geschehen. Dann hat man 4 Jahre darum gebettelt.

Mal in den Spiegel schauen und eigene Fehler eingestehen, das wäre hier ein guter Beginn. Da passt so einiges nicht im Kader. Und für einige Sachen ist mittlerweile dieser Mann verantwortlich. Wenn wir dem Kader vertrauen, dann werden das lustige 17 Spiele.

Da hab ich mich zuletzt auch zu brutal blenden lachen und dachte wirklich, dass es in die richtige Richtung geht.
Fredi Bobic |#5757
24.01.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von Gruenschnabel

Naja da muss man mal sehen ob der Deal dann überhaupt über die Bühne geht, nicht das 777 noch abspringt weil sie nicht in einen möglichen Zweitligisten investieren wollen. Sie können die Tabelle auch lesen, vor allem unter der Berücksichtigung des Zustands der Mannschaft.

Joshua Wander ist gemeint - 777.

777 kann eigentlich ganz entspannt auf die Situation blicken - Tennor dagegen kotzt im Strahl... Der Kaufpreis für ihre Anteile schmilzt mit jedem Spieltag ins Bodenlose, es wäre für 777 eigentlich ideal, wenn wir absteigen. Ideal insofern, als dass sie deutlich mehr Handlungsspielraum zugestanden bekämen angesichts der prekären finanziellen Situation der Hertha.

Springt 777 ab und wir steigen gleichzeitig ab, dürfte das dann extrem ernüchternd werden. Alleine die Frage des Erhalts der Lizenz würde mir schon Sorgen bereiten... Geschweige denn aus eigener Kraft überhaupt in der 2. Liga zu bestehen ohne neuen Investor.

Mit Bobic hat man sich tatsächlich keinen Gefallen getan, das hätte ich nie erwartet...
Fredi Bobic |#5758
24.01.2023 - 23:10 Uhr
Eine "Rettung" wie letzte Saison können wir uns finanziell nicht leisten. Die Situation ist die wohl schlimmste der letzten 30 Jahre und weit schlimmer als die beiden letzten Abstiege - wir haben finanziell null Luft zum atmen und nun auch sportlich.
Am Ende verschwinden diese Saison mit Schalke und Hertha zwei Traditionsverein auf lange Zeit aus der Liga. Und ja auch Bobic hat da seinen Anteil daran, wer ein ganzes Team mitbringt und dann Null Ergebnis bringt, den darf man mehr als nur hinterfragen.........
Fredi Bobic |#5759
24.01.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Kalla89

Zitat von Gruenschnabel

Joshua Wander ist gemeint - 777.

777 kann eigentlich ganz entspannt auf die Situation blicken - Tennor dagegen kotzt im Strahl... Der Kaufpreis für ihre Anteile schmilzt mit jedem Spieltag ins Bodenlose, es wäre für 777 eigentlich ideal, wenn wir absteigen. Ideal insofern, als dass sie deutlich mehr Handlungsspielraum zugestanden bekämen angesichts der prekären finanziellen Situation der Hertha.

Springt 777 ab und wir steigen gleichzeitig ab, dürfte das dann extrem ernüchternd werden. Alleine die Frage des Erhalts der Lizenz würde mir schon Sorgen bereiten... Geschweige denn aus eigener Kraft überhaupt in der 2. Liga zu bestehen ohne neuen Investor.

Mit Bobic hat man sich tatsächlich keinen Gefallen getan, das hätte ich nie erwartet...

War 777 im Stadion?
Fredi Bobic |#5760
24.01.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von timidi1892
Joa. Langsam reicht es dann auch.
Mit wenig Geld ist es sicherlich nicht leicht, aber seine Trefferquote ist schon brutal schlecht. Rogel, Sunjic und Kanga sind wieder keine dringend benötigten Verstärkungen.
Hat halt versucht seinem Meister Manga nachzueifern, während dieser Exoten oder Spieler vom selben Club wie Fredi an Land gezogen hat, dachte Fredi „ick kann det jetz ouh alleine“ , Manga mit Borre aus Südamerika oder Kolo von YB Bern und hier Bobic mit Rogel und Kanga. Sunjic ist dann der klassische Landsmann vonseiten Bobics, den er irgendwo in fast jeder Periode mitdrin hat , deren Treffer ihm im Frankfurt fast vollumfänglich geglückt sind, mit Ausnahme Jovljelic . Nur das Sunjic schon nicht in Birmingham wirklich brilliert hat und das in der zweiten englischen Liga, bei Uremovic war ich echt guter Dinge, dachte das wird ein Dejan Lovren 2.0 vom Spielstil, aber mit dem hat er ja mal zumindest hier im Verein gar nix zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.