Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#5921
28.01.2023 - 20:52 Uhr
Morgen um 13 Uhr wird Michael preetz mit einem 100 mio Koffer auf der PK vorgestellt. Die 100 mio sind für Winter Transfers....

Spaß beiseite.. ich kann mir nur eins vorstellen, das 777 nach den Gesprächen mit bobic von seinen Ideen nicht überzeugt waren und einen anderen Kandidaten vorgeschlagen haben. Man zieht jetzt die reißleine um noch vor dem 31.1 Spieler holen zu können. Vielleicht von Partner Vereinen. Also billig.

Schwarz dürfte morgen auch Geschichte sein und entweder dardai übernimmt oder es kommt ein kracher von 777..

Der stuff von bobic dürfte auch kündigen bekommen. Ich gehe davon aus, daß 777 im Hintergrund die Fäden zieht und schon alles vorbereitet hat, den Verein komplett sportlich neu aufzubauen

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Fredi Bobic |#5922
28.01.2023 - 20:52 Uhr
Gott sei Dank sind wir diesen Narzissten los !
Auch wenn der Zeitpunkt sicherlich nicht der beste ist.
Dr Verein hat mir immer und immer weniger Spaß gemacht und das lag nicht nur an den sportlichen Ergebnissen.
Beste Nachricht des Tages !
Fredi Bobic |#5923
28.01.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von Aha1982

Meine meinung ist das es ein fehler ist bobic zu entlassen. Er war doch klar im kopf und hatte einen plan. Er hat gesagt das der Umbruch 3 jahre dauert. Aber ja er hatte keine Glücksgriffe bei seinen Transfers. Aber was soll er auch ohne Geld holen. Er hat ein Plus erwirtschaftet was sehr wichtig war/ist. Also bitte was soll er für knaller Transfers tätigen?

Jetzt bezahlt man bobic sein Gehalt weiter und das eines neuen? Oder klärt Bernstein jetzt alles und holt geile Spieler

Man ich könnte heulen das dieser Verein einen zu viel Leid zufügen kann.

Vielleicht hat 777 einen besseren.... das wäre das einzige was für mich logisch bzw sinnvoll wäre

Er hatte kein geld? Er hat für Maolida, Richter und Kanga insgesamt mehr als 15 Millionen ausgegeben.

Und er müsste für gute Spieler die sofort helfen 15mio für einen bezahlen. Gehalt, Gebühren, Ablöse....
Und das mit wie viel minus im Jahr?
Fredi Bobic |#5924
28.01.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von AbuDardai

Zitat von Aha1982

Meine meinung ist das es ein fehler ist bobic zu entlassen. Er war doch klar im kopf und hatte einen plan. Er hat gesagt das der Umbruch 3 jahre dauert. Aber ja er hatte keine Glücksgriffe bei seinen Transfers. Aber was soll er auch ohne Geld holen. Er hat ein Plus erwirtschaftet was sehr wichtig war/ist. Also bitte was soll er für knaller Transfers tätigen?

Jetzt bezahlt man bobic sein Gehalt weiter und das eines neuen? Oder klärt Bernstein jetzt alles und holt geile Spieler

Man ich könnte heulen das dieser Verein einen zu viel Leid zufügen kann.

Vielleicht hat 777 einen besseren.... das wäre das einzige was für mich logisch bzw sinnvoll wäre

Er hatte kein geld? Er hat für Maolida, Richter und Kanga insgesamt mehr als 15 Millionen ausgegeben.

+ Sein Monstergehalt und die ganzen Abfindungen + Ablösen für die Neuen, sicherlich mit Höheren Gehäter , im Stuff

Kann nur Sagen HIPP HIPP Hurra DIESES MISSVERSTÄNDNISS BEENDET

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 28.01.2023 um 21:01 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#5925
28.01.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von Broker76
Intelligent vom Verein die hellste Birne am Hertha-Himmel auszuknipsen! Chapeau sag ich da nur.

Ja, Bobic ist streitbar, aber die Rahmenbedingungen, Finanzen, bei der Hertha sind auch unter aller Kanone und das aus der Zeit vor Bobic, BCC allez.

Merkwürdig auch der Zeitpunkt, nach nem Derby, wo man eine Niederlage einkalkulieren musste, die Art der Niederlage auch kein Grund darstellt und der Transfermarkt in 3 Tagen schließt. Dümmer geht's nimmer, denn daran erkennt man die politische Motivation hinter dieser Entlassung.

Entweder früher, dann hätte ein neuer Mann noch ne geringe Chance was zu machen, oder bei ner passenden Situation, weil man nen neuen Trainerimpuls will, Bobic aber zum Trainer steht. Aber so?!

Wo war er denn die hellste Birne, wie du so schön sagst?
Er ist für sämtliche Transfers verantwortlich, aber nicht einer hat bisher davon Bundesliganiveau.
Er hat Typen wie Dufner, Menger und Co. angeschleppt.
Wenn man sich OC anschaut, der wird von Woche zu Woche schlechter.
Dufner als Kaderplaner hat es nicht geschafft in 1 1/2 Jahren die Schwachstellen bei Hertha zu identifizieren!
Wenn man die Transfers sieht, können die Scouts nicht wirklich Ahnung haben, das sind aber die von Bobic.

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Fredi Bobic |#5926
28.01.2023 - 21:00 Uhr
Ich bin sehr gespannt, was in der PK gesagt wird. Vorher halte ich mich mit einem Urteil zurück.

Nüchtern bleibt festzuhalten, dass eigentlich alle seine Transfers und Trainer gefloppt sind.

Ich würde mir ja wünschen, dass er schonungslos alles anspricht, was bei Hertha schiefläuft. Ja, ist dann Nachtreten, aber irgendwie muss mal an die Luft, was intern bei uns alles nicht passt.
Fredi Bobic |#5927
28.01.2023 - 21:01 Uhr
Nach meinen Informationen hat es die Tage schon geknallt.
Nach dem Spiel ist es zwischen Präsidium und Bobic zum weiteren Knall gekommen. Bobic soll die Mitglieder angeschrieben haben, dass sie selbst schuld sind, er hat kein Geld zur Verfügung usw., was soll er tun.

Daraufhin hat das Präsidium diese Schritte umgesetzt
Fredi Bobic |#5928
28.01.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von muffelino
Nach meinen Informationen hat es die Tage schon geknallt.
Nach dem Spiel ist es zwischen Präsidium und Bobic zum weiteren Knall gekommen. Bobic soll die Mitglieder angeschrieben haben, dass sie selbst schuld sind, er hat kein Geld zur Verfügung usw., was soll er tun.

Daraufhin hat das Präsidium diese Schritte umgesetzt

Klingt sehr plausibel....
Fredi Bobic |#5929
28.01.2023 - 21:07 Uhr
Seine Ausreden mit "kein Geld" konnte ich Ihm nie abnehmen. Wer so viel Geld für Leute wie Kanga und Maolida verbrennt. Dazu viel Geld für Richter und Serdar ausgegeben hat, hatte genug zur Verfügung um hier einen vernünftigen Kader zu erstellen.
Das schaffen andere Manager auch. Hier gab es einen Flop nach dem anderen. Dazu konnten wichtiger Jugendspieler unter Ihm nicht vom Verbleib überzeugt werden.

Der Wechsel von Dardai zu Korkut war der erste Knall.. Weitere fragwürdige Entscheidungen sind gefolgt.

Die Art und Weise und der Zeitpunkt sind äußerst skurill. Dazu warte ich die PK ab, aber eine Träne weine ich Bobic nicht mehr nach.
Fredi Bobic |#5930
28.01.2023 - 21:07 Uhr
Ich bin beim Bayernspiel eingepennt und höre das gerade im Halbschlaf. Was zur Hölle? Das ist mal eine Überraschung! Bin ich schon wach?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.