Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#4611
30.05.2022 - 08:42 Uhr
Zitat von Vogti_Star
Bobic saß gerade im Flieger vor meinem Kumpel nach Frankfurt , Berlin fliegt ja direkt kaum etwas an grins …oder es geht in den Urlaub mit Kostic verhandeln .

Schönen Wochenstart Männer .

Das beste wär wohl ein Gespräch mit Ben Manga grins
Fredi Bobic |#4612
30.05.2022 - 08:59 Uhr
Wäre auch nicht schlecht , oder hat er wie die anderen jetzt auch mal paar Tage Urlaub ? Hatte er etwas gesagt auf der MV wann alle wieder zurück sind auf dem Platz trainieren ?
Fredi Bobic |#4613
30.05.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von Vogti_Star
Wäre auch nicht schlecht , oder hat er wie die anderen jetzt auch mal paar Tage Urlaub ? Hatte er etwas gesagt auf der MV wann alle wieder zurück sind auf dem Platz trainieren ?

Das glaube ich kaum das er jetzt in der Phase Urlaub macht. Das kann er immer noch ein paar Tage machen wenn der Kader mehr oder weniger steht bzw. er einen Spordirektor hat. Der wird sicherlich irgendwo hinfliegen und Verhandlungen führen.
Dein Kumpel sollte man schauen wo Bobic hin geht nach der Landung. Fliegt er weiter oder verlässt er den Airport :-D
Fredi Bobic |#4614
30.05.2022 - 13:34 Uhr
Er sollte alle feuern im Staff, die nicht richtig am Ziel Championsleauge mitmachen, auch wenns paar "Mark" kostet denke ich. Wenn

Das Geld ist besser investiert als in so einen mittelmässigen Spieler.rolleyes

. Dann wär Magath auch geblieben also Magath und Bobic noch ein, zwei oder drek Spielzeiten, da hätte eine Bombentruppe herauskommen können.daumen-hoch
Fredi Bobic |#4615
30.05.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von NNigbur
Er sollte alle feuern im Staff, die nicht richtig am Ziel Championsleauge mitmachen, auch wenns paar "Mark" kostet denke ich. Wenn

. Dann wär Magath auch geblieben also Magath und Bobic noch ein, zwei oder drek Spielzeiten, da hätte eine Bombentruppe herauskommen können.daumen-hoch

Hä?????
Liest du auch mal Korrektur?
Ich verstehe 0,0!
Oder stehe nur ich gerade auf dem Schlauch?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fredi Bobic |#4616
30.05.2022 - 14:04 Uhr
Bobic könnte die nicht mitziehen im Staff feuern
Fredi Bobic |#4617
30.05.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von NNigbur

Hä?????
Liest du auch mal Korrektur?
Ich verstehe 0,0!
Oder stehe nur ich gerade auf dem Schlauch?

Bobic soll den Klinsmann machen und wieder ein paar Stars kaufen mit Geld was wir gar nicht mehr haben. Dann wäre auch Magath geblieben und wir würden mit den lila Plüsch Einhörnern auf Regenbögen in den Garten Eden einfallen (Vermutlich liegt der in Köpenick). daumen-hoch

Und weil es so einfach ginge ist diese Weisheit kostenlos hier im Forum verfügbar! grins
Fredi Bobic |#4618
30.05.2022 - 14:07 Uhr
Quatschkopf. Magath ist ja wohl nicht Klinsmann der garnichts von der Verpflichtung von Spielern versteht.
Fredi Bobic |#4619
30.05.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von NNigbur

Quatschkopf. Magath ist ja wohl nicht Klinsmann der garnichts von der Verpflichtung von Spielern versteht.

Klinsmann wurde nachgesagt er kenne Dani Olmo nicht (RB Leipzig, gab vermeintlich die Chance ihn für uns zu gewinnen)

Magath wurde nachgesagt teilweise die Namen der Spieler nicht zu kennen (Spiegel-Artikel letztens)

Nimmt sich nicht so bedeutend viel. Allen voran stehen beide aber für Trainer, die lange nicht im Geschäft waren, quasi KK = "Kategorie Korkut".

Umbruch ja bitte, vernünftige Investitionen in den Kader auch unbedingt aber alles doch bitte in einem Rahmen der logisch und nachvollziehbar ist. Da fallen Zielsetzungen in Richtungen Champions League in genau die falsche Kerbe!
Wenigstens 2 Plätze besser sein als die jetzt abgelaufene Saison und möglichst gar nicht mit dem Abstieg zu tun haben, mehr will ich nicht. Und genau in diesem Rahmen auch gerne investieren und den Kader wieder gesunden lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mc_berlin am 30.05.2022 um 14:19 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#4620
30.05.2022 - 15:49 Uhr
Ich werde das mit Fredi Bobic wohl aufklären können bezüglich des Frankfurt-Flugs. Gerade ist die DFL Mitgliederversammlung in Wiesbaden. Also leider nichts spannendes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.