| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
07.12.2022 - 10:54 Uhr
Heute um 11:30 ist laut Kicker wohl eine Medienrunde mit Bobic geplant. Bin sehr gespannt..
07.12.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von Starslayer
Ich bin dafür alle zu entlassen!!!
Billiger geht es dann nicht mehr und wenn man hier so mitliest, taugen die doch eh alle nichts.
Bobic? Hat keine Wunder wirken können, muss weg.
Mislintat? Sicher, der VfB schießt ja die Liga zusammen.
Dann wäre da noch der Messias, der heilige Rangnick. Jaaa, wenn wir den hätten, müsste Bayern sich schon warm anziehen. Hat in Manchester wahre Wunder gewirkt, nach 29 Spielen einen Punkteschnitt von 1,45 hätte da sicher keiner für möglich gehalten.
Aber moment, wir haben ja garkein Geld. Also doch alle weg und die Forumexperten von TM übernehmen, man was soll da schon schief gehen und billiger seid ihr hier sicher auch alle.
Ich bin dafür alle zu entlassen!!!
Billiger geht es dann nicht mehr und wenn man hier so mitliest, taugen die doch eh alle nichts.
Bobic? Hat keine Wunder wirken können, muss weg.
Mislintat? Sicher, der VfB schießt ja die Liga zusammen.
Dann wäre da noch der Messias, der heilige Rangnick. Jaaa, wenn wir den hätten, müsste Bayern sich schon warm anziehen. Hat in Manchester wahre Wunder gewirkt, nach 29 Spielen einen Punkteschnitt von 1,45 hätte da sicher keiner für möglich gehalten.
Aber moment, wir haben ja garkein Geld. Also doch alle weg und die Forumexperten von TM übernehmen, man was soll da schon schief gehen und billiger seid ihr hier sicher auch alle.
Beim sportlichen Erfolg nehmen sich beide nicht viel, Stuttgart war einen Platz besser. Mislintat holt aber zumindest die besseren Talente und kostet weniger Gehalt. Er ist also eine realistische Option, die uns nicht verschlechtert. Was wäre Dein Vorschlag, falls Bobic geht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 07.12.2022 um 11:02 Uhr bearbeitet
07.12.2022 - 10:59 Uhr
Ich hoffe auf ein klares Bekenntnis zu Hertha
07.12.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von Leviantis
Warum? Nur weil die Bild sagt, er ist ein engerer Favorit?
Ist doch wurst was die dort schreiben.
07.12.2022 - 12:19 Uhr
Gerade auf sky news haben sie einen kleinen teil vom interview gezeigt.
Im großen und ganzen hat er folgendes gesagt
- DFB soll erstmal selbst wissen was sie wollen, also den Posten und dessen Aufgaben klar definieren
- Er fühlt sich momentan wohl.
Ein klares Bekenntnis zu Hertha war es nicht. Mehr hab ich das Gefühl gehabt dass er interessiert ist aber nicht zu den momentanen Konditionen.
- DFB soll erstmal selbst wissen was sie wollen, also den Posten und dessen Aufgaben klar definieren
Ein klares Bekenntnis zu Hertha war es nicht. Mehr hab ich das Gefühl gehabt dass er interessiert ist aber nicht zu den momentanen Konditionen.
07.12.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Steakus
Danke für die Info, habe mich schon gewundert, dass niemand berichtet.
Aber dann scheint das Ganze wohl aktuell noch deutlich unkonkreter sein, als es die Medien einem vermitteln.
Ich habe das Gefühl, dass der DFB im Moment noch nicht weiß, ob er nur eine hauptverantwortliche Person möchte oder die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen möchte.
In dem ersten Szenario wäre vermutlich Bobic der auserkorene Wunschkandidat. Im zweiten Szenario würde vermutlich Matthias Sammer als kritischer externer Berater mit verschiedenen anderen Personen favorisiert werden. Dass Bobic sich in diesem Szenario von extern (sprich: Sammer) reinreden lässt, kann ich mir nicht vorstellen.
Dementsprechend liegt der Ball jetzt ziemlich eindeutig beim DFB. Dass es eine schnelle Lösung gibt, glaube ich nicht. Bobic wird klare Vorstellungen haben, wie er sich einen möglichen Job beim DFB vorstellt. Wenn diese Vorstellungen erfüllt werden, kann ich mir auch vorstellen, dass er das Angebot annehmen möchte. Ob sich der DFB dann mit Hertha einigt, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Für wahrscheinlicher halte ich aktuell (!) persönlich aber eher eine Lösung, bei der Sammer als "freier Radikaler" in Kombination mit Leuten wie Schweinsteiger o.Ä. übernimmt und dort jeder seinen eigenen, klar abgesteckten, Kompetenzbereich bekommt. Dazu passt auch, dass man Bierhoff wohl zunächst nur noch die Leitung des Akademie-Bereichs angeboten hat.
Mal schauen, langweilig wird es erstmal vermutlich nicht.
07.12.2022 - 13:02 Uhr
Gestern Abend im discord mit Schalkern gesprochen, Angeblich soll Peter Knäbel auch im Gespräch sein.
Da sagt er, mal schauen wer mehr glück hat Schalke oder Hertha
Da sagt er, mal schauen wer mehr glück hat Schalke oder Hertha
07.12.2022 - 13:05 Uhr
Klingt für mich nach klarem Bekenntnis zur Hertha 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piefke am 07.12.2022 um 13:21 Uhr bearbeitet
07.12.2022 - 13:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was Bobic jetzt vom DFB fordert!
Auf BILD-Nachfrage, ob er Hertha für einen Job beim DFB verlassen würde, erklärte er:
„Es ist viel Hätte, hätte… Hypothetisch kannst du dir im Fußball vieles vorstellen und kannst nie was ausschließen. Du weißt nie, was passiert. Ich war nicht erpicht, dass mein Name fällt. Einerseits eine Ehre, aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Job. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“
Bobic lässt seine DFB-Zukunft also offen! Er ist glücklich bei Hertha. „Ich habe hier einen Job, fühle mich sauwohl. Ich merke, wie sich Dinge in die richtige Richtung drehen. Es waren eineinhalb harte Jahre. Ich hatte drei Tage mit 777 (Neuer Investor bei Hertha Anm. d. Red) zu tun, die waren hier.“
Klingt für mich nicht nach großem Interesse seitens Bobic.
Auf BILD-Nachfrage, ob er Hertha für einen Job beim DFB verlassen würde, erklärte er:
„Es ist viel Hätte, hätte… Hypothetisch kannst du dir im Fußball vieles vorstellen und kannst nie was ausschließen. Du weißt nie, was passiert. Ich war nicht erpicht, dass mein Name fällt. Einerseits eine Ehre, aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Job. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“
Bobic lässt seine DFB-Zukunft also offen! Er ist glücklich bei Hertha. „Ich habe hier einen Job, fühle mich sauwohl. Ich merke, wie sich Dinge in die richtige Richtung drehen. Es waren eineinhalb harte Jahre. Ich hatte drei Tage mit 777 (Neuer Investor bei Hertha Anm. d. Red) zu tun, die waren hier.“
07.12.2022 - 13:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Fredi Bobic gilt als Wunschkandidat für die Nachfolge von Oliver Bierhoff beim DFB. Davon distanzierte sich der Hertha-Geschäftsführer zwar am Mittwoch öffentlich, schließt einen Wechsel aber auch nicht aus.
Der Kicker berichtet: Fredi Bobic gilt als Wunschkandidat für die Nachfolge von Oliver Bierhoff beim DFB. Davon distanzierte sich der Hertha-Geschäftsführer zwar am Mittwoch öffentlich, schließt einen Wechsel aber auch nicht aus. https://www.kicker.de/928657/artikel/bobic-fuehlt-sich-sauwohl-bei-hertha-und-hat-einen-rat-an-den-dfb Sieht mit nach einem Bekenntnis zum Verein aus, ohne alles kategorisch auszuschließen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland