MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#311
13.01.2015 - 19:42 Uhr
Jetzt voten! Der Trainer der Hinserie
Von der Redaktion

Nur vier Niederlagen – die wenigsten aller Teams – musste bislang der MSV Duisburg verkraften. Zudem schaffte es Neu-Trainer Gino Lettieri die Heimschwäche der Vorsaison abzustellen (die Zebras sind als eines von nur zwei Teams vor heimischem Publikum noch ungeschlagen) und die Truppe in zwölf aufeinander folgenden Partien immer mindestens zu einem Zähler zu führen. So stehen aktuell 36 Punkte auf der Haben-Seite, was Platz sechs und lediglich zwei Zähler Rückstand auf Rang drei bedeutet.
Auf geht`s @ OWL,Du59 u.a, macht Euern Freund zum Sieger zwinkertongue

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#312
13.01.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von HJG
Jetzt voten! Der Trainer der Hinserie

Von der Redaktion

Nur vier Niederlagen – die wenigsten aller Teams – musste bislang der MSV Duisburg verkraften. Zudem schaffte es Neu-Trainer Gino Lettieri die Heimschwäche der Vorsaison abzustellen (die Zebras sind als eines von nur zwei Teams vor heimischem Publikum noch ungeschlagen) und die Truppe in zwölf aufeinander folgenden Partien immer mindestens zu einem Zähler zu führen. So stehen aktuell 36 Punkte auf der Haben-Seite, was Platz sechs und lediglich zwei Zähler Rückstand auf Rang drei bedeutet.
Auf geht`s @ OWL,Du59 u.a, macht Euern Freund zum Sieger zwinkertongue

Grundsätzlich bin ich loyal gegen über meine Spielverein und so würde ich vor diesem Hintergrund immer unser Personal bevorzugen. Egal was ich von solchen Unsinns Abstimmngen halte. Trainer der Hinrunde, Verkäuferin des Tages...etc. Aber wenn ich ein Statement ab zu geben hätte, wäre das für Nobby Norbert Meier. Der hat einen Umbruch zu bewältigen gehabt, der ähnlich war wie der bei unserem Spielverein. Kader hin, Kohle her. Er hat das sehr souverän, unaufgeregt und gut gemacht. Also Verkäuferin des Tages ist für mich Nobby Norbert Meier.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#313
13.01.2015 - 21:20 Uhr
De Wit und Dausch werden Lettieri evtl. "Retten" können . Erst recht wenn noch eine Verstärkung kommt .

Im Portal sind und waren alle natürlich mit dem gebotenen zufrieden .

Da Frage ich mich wie das geht ?

Mehr wie 2 oder 3 ansehnliche Spiele habe ich nicht gesehen , dabei eine Mannschaft welche jede Woche noch schlechter wurde .
Glückssiege , jede menge Kampflose Unentschieden , aber "Nur" 4 Niederlagen .

9 Siege , 9 UE , 4 Niederlagen . = 36 Punkte

Besser 14 Siege und 8 Pleiten. = 42 Punkte

Geht ganz klar auf Lettieris Kappe .
Gino Lettieri [Trainer] |#314
14.01.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von Dietz
De Wit und Dausch werden Lettieri evtl. "Retten" können . Erst recht wenn noch eine Verstärkung kommt .
Im Portal sind und waren alle natürlich mit dem gebotenen zufrieden .
Da Frage ich mich wie das geht ?
Mehr wie 2 oder 3 ansehnliche Spiele habe ich nicht gesehen , dabei eine Mannschaft welche jede Woche noch schlechter wurde .
Glückssiege , jede menge Kampflose Unentschieden , aber "Nur" 4 Niederlagen .
9 Siege , 9 UE , 4 Niederlagen . = 36 Punkte
Besser 14 Siege und 8 Pleiten. = 42 Punktet je
Geht ganz klar auf Lettieris Kappe .

Man sollte jetzt nicht alles an Lettieri festmachen. Er eignet sich halt für große Comedy.
Und er ist halt ein Typ und demzufolge gibt es Menschen, die ihn mögen, oder solche die ihn
möglicherweise nicht ernst nehmen, ihn aber trotzdem mögen, weil er halt ein Typ ist.
Man muss einen Trainer nicht leiden mögen, Hauptsache er leistet erfolgreiche Arbeit.

Im übrigen ist der Beliebtheitsgrad von Nobby Norbert Meier in Bielefeld auch erst seit ein paar Wochen
so im jetzt grünen Bereich.

•     •     •

Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 14.01.2015 um 00:24 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#315
14.01.2015 - 14:51 Uhr
Ich habe ja gar nichts gegen Lettieri aber wenn ich mir vorstelle das da "einer" 90 Minuten neben dem Platz steht und mir sagt wo ich den Ball hin spielen soll und wo ich hin laufen soll dann würde es wahrscheinlich nicht mal eine Halbzeit gut gehen mit "uns" beiden . Zwinkernd

Ich kann mir bestens vorstellen das es den einen oder anderen Spieler ganz schön nervt .

Und in seiner Kreativität "etwas" beeinflusst.
Gino Lettieri [Trainer] |#316
14.01.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Dietz
Ich habe ja gar nichts gegen Lettieri .....

Und ehrlich gesagt bezweifele ich schon den Eingangssatz ;)
Gino Lettieri [Trainer] |#317
14.01.2015 - 18:24 Uhr
Kann das Negative nicht mehr hören
Gino Lettieri [Trainer] |#318
14.01.2015 - 19:26 Uhr
Wenn ich für den Trainer der Vorrunde voten würde, würde meine Wahl auf Horst Steffen fallen. Mit bescheidenen finanziellen Mitteln eine Mannschaft geformt, die mit sehr guten spielerischen und kämpferischen Elementen einen Spitzenplatz (3.) in der 3. Liga erreicht hat. Sicherlich eine Momentaufnahme, aber die bisher gezeigten Leistungen verdienen absoluten Respekt.

Und damit steht die Mannschaft vor uns in der Tabelle. Und womit? Mit Recht!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Gino Lettieri [Trainer] |#319
15.01.2015 - 00:21 Uhr
Zitat von dirchilein

Dann poste doch das Positive und wenn Du eine positive Wahrnehmung unsers Übungsleiters hast , dann nur zu. Unterschiedliche Wahrnehmungen befeuern Diskussionen.

•     •     •

Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#320
15.01.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von dirchilein

Dann poste doch das Positive und wenn Du eine positive Wahrnehmung unsers Übungsleiters hast , dann nur zu. Unterschiedliche Wahrnehmungen befeuern Diskussionen.

Du wiedersprichst dir selbst: Eine Seite vorher antwortest du auf eine Kritik am Diskussionsstil von mir mit einer kryptischen Antwort, von der ich bis heute nicht genau weiß, was du eigentlich sagen willst und beendest mit deinem Geschwurbel geschickt jede weitere Diskussion.

Dein Kompagnon verweist mich (wie immer Meinungsloyalität erheischend) ein, zwei Beiträge später sogar ganz aus dem Forum.

Ihr beiden solltet euch mal entscheiden, ob ihr nur euch genehme Meinungen vertragen könnt oder wirklich an Diskussion interessiert seid.

Meiner Meinung nach gibt es einiges, was man am Trainer kritisieren könnte, aber das bisherige Niveau dazu ist leider sehr überschaubar und folgt dem stets gleichen Muster, inklusive Beleidigungen des Kritisierten. Daran mag ich mich nicht beteiligen.

Tante Edit: Vielleicht mal ein anderes Beispiel, wie man diskutieren könnte (!):

http://www.transfermarkt.de/systeme-taktik-aufstellungsvarianten/thread/forum/19/thread_id/92008/page/128#399617
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yogi01 am 15.01.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.